Altair Resources fake Unternehmen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.17 08:35
eröffnet am: 22.02.17 08:35 von: misterbay Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.02.17 08:35 von: misterbay Leser gesamt: 2352
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.02.17 08:35

2 Postings, 1306 Tage misterbayAltair Resources fake Unternehmen?

Guten Morgen,

ich bin ein absoluter Neuling was Aktien und Co. betrifft und mein Interesse hat das Unternehmen Altair Resources geweckt, was vielversprechende Projekte hat. Ich hab mir die Firma dann mal genauer unter die Lupe genommen. Ich habe mich für diesen Beitrag auch extra hier im Forum angemeldet.

Die Firmen Homepage, auch in deutscher Sprache Verfügbar (http://de.altairresources.com), ist ziemlich einfach gestaltet mit Wordpress und der Admin-Bereich ist ebenfalls ungesichert. Außerdem kommt es mir so vor, dass man auf fast allen Seiten animiert wird, in die Firma zu investieren.

Und jetzt zum wichtigen Part:

Dann habe ich mir die Kontaktseite angeschaut. Hier steht Vorsitz: Mr. John F. Huguet - Ich habe über diese Person recherchiert und bin auf der Seite von Bloomberg (http://www.bloomberg.com/research/stocks/people/...;privcapId=876313) in seinem Background zu folgendem Satz gestoßen: Mr. Huguet passed away in February 6, 2017.

Herr Huguet ist am 6. Februar 2017 gestorben. - Also leitet das Unternehmen ein toter Mann?

Was ist das? Betrug? Ich habe mir das Ganze aus Sicht eines Fachinformatikers angeschaut und bitte Euch um eure Meinung.


Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben