Alcaston Mining läuft an!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.02.00 22:14
eröffnet am: 12.02.00 15:55 von: Dauberus Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.02.00 22:14 von: checkit Leser gesamt: 173
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.02.00 15:55

900 Postings, 7631 Tage DauberusAlcaston Mining läuft an!

Hallo!

Vor kurzem schrieb hier noch jemand, dass ein Gerücht umgehe, dass mit Alcaston Mining das selbe geschehen werde wie mit Abador und Konsorten. Bin daraufhin bei 0,14 eingestiegen. Dann fingen sie langsam an zu steigen, es kommt auch immer mehr Volumen auf. Gestern jetzt plus 17 Prozent in Australien. Vielleicht ist was dran an den Gerüchten. Wird auf jeden Fall spannend. WKN:913842, btw auch die einzige Aktie, die nicht mit Aufschlag hier in Deutschland getradet wird. Aber Orders immer streng limitieren.

Dauberus  

12.02.00 22:14

2048 Postings, 7752 Tage checkitDeine Infos sind aber ziemlich dünn, um zu zocken. Auch bei DGM haben sich wohl

so einige die Finger verbrannt, die bei 3 oder 4 Cent eingestiegen sind.
CHECKIT  

   Antwort einfügen - nach oben