Aktienspezialisten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.03.09 13:09
eröffnet am: 23.03.09 11:41 von: tex4ever Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 23.03.09 13:09 von: SAKU Leser gesamt: 660
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

23.03.09 11:41
1

3 Postings, 4084 Tage tex4everAktienspezialisten

Hi Leute,

ich bin neu im Bereich Aktien & Co und würde gerne damit anfangen. Um einen guten Einstieg zu bekommen, bin ich auf der Suche nach Homepages guter Wetpapierspezailisten. Ich denke, wenn ich deren Musterdepots bzw. deren Halte-, Kauf- und Verkaufstipps einsehen kann, dann kann ich mir ein gutes Bild von der Gesamtlage machen. Sicherlich ist das nicht so einfach, weil die Meinungen besstimmt weit auseinander gehen. Aber ich würde mich freuen wenn ihr mir Eure Lieblingsseiten sagen könntet, bei denen Ihr regelmäßig über die Schultern schaut.

Danke Euch
Philipp  

23.03.09 11:47
1

50165 Postings, 6030 Tage SAKUariva.de

Wenn du bei anderen "spicken" möchtest, indem du deren Depots nachtradest - warum nimmst du dann keinen Aktienfonds?

Werd dir erst einmal selbst klar, was für eine Art Anleger du bist (Minuten, Tage, Monate, Jahre) und dann schau dir mal an, was für Kennzahlen an der Börse wichtig sind. Tipp: Wenn du längerfristig investiert sein willst, geh mit offenen Augen durch die Welt und suche nach Megatrends (Alterung der Gesellschaft, Wasserknappheit, neue Generation Akkus...).
-----------
Kleiner Happen...

23.03.09 11:52
3

12829 Postings, 4979 Tage aktienspezialistwer hat mich gerufen ?

23.03.09 11:52

50165 Postings, 6030 Tage SAKU*gg*

Erzähl mal, wem du nachtradest ;o)
-----------
Kleiner Happen...

23.03.09 12:02
1

12829 Postings, 4979 Tage aktienspezialistich trade meine eigenen Ideen :)

Ich nehme aber an Du weisst das, SAKU  

23.03.09 13:09

50165 Postings, 6030 Tage SAKUWisen? Ich?!?

Achduliebermeinvater... ;o)

(Klar weiß ich das... - hab am Anfang ja auch immer doofe Fragen im TTT gestellt *g* Achja...)
-----------
Kleiner Happen...

   Antwort einfügen - nach oben