AfD: Pressehetzer zu Unterlassung gezwungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.18 18:29
eröffnet am: 26.04.18 18:08 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 26.04.18 18:29 von: der boardauf. Leser gesamt: 547
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

26.04.18 18:08
4

14293 Postings, 5078 Tage NurmalsoAfD: Pressehetzer zu Unterlassung gezwungen

Hier ein Bericht der sich auf den Hetzartikel bezieht:

Kubicki über AfD-Aussage entsetzt: "Dem hätte ich eine geknallt"

Der AfD wurde unterstellt, ein Bundestagabgeordneter hätte sich angeblich über zu wenig im Dritten Reich umgebrachte Juden mokiert.

Jetzt erklärt Kubicki, er wäre falsch zitiert worden. Die Verantwortlichen für die Unterstellung bei der Zeit mussten nun eine Unterlassungserklärung unterschreiben und die Hetzaussage im Onlineauftritt löschen:
https://afdkompakt.de/2018/04/23/...bicki-zitat-ueber-afd-korrigiert/

 

26.04.18 18:14
4

8777 Postings, 6836 Tage der boardaufpasserman müsste noch der AFD Zentrale dieses Forum

hier kenntlich machen ... und die Hetzer dieser Partei. Vielleicht gäbe es auch Verurteilungen?

Wünschenswert wäre es allemal - da die widerliche Hetze gegen eine demokratisch gewählte Partei in EINEM demokratischen Land wie Deutschland inzwischen abartig ist. Naja, so sind die Hetzer.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

26.04.18 18:15
5

14293 Postings, 5078 Tage Nurmalso#2 ARIVA ist vermutlich einfach zu unbedeutend.

Wie unbedarft hier allerdings teilweise mit Begriffen wie Nazi umgegangen wird, das spottet jeder Beschreibung.  

26.04.18 18:18
1

8777 Postings, 6836 Tage der boardaufpasserist auch Wahr. Man kriegt da kaum 50 Leute zusamme

n welche im Talk regelmäßig posten.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

26.04.18 18:21
3

8777 Postings, 6836 Tage der boardaufpasserund wenn 5 bis 10 davon extr

eme Linke sind(?) - es wäre doch gut ihre Abartigkeiten hier nicht mehr lesen zu müssen, oder?

;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

26.04.18 18:24

176689 Postings, 6859 Tage GrinchNa die Quelle is ein Brüller...

MUHAHAHAHA...  

26.04.18 18:29
3

8777 Postings, 6836 Tage der boardaufpasserEs geht um FAKTEN (Geschehenes!) - dann ist

es mir Wurscht wer es schreibt ... oder es gar auf einer Infomauer mit pinsel gekritzelt wurde.

Meine Güte - es gibt da typen  
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

   Antwort einfügen - nach oben