Ähm...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.05 16:09
eröffnet am: 22.08.05 14:01 von: cassiopaia Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 22.08.05 16:09 von: sportsstar Leser gesamt: 709
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.08.05 14:01

443 Postings, 5549 Tage cassiopaiaÄhm...

...wie kann man eigenlich 1954 in Hamburg geboren werden und dann in der DDR landen? Ist unser Ossi etwa heimlich ein überzeugter Kommunist?

Man wird ja noch fragen dürfen...

Abgeordnete


Dr. Angela Merkel

Diplomphysikerin


Geboren am 17. Juli 1954 in Hamburg; evangelisch; verheiratet.
Abitur 1973 in Templin. Physikstudium an der Universität Leipzig 1973 bis 1978.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentralinstitut für physikalische Chemie an der Akademie

 

22.08.05 14:07

3051 Postings, 7611 Tage ruhrpottNeNe

Der Ulbricht hat vor der Mauer "dumme Wessis" mit Bananen in den Bauernstaat gelockt.

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

 

22.08.05 14:13

443 Postings, 5549 Tage cassiopaiaEs wird immer merkwürdiger:

Angie war in der SED Jugendorganisation FDJ

 

SED...war das nicht die menschenverachtende Partie die die DDR Bürger terrorisierte?

Wieso war Dr. Merkel bei denen?

hmmm...da braut sich was zusammen...

 

Angela Merkel

geboren: am 17. Juli 1954 in Hamburg Familie: Vater: Evangelischer Pfarrer, siedelt 1954 in die DDR, steht dem SED- Regime wohlwollend gegenüber, schließt sich nach der Wende dem Neuen Forum an.
Mutter: Tritt der Ost- SPD bei.
Bruder ist Mitglied bei Bündnis 90/die Grünen.
Angela Merkel selbst ist jahrelang in der Jugendorganisation der SED, der FDJ.
 

22.08.05 14:16

2728 Postings, 7145 Tage soulsurferdas jemand freiwillig in die DDR gezogen ist hab

ich ja noch gar nie gehört - suspekt

 

 

 

 

 

22.08.05 14:28

443 Postings, 5549 Tage cassiopaiaJetzt wirds lustig...Dr. Merkel war ja übel drauf

...Andererseits war Angela Merkel FDJ-Kreisleitungsmitglied, bis 1984 FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda ? sie selbst sagt heute "Kulturfunktionärin" ? und mußte in dieser Funktion u.a. das FDJ-Studienjahr organisieren, Gehirnwäsche im Sinne der SED. Das war nun gerade keine Funktion, die man annehmen MUSSTE. Die gesamtdeutsche Ministerin über die ostdeutsche FDJ-Aktivistin: "Ich war keine Heldin. Ich habe mich angepaßt."
 

22.08.05 14:32

4971 Postings, 7357 Tage ApfelbaumpflanzerNa jetzt ist's ja langsam zu

letzten durchgedrungen...

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

22.08.05 14:34

443 Postings, 5549 Tage cassiopaiaDas ist wirklich eine Geschichte für ein Bier

oder zwei am Abend...aber die ist so witzig...die glaubt mir ja sowieso keiner...

gruss
cassio  

22.08.05 14:37

3051 Postings, 7611 Tage ruhrpottebent

eine doppelte Wendehälsin.

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

 

22.08.05 14:43

8001 Postings, 5515 Tage KTM 950Oder wird in der CDU alles aufgenommen,

bald auch schon Moslems? Dann können die ja noch von den 6 mio Türken noch ein paar Stimmen mobilisieren.  

22.08.05 14:45

3263 Postings, 7762 Tage Dixie@cassiopaia

Guten Morgen, cassiopaia, auch schon wach? Das ist ja nun wirklich ein uralter Hut.

P.S. Forscht Du in den Lebensläufen der rot-grünen Chaostruppe auch nach? Kleiner Tipp: Da gibt es allerhand zu finden. :-)))  

22.08.05 14:52

443 Postings, 5549 Tage cassiopaiaIch bin schon seit 5 Uhr 45 wach und werde

um 23 Uhr heute schlafen gehen. Ao wie jeden Tag. In der Zwischenzeit werde ich 15000 ? verdient haben...also soviel wie du in 2 Jahren...



 

22.08.05 14:56

18637 Postings, 6725 Tage jungchenlol o. T.

22.08.05 14:57

3263 Postings, 7762 Tage DixieToll! Was Du alles weißt!

Aber ich vergaß, Dein Name ist Programm, nicht wahr? *lutvl*

Und wenn ich das so mal nachrechne: 15.000 Euro am Tag und das 30 Tage im Monat, 12 mal im Jahr. Boahh! Kann es sein, dass Du in der falschen Partei bist? *rotfl*
Du müßtest doch vor Begeisterung sabbern, wenn Du das Kirchhof-Modell liest. :-)  

22.08.05 15:25

443 Postings, 5549 Tage cassiopaiaLöschung


Moderation
Moderator: Talisker
Zeitpunkt: 22.08.05 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend

 

 

22.08.05 15:29
1

19522 Postings, 7181 Tage gurkenfredgepflegte diskussionen, exzellente

ausdrucksweise, eine elaborierte diktion und gegenseitige achtung.
so mögen wir´s.

mfg
GF

 

22.08.05 15:31

58960 Postings, 6425 Tage Kalli2003und fruchtig im Abgang!

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

22.08.05 15:32

443 Postings, 5549 Tage cassiopaiagurkenfred

ich habe nicht damit angefangen...

...aber von einen dahergelaufenen freak lass ich mich nicht beleidigen...  

22.08.05 15:41

31030 Postings, 6935 Tage sportsstarWer ist denn hier der Freak?

dem u.g. Posting zur Folge läuft´s heute bei dir wohl nicht so gut..erzählst hier aber du machst heute "zwischendurch" 15 Mille?!

Abgeshen davon, dass solche Möchtegernsiegerprotzer wie du einer zu sein scheinst, ohnehin ein bisl wenig von ihrer Umwelt mitbekommen - bspw . dass du bis heute nichts über die Laufbahn der Merkel mitbekommen hast - solltest du bei Aussagen über Beleidigungen die Füße etwas ruhiger halten..

schönen und "erfolgreichen" Tag noch

 

 

ariva.de   1. Was ist denn heute mit dem Dax los? 135 Postings, 38 Tage cassiopaia  22.08.05 12:40 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Amisfuts +0,5% und Dax nur +0,4%...Dax müsste 30 Punkte höher stehen...oder?

 Bisherige Bewertungen:
1x interessant
Börsenspiel / Depot Platz
Hedge 2005 239/345

Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden

ariva.de   2. der Dax kotzt mich schon wieder an 135 Postings, 38 Tage cassiopaia  22.08.05 12:47 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

ich mach Schluß für heute...
 

22.08.05 15:55

443 Postings, 5549 Tage cassiopaiahuiii schon wieder 2000 ? mit dax long eingesackt

sportsstar:

ich interessiere mich nicht für Politik... nur fürs Geldverdienen...dass ich den Witz mit der Dr. Merkel gefunden habe war reiner Zufall vorhin...

...und außerdem nicht bierernst gemeint...dann kommt dixie daher, versteht nix und beschimpft mich als Schnarchnase die um 14 Uhr aufsteht...

...aber egal...ist jetzt sowieso nicht mehr so wichtig für mich...

 

22.08.05 15:58

3263 Postings, 7762 Tage Dixieliebe seit dem 15.7.05 registrierte cassiopaia

zum Thema dahergelaufener Freak darf Dir versichern, dass ich wesentlich länger Mitglied von Ariva bin als Du. Seit 1999 glaube ich.
Leider sind mir Deine liebenswürdigen Äußerungen entgangen, da sie bereits gelöscht waren, aber ich denke, das ist kein großer Verlust für mich. In diesem Sinne...

Dixie  

22.08.05 16:01

443 Postings, 5549 Tage cassiopaiavergessen wir einfach die ganze Geschichte

ich hab keine Lust mich mit anonymen ID's zu streiten...das bringt nix...

greez und noch einen schönen Tag

cassio  

22.08.05 16:09

31030 Postings, 6935 Tage sportsstarCassiopaia

es geht nicht darum in welchem Maße du Geld verdienst, wie du das machst o.ä.. Im Gegenteil, ich gönne hier JEDEM in diesem Forum jeden einzelnen Cent den er den Emmis abnimmt!
Mir persönlich ging es nur um die Art und Weise dies heraushängen zulassen und es dann noch zur Untermahlung der Beleidigung zu verwenden gemäß : Ich bin was, ich hab was -ICH DARF DAS!

mehr nicht..

sports*  

   Antwort einfügen - nach oben