Advanced Medien!!! STRONG-BUY diese Woche in Studie!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.01.00 23:47
eröffnet am: 24.01.00 17:05 von: boersenhai Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 24.01.00 23:47 von: vanessax Leser gesamt: 1933
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.01.00 17:05

165 Postings, 7179 Tage boersenhaiAdvanced Medien!!! STRONG-BUY diese Woche in Studie!!!!!

Quelle 100% sicher!!!!  

24.01.00 18:51

165 Postings, 7179 Tage boersenhaiEmpfehlung von der Societe General London!!! o.T.

24.01.00 19:03

1188 Postings, 7220 Tage vanessaxIst die Empfehlung raus ? o.T.

24.01.00 20:21

356 Postings, 7184 Tage Brad PittHabe Advanced Medien persönlich analysiert - ist eine 2. EM.TV

Das nächste Quartalsergebnis wird wieder zweistellig Wachsen. Zusätzlichen Umsatzschub bringt der Verkauf eines Lizenzpakets. Besonders hoch dürften die Erlöse aus dem Thriller meines Namenskollegen sein.
Für mich ist die Aktie ein Strong Buy und sie war neben CyBio auf meiner Empfehlungsliste für 2000.

Noch ein Tip für Euch: ein paar newsletter und Wirtschaftszeitungen werden in den nächsten Wochen Nastech Pharmaceuticals empfehlen. In meiner eigenen Analyse habe ich ihr ein Potential von 6.700 Prozent eingeräumt (wegen Potenzsprays).  

24.01.00 20:23

356 Postings, 7184 Tage Brad PittADVANCED MEDIEN HABEN EIN POTENTIAL VON 800 % in 12 Monaten o.T.

24.01.00 20:41

264 Postings, 7257 Tage sci26317He Brad, das wäre toll!! Habe schon immer an AM geglaubt! genau wie

..an Singulus, PSI und Tepla...

...wi kommst du auf 800%?????????????????????????????
Das wären ja 100?!??!!

P.  

24.01.00 20:48

356 Postings, 7184 Tage Brad PittMit Hilfe eines konservativen Earning Discount Modells, das sich mit...

das die Wachstumsdynamikparameter von Advanced Medien mit derer anderer Branchenunternehmen vergleicht. Advanced Medien stehen umgefähr da, wo EM.TV im März 1998 gestanden sind. Leider hat die Firma ein Problem: EM.TV konnte sich medienwirksamer vermarkten und Kermit der Frosch und Biene Maja kommen eben gut an. EM.TV hat Advanced Medien lange die Show gestohlen. Aber langsam findet ein Umdenken statt.  

24.01.00 20:54

264 Postings, 7257 Tage sci26317Stimmt!! Ausserdem - AM hat ein solides Polster an Filmen - mehr als EMTV

auch wenn viele davon älter sind!!!

und Wachstum ist bei denen ohne ende , - bis jetzt zumindest!
P.  

24.01.00 21:00

356 Postings, 7184 Tage Brad PittAdvanced Medien hat noch viele Trümpfe im Ärmel aber Diskretion ist in ...

diesem Unternehmen die höchste Tugend. Deshalb kommen die ganzen Deals überraschend zustande während bei EM.TV sehr viele undichte Stellen sind. EM.TV hat viele unzufriedene Mitarbeiter wegen der schlechten Bezahlung. Diese sch..... auf die Firma und plaudern bereitwillig über die Pläne der Familie Haffa - Ein enormer Vorteil für Advanced Medien. EM.TV hat seinen Zenith erreicht. Advanced Medien treten in ihre Fußstapfen  

24.01.00 21:09

264 Postings, 7257 Tage sci26317Re: Advanced Medien!!! STRONG-BUY diese Woche in Studie!!!!!

EMTV hat sich verdreihundertfacht..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AM noch nicht verdoppelt - geseg´hen zu Emissionspreis!

Schaun wir mal, jedenfalls kann EM dieses wachstum unmöglich halten,
never ever!!!!

P.

..aber AM, da geht viel, eine verzehnfachung in 2 Jahren würde mir schon reichen...  

24.01.00 23:47

1188 Postings, 7220 Tage vanessaxbradi, haste zu tief ins glas gechaut ? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben