Adultshop

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.01.00 23:34
eröffnet am: 25.01.00 21:39 von: volkswagen Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.01.00 23:34 von: duftspuehler Leser gesamt: 298
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.01.00 21:39

52 Postings, 7248 Tage volkswagenAdultshop

Quelle: Zockeronline.de vom 25.01.2000

Der Shootingstar des vergangenen Jahres gehoert auch in diesem Jahr zu
den ganz grossen Favoriten. Durch massive Firmenuebernahmen und vor
allem durch die e-Commerce-Expansion will das Erotikunternehmen
AdultShop.com (WKN 873.083, Code WMR.FSE) den arrivierten Firmen den
Kampf ansagen. Derzeit durchleuchten Analysten von Investmentbanken
die Gesellschaft. Informierte Kreise sprechen schon jetzt von einer
aeusserst positiven Beurteilung von AdultShop.com. Am 25.1. findet die
grosse Launch-Party zum Start der Internetseite statt. Ab dann sollte
auch der Kurs deutlich anziehen. Der dafuer notwendige solide Boden
wurde jedenfalls in den letzten Wochen bei 0,85-0,90 Euro ausgebildet.

FAZIT:
KURSE UNTER EINEM EURO SIND KLARE KAUFKURSE. WIR ERWARTEN FUER DAS
JAHR 2000 NEUE HOECHSTSTAENDE.

Chart: AdultShop.com (873.083, WMR.FSE): Akt. 0,86
Euro, Ziel 6-12 Monate: 1,5 Euro


 

25.01.00 23:24

546 Postings, 7283 Tage SoftiDer Bericht ist gut, Deine Kursschätzung völliger Quatsch

Wenn Adult nur 1,5 bis zum Jahresende bringen soll, würde das Ding keiner kaufen. Alle die eingestiegen sind, sind der Überzeugung, daß der Kurs wesentlich höher jagt, was auch schon in anderen Mitteilungen und Berichten zu lesen war. Ein Kursziel von 5 Euro aufwärts ist bis zum Jahresende auf jeden Fall drinn. Mutige Behauptungen der Geschäftsführung gehen sogar noch höher. Wenn Deine 1,5 der Fall wären, hätte ich mir keine Adult geholt, sondern ne Gummipuppe. Da hätte ich mehr von, die sabbelt wenigstens nich beim ..  

25.01.00 23:34

55 Postings, 7237 Tage duftspuehlerSofti, verwechsel nicht Wnschdenken und Realität ! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben