Adcon Telemetry vor deutlicher technischer Kurserholung !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.10.00 11:20
eröffnet am: 13.08.99 16:04 von: analyzer Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 01.10.00 11:20 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 1031
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.08.99 16:04

448 Postings, 7476 Tage analyzerAdcon Telemetry vor deutlicher technischer Kurserholung !!!

Adcon Telemetry (7,75 Eur) ist noch unter ihrem Ausgabepreis von 8 EUR. Wie auch bei anderen Neu-Emissionen dürfte der Kurs demnächst deutlich den Emissionspreis überschreiten.

Gruss an alle !
 

28.09.00 18:42

13475 Postings, 7464 Tage SchwarzerLordGeschichte wiederholt sich

+18% langen für heute. Habe spaßeshalber mal in alten Threads herumgestöbert und diesen über eine technische Erholung hervorgekramt.
Ist auch ganz nett, wenn ein Favorit mal wieder ungerechtfertigterweise in den Keller geprügelt wurde und man die welt nicht mehr versteht. Dann schaut man mal ein gutes Jahr zurück und sieht sich die Kursentwicklung an --> schwups: Schon geht es einem besser.
Einen angenehmen Abend an alle Adconer und solche die es werden wollen.
S.Lord  

28.09.00 18:51

273 Postings, 7367 Tage GretschiBin jetzt auch NeuAdocaner ;-) o.T.

29.09.00 03:03

5074 Postings, 7589 Tage ElanNeuadconese würde besser klingen o.T.

29.09.00 09:20

13475 Postings, 7464 Tage SchwarzerLorderneut im Plus

Schon wieder knapp 10000 Stück in der ersten Viertelstunde des Handels umgesetzt. 38-Tage-Linie könnte heute signifikant überschritten werden.  

01.10.00 11:20

13475 Postings, 7464 Tage SchwarzerLordAm Montag geht es weiter...

Denn die Kaufempfehlung der Euro am Sonntag hat schon des öfteren Adcon nach oben gehievt. Ich halte es auch durchaus für möglich, daß Adcon wieder in naher Zukunft in deren Musterdepot auftaucht, nachdem er dort im Zuge der Frühjahrskorrektur ausgestoppt wurde. Ist zwar bisher meines Wissens nur bei bmp geschehen (erneute Aufnahme), aber bei der Liquidität und der Tatsache, daß Adcon (zu Recht) ein Liebling der Zeitschrift ist, halte ich das durchaus für möglich. Dank des perfekten Timings wird sich Adcon auch am Montagmorgen dem Abwärtssog des Marktes entziehen können, und mit einer Aufwärtsbewegung auf breiter Front die 20er Marke in Angriff nehmen.
S.Lord  

   Antwort einfügen - nach oben