Achtung weißer Fallout in Kiel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.03.11 16:56
eröffnet am: 04.03.11 09:58 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 04.03.11 16:56 von: McMurphy Leser gesamt: 498
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

04.03.11 09:58
8

41028 Postings, 7125 Tage Dr.UdoBroemmeAchtung weißer Fallout in Kiel

Bitte die Häuser nicht verlassen, bis die Konsistenz geprüft wurde.
Eventuell handelt es sich nur um gefrorene Nebelnässe, aber man weiß ja nie *hust*
-----------
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense

04.03.11 10:01
1

33960 Postings, 4549 Tage McMurphyoh mein Gott,

haben wir Südwind und das Zeug ist über die Alpen gezogen?!

Volle Deckung!

*mitschmerzverzerrtemgesichtandieschläfefass*
-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

04.03.11 10:01
2

33812 Postings, 3646 Tage NokturnalDas sind Chemtrails....Mann mann mann

Dr.Udo du passt auch gar nicht auf.  

04.03.11 10:02

44542 Postings, 7268 Tage Slaterhat da nicht mal ein Neger

bei den Bullen angerufen und gesagt sein Auto ist verunstaltet worden. Der Mann aus Afrika hatte noch nie Schnee gesehen (kein Witz)
-----------
Hinter jedem Vermögen steckt ein Verbrechen

04.03.11 10:02

4679 Postings, 3871 Tage Monsieur HulotEinfach mal wieder die Brille putzen.

04.03.11 10:03
1

41028 Postings, 7125 Tage Dr.UdoBroemmeIch hoffe ja nicht

Aber dieses Brennen in den Augen und das Ohrensausen sind schon sehr verdächtig.
-----------
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense

04.03.11 10:07
2

33960 Postings, 4549 Tage McMurphyEs macht einen psychisch kaputt

man schau bei strahlend-blauem Himmel hoch, sieht sie - und sofort macht sich dieses Unwohlsein breit. Mir persönlich ist es ja auf den Oberkiefer geschlagen, aber alle Abarten sind möglich.

Zur Zeit arbeite ich an einer Präsentation - die öffentliche Vorlesung halte ich in der Stadthalle zu Herdecke.

Nähere Infos folgen.
-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

04.03.11 10:18
3

41028 Postings, 7125 Tage Dr.UdoBroemmeMan sollte es nicht unterschätzen

Nachdem ich die Fenster abgeklebt habe lässt das Brennen etwas nach, aber dieser metallische Geschmack im Mund - irgendwie fast so eklig wie das ständige Zahnfleischbluten. *hust*
-----------
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense

04.03.11 10:21
2

4679 Postings, 3871 Tage Monsieur HulotSoll ich Dir Konservendosen

und Wollpullis schicken?  

04.03.11 10:23

33960 Postings, 4549 Tage McMurphyHast Du die WG informiert?

-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

04.03.11 10:41
1

41028 Postings, 7125 Tage Dr.UdoBroemmeDieses nervöse Zucken des linken Augenlides,

das ist auch neu. Kennt ihr das?
Die WG? Ich muss jetzt an mich denken.
-----------
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense

04.03.11 10:48
1

33960 Postings, 4549 Tage McMurphyMagnesiummangel

*g*
-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

04.03.11 10:53

41028 Postings, 7125 Tage Dr.UdoBroemmeMagnesiummangel?

Erklärt das auch diese Übelkeit und die Magenkrämpfe?
-----------
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense

04.03.11 10:53
1

33960 Postings, 4549 Tage McMurphynein

-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

04.03.11 11:18
1

33812 Postings, 3646 Tage Nokturnaldas ist eher der Alkoholmangel Dr.Udo

04.03.11 12:18
3

6383 Postings, 6838 Tage SchwachmatDas ist nur Kondensat!

Das ist nur Kondensat, das aufgrund bestimmer, nur von deutschen Doktoren und Porfessoren verständlicher,  physikalischer Phänome bis zum Boden herab fällt, resultierend aus Kondensstreifen, wie sie ausschließlich von modifizierten Tankflugzeugen der NATO hinterlassen werden.
Das diese Kondesnstreifen zeitweise stundenlang am Himmel stehen bleiben ist auch mit diesem physikalischen Phänomen erklärbar und die bizarr anmutenden Kondensstreifen-Muster (Quadrate, Rauten, Sterne, Pentagramme etc), wie heute schön sichtbar, basieren lediglich auf dem Beschluß der NATO, den Steuerzahler erkennen zu lassen, wofür er sein Geld ausgibt, damit er zumindest optisch auch was davon hat.  

Ihr könnt das also ganz unbedacht und ungeschützt einatmen!  
Holocaust-Leugner mit Titel kriegen übrigens später das Bundeverdienstkreuz.



PS
?Die Menschheit muß durch Zwist, Haß, Streit, Neid, ja selbst durch Entbehrungen, Hunger und Einimpfen von Krankheiten so erschöpft werden, daß sie keinen anderen Ausweg sieht, als ihre Zuflucht zu unserer vollständigen Oberherrschaft zu nehmen.? 10. Illuminaten-Protokoll v. 1897.  

04.03.11 12:29
2

6383 Postings, 6838 Tage SchwachmatHeute gibt es die volle Ladung für die Sheeple

Unbedingt tief einatmen, vorzugsweise Abends und in den frühen Morgenstunden, wenn die Thermik und Luftfeuchtigkeit besonders günstig sind!
Einen verstärkenden Effekt als wandelnde Antennen könnt ihr durch zusätzliche Verabreichung elektromagnetischer Strahlung erzielen, z.B. indem ihr euch eine militärische Strahlenwaffe oder ein Mobilfunktelefon an den Kopf haltet. Das Handy sollte auch Nachts in eingeschalteten Zustand auf Kopfhöhe auf keinem durchschnittsdeutschen Nachttisch fehlen. Könnte ja mal jemand anrufen.

 

04.03.11 12:38
1

3888 Postings, 3751 Tage S.SmithSlater #4

Neger sagt man doch nicht! Das iss rassistisch!
Afroamerikaner iss deutlich besser oder "Schuldbefreiender"!

Ergo wenn Du einen korrekt beleidigen willst ohne als Rassist da zu stehen: verfickter Afroamerikaner!

Du, als Angehöriger des "Tätervolkes", solltest das aber wissen tststs! ;-)  

04.03.11 12:44

33812 Postings, 3646 Tage Nokturnalmist daneben geklickt.....

04.03.11 13:27
1

6383 Postings, 6838 Tage SchwachmatMir fehlt hier heute der Humor

Wo sind die Unwissenschaftler, Scherzkekse und Schafe?  


 

04.03.11 13:46

33960 Postings, 4549 Tage McMurphysingt das Axl Rose am Anfang?

den Rapper kenne ich jedoch nicht.
-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

04.03.11 13:49
2

6383 Postings, 6838 Tage SchwachmatWo ist eigentlich Kicky, die Intelligenzblase?

Sie hat damals immer gerne über CT mitdiskutiert und ihre tollen behördlichen und wisschenschaftlichen Quellen zum Besten gegeben. Das fehlt mir irgendwie.
Warum ist sie plötzlich verstummt? Ich hoffe sie ist wohlauf, trotz Realitätsverlust.  

04.03.11 16:56

33960 Postings, 4549 Tage McMurphySachstand Herr Dr. Broemme?!

-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, rotgrün, waschlappen