Achtung, Achtung...Barcode ist ein Schwabe!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.12.06 15:41
eröffnet am: 08.12.06 13:35 von: Kalter Kaffe. Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 08.12.06 15:41 von: Kalter Kaffe. Leser gesamt: 383
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.12.06 13:35

863 Postings, 4883 Tage Kalter KaffeeAchtung, Achtung...Barcode ist ein Schwabe!

Ich hab das grad im Schwaben-Thread, unter schwersten persönlichen Belastungen (jeder traut sich da ohne verbundene Augen sicher nicht rein) in Erfahrung bringen können und gebe diese wichtige Information nun, in meiner typisch uneigenützigen Art, sofort an´s Board weiter! Danksagungen in Form von Spenden bitte wieder auf das übliche Konto! Danke!

Ha, das erklärt nun natürlich so Einiges. *zwinker

Fragt sich nur, wie wir es nun schaffen sollen, ihn weiterhin als Moderator zu respektieren!

Da sind doch die Konflikte schon wieder vorprogrammiert!

Ob Ariva sowas absichtlich macht und so unsere Toleranz einer schier unlösbaren Prüfung unterzieht!

Also...irgendwas stimmt hier nicht! Für sowas hab ich ein Näschen!

Be careful!

LG Tony  

08.12.06 13:40

863 Postings, 4883 Tage Kalter KaffeeHey cool,

drei Schwarze im Milisekundenbereich nach Threaderöffnung bekommen!

Wow, ihr klickt ja schon bald schneller, als ich das Ding online schicken kann. Respekt!  

08.12.06 13:43
1

10289 Postings, 6963 Tage chartgranatena ja,

machst halt Deiner ID wieder alle Ehre..... ;-)  

08.12.06 13:48

863 Postings, 4883 Tage Kalter KaffeeMerci Charti,

für deine bewegenden Worte!

Du bist ja als Mod auch nicht übel! Hihi!  

08.12.06 13:51
1

863 Postings, 4883 Tage Kalter KaffeeOk, die Thematik ist wohl etwas zu brisant!

Ich denke mal, das hat euch sicher erstmal in einen Schockzustand versetzt!

Wir müssen das auch nicht diskutieren, wenn ihr nicht wollt!

Aber das mir später dann auch keiner kommt und jammert, daß es niemand hier gesagt hätte!

LG Tony  

08.12.06 13:58

8758 Postings, 5275 Tage DSM2005grrrrrrrrrrrrrr


Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für Kalter Kaffee.



grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr






Wir machen Jobs die wir nicht wollen, kaufen Dinge die wir nicht
brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken, die wir
nicht mögen.............

 

08.12.06 15:18

10289 Postings, 6963 Tage chartgranateggggggggg...zu brisant?

hm,mich beschleicht das vage Gefühl daß Du Dich und Deine Meinung hier on board einen kleinen Tick überbewertest.Du hast recht,wir müssens echt nicht diskutieren weil es mich einfach nicht genug bewegt,oder gar schockt.......sorry,aber komm später nicht daß Dir das Keiner mitgeteilt hätte :-))))  

08.12.06 15:24

863 Postings, 4883 Tage Kalter KaffeeWas willst du dann hier, Charti!

Wenn ich jetzt in jeden Thread ginge, um zu schreiben, daß er mich nicht interessiert, hätt ich aber ne Menge hier zu tun!

Also, mein Mod! Schließ leise die Tür hinter dir und stänker woanders weiter!

Danke!

LG Tony  

08.12.06 15:26

68421 Postings, 5997 Tage BarCodeSeit wann bin ich Schwabe?

Ich spreche mehrere Fremdsprachen, neben Schwäbisch auch Italienisch, Spanisch, Englisch und Hochdeutsch (und letzteres können Schwaben ja bekanntlich gar nicht).

 

Gruß BarCode

 

08.12.06 15:31

863 Postings, 4883 Tage Kalter KaffeeAchso!

Ja dann........

Ich dachte ehrlich gesagt nicht, daß man schwäbisch erlernen kann!

Darum war es unumgänglich den Verdacht aussprechen!

Es ist aber sehr gut, daß wir das jetzt geklärt ist!

Das gibt dem Board Vertrauen zurück!

LG Tony










 

08.12.06 15:34

68421 Postings, 5997 Tage BarCodeWieso?

Ich hab doch nur gefragt, seit wann ich das bin und nicht, dass ich es nicht bin. Ich könnte jederzeit auch als Schwabe durchgehen. In unserer multikulturellen Welt ist nichts gewiss.

 

Gruß BarCode

 

08.12.06 15:38

10289 Postings, 6963 Tage chartgranateoooohhhh,Deine persönliche

Betroffenheit macht mir jetzt aber echt zu schaffen.....nimms Dir doch nicht so zu Herzen und vor allem übertreib doch nicht so.Daß eine so schillernde Figur wie Du in diesem board mich nun gar nicht interessieren würde habe ich ja gar nicht gesagt,wo ich doch jetzt auch weiss,daß ich DEIN Mod bin.......
Keine Angst,morgen ist ein neuer Tag ;-))  

08.12.06 15:39

5256 Postings, 5173 Tage CragganmoreBarcode, so wird das nichts,

ein Nichtschwabe kann niemals als Schwabe durchgehen, jedenfalls nicht unter Schwaben.

KK, wat is nen Schwaben-Thread?

 

08.12.06 15:41

863 Postings, 4883 Tage Kalter KaffeeWoher soll ich wissen, seit wann du das bist, BC?

Bin ich deine Mutter? Laß jetzt bitte diese Fangfragerei, Barcode!
Mich ziehst du nicht mit runter!

@Crag

Ich meinte den "Sind Schwaben online" Thread in dem sich Barcode geoutet hat!

Und nun will er alles wieder mal verschleiern!

Typisch!


 

   Antwort einfügen - nach oben