Achad, Shtain, Shalosh!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.08 15:11
eröffnet am: 30.01.08 13:05 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 30.01.08 15:11 von: Heinz Leser gesamt: 4553
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.01.08 13:05

24466 Postings, 5872 Tage EinsamerSamariterAchad, Shtain, Shalosh!!

Ich habe eben noch Menschen an der Fluppe gesehen! Ist Uri nicht bei denen durchgedrungen?
-----------
Tú Ariva es mí Ariva
... Einsamer Samariter

30.01.08 13:06

40010 Postings, 5335 Tage biergottnich schon wieder....

30.01.08 13:30

24466 Postings, 5872 Tage EinsamerSamariterDICH bekommt der auch noch vom Bier los ;)

-----------
Tú Ariva es mí Ariva
... Einsamer Samariter

30.01.08 13:34

40010 Postings, 5335 Tage biergottOH NEIN!!

ich muss weg!!!!!!!  ;)  

30.01.08 14:41

4566 Postings, 4888 Tage Jon GameWas beudeuten die Worte eigentlich?

Verstehe nicht wie Millionen? von Mensche diese drei Worte nachplappern ohne eine Ahnung von deren Bedeutung zu haben.......

Schreibt man das überhaupt so?
-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

30.01.08 14:45

14875 Postings, 5063 Tage minesfanRichtige Schreibweise

Achat, Shtaim, Shalosh
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

30.01.08 14:47
1

4566 Postings, 4888 Tage Jon GameDanke mines

mal schauen was googel oder bablfish dazu meinen

ps



Bei 1:21 gut hinsehen
-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

30.01.08 14:48
1

24466 Postings, 5872 Tage EinsamerSamariterAchad, Shtain, Shalosh!! bedeutet ...

Achad
"Ihr Doofnasen vor den Monitoren da draussen und hier im Publikum! Ihr habt ja von Tuten und Blasen keine Ahnung und lasst Euch mit den drei kleinen Scheissworten das Geld nur so aus der Tasche ziehen"

Shtain
"Bis Ihr Idioten gemerkt habt, was hier abgeht, bin ich eh wieder in irgendeinem Steuerparadies"

oder auch: STEIN ! Manche tuen sich halt mit dem Wort schwer!

Shalosh
...  entstand, als er in der Nase popelte und nen Löffel rauszog!
-----------
Tú Ariva es mí Ariva
... Einsamer Samariter

30.01.08 14:50
1

4297 Postings, 7316 Tage Heinz.

achat shtaim shalosh
achshav u miad
harimu raglaim asur lehitbatel
avadim ktanim nku et col ha bait
mi she itatzel iechtof etzli ba rosh

arba chamesh ve shesh
maher zo pkuda
hanifu iadaim yesh hamon avoda
lenakot leshashef lehabrik lekartzef
legahetz lemarek t'ratzpe lenashek
ad she ha maon yerae kmo armon

im nispor ad eser ulai hi titpager
im nispor ad mea ulai hi titporer
ki ba olam ha gadol ve ha rachav
yeshno ei sham mi she oti iohav

bimkom lashir sadru miad t'aronot
shitfu chazak et ha kirot ve ha misdronot
haim i paam ba olam nimtza
et ha givur she al rosheinu ianchit ptzatza?

achat shtaim shalosh arba chamesh
achshav asur lanu lehitaiesh
shesh sheva shmone
shmone tesha eser
kshenivrach mi can ha col ihie beseder seder seder
dai!

im nispor ad eser ulai hi titpager
im nispor ad mea ulai hi titporer
ki ba olam ha gadol ve ha rachav
yeshno ei sham mi she oti iohav

ksheespor ad eser atem titofefu
ksheespor ad mea atem hop titnadfu
ve az nichie kan beyachad yachi ha el
ani va ahuvi adon ha kolonel  

30.01.08 14:50

14875 Postings, 5063 Tage minesfanDie drei Worte sind

hybräisch und sind so eine Art Schlachtruf!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

30.01.08 14:51

14875 Postings, 5063 Tage minesfanUri Geller beschimpft Helmut Schmidt!

Uri Geller beschimpft Ex-Kanzler Helmut Schmidt und führt im Fernsehen Leichenteile vor. Wie soll man das ohne Zigarette aushalten?
Von FOCUS-Online-Autor Andreas Laux
Versprochen, das ist die Letzte! ? Uri Geller demonstriert die Tücken des Rauchens
Jedes Jahr dasselbe: Vor mir das Feuerwerk, um mich herum lauter mies gelaunte Menschen, die halb gerauchte Zigaretten auf den Boden werfen und austreten. Also gut, auf ein Neues. Auch meine Kippe fällt auf den Bürgersteig. Dabei ist an Silvester mit dem Rauchen aufzuhören nicht nur einfallslos, sondern in meinem Fall immer wieder erfolglos.

weiter unter:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/the-next-uri-geller_aid_235702.html
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

30.01.08 14:53

14875 Postings, 5063 Tage minesfanKollektive Rauchentwöhnung?

Hat bei mir nicht geklappt:

http://www.welt.de/fernsehen/article1612829/...ucherentwoehnung_.html
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

30.01.08 14:56

4566 Postings, 4888 Tage Jon Game1,2,3

im femininum auf Hebräisch

vielleicht kann 14051948Kibbuzim  uns das ja bestätigen ?
-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

30.01.08 14:58

4566 Postings, 4888 Tage Jon Game@heinz

Ist je ev interessant, aber so ohne Kommentar.

Also ich kann weder hebräisch lesen noch schreiben.....
-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

30.01.08 15:11
1

4297 Postings, 7316 Tage Heinz@Jon

Klar ohne jeglichen Kommentar, denn ich kann weder hebräisch lesen noch schreiben...
 

   Antwort einfügen - nach oben