Abend Zusammen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.12.00 22:41
eröffnet am: 11.12.00 20:21 von: Arbeiten...N. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 11.12.00 22:41 von: Peet Leser gesamt: 1686
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.12.00 20:21

39 Postings, 7228 Tage Arbeiten...NeinAbend Zusammen!

Auch ich bin mal wieder ein Neuling in diesem Forum, und stell euch doch gleich mal mein Depot vor, in der Hoffnung ein paar gute Tipps zu bekommen!
Bin erst kürzlich wieder voll ins Aktiengeschäft eingestiegen, da ich über den Sommer Pause gemacht habe(war ja auch nicht so schlecht)!

Thyssen Krupp: Gekauft bei 14,70 (verkaufen??)

Lambda Physik: Gekauft bei 48 (noch Potential??)

Software AG : Gekauft bei 72  (da geht noch was!)

United Internet : Gekauft heute, bei 4,7 (und da muss noch was gehen)

und die gute alte Post als Frühzeichner!! (?)


Außerdem noch eine kurze Frage! Kennt jemand eine gute Seite, die so ähnlich aufgebaut ist, wie Aktiencheck.de???

Bis bald Euer Arbeiten...NEIN  

11.12.00 20:25

1409 Postings, 7287 Tage ProseccoBlättere im Forum ein paar seiten zurück und

dann siehst du im Board den Titel die 11 Besten Börsenseiten oder  ähnlich. Ich glaub die war am Freitag das letzte mal gepostet! Und fast hät ichs vergessen: Guten Abend! Willkommen hier!!!!!!!!!!!!!  

11.12.00 20:27

1132 Postings, 7569 Tage ExpropriateurHi - hier biste richtig :-) o.T.

11.12.00 20:32

10721 Postings, 7525 Tage GruenspanFrüher habe ich mich auch

vor der Arbeit gedrückt, heute könnte ich stundenlang zuschauen.
Ebenso von mir ein herzliches Willkommen am Board.
Würde Lambda mit SL absichern und Software Ag halten.
Zu den anderen Werten keine Aussage von mir möglich, aber andere können dir bestimmt dienlich sein.


                             Gr. Gr.  

11.12.00 20:47

362 Postings, 7455 Tage megalowflyer1zunächst erst mal: n'Abend allerseits und im spez-

iellen!! Ick kenn nur Nemaxwerte...alles andere ist mir suspekt!! Zu Deinem Depot: ___,,,:::+++***```~LambdaRuleZ~```***+++:::,,,___
Aber ich bin vorbelastet.....
frohes traden....(macht doch auch Arbeit, oder?)
mega  

11.12.00 21:19

30851 Postings, 7250 Tage ZwergnaseWürde mich auch gern

vor der Arbeit drücken, muß aber leider jeden Tag 12 Std. ins Büro. Bin nur im NM investiert, deher meine Empfehlung: Lamda in jedem Fall halten, hat noch riesenpotential (bin selbst hierin nicht investiert). Ansonsten viel Glück (könnt ich auch gebrauchen) und herzlich willkommen.

Grüße ZN  

11.12.00 21:26

10586 Postings, 7325 Tage 1Mio.?Willkommen und netter Name!Gruss Mio. o.T.

11.12.00 21:49

39 Postings, 7228 Tage Arbeiten...NeinDanke.....

für die Willkommensgrüße! Stimmt schon.....Aktien machen ja auch Arbeit....  

11.12.00 22:41

Clubmitglied, 6449 Postings, 7635 Tage Peetviel spaß bei ariva

   Antwort einfügen - nach oben