A tribute to Lars !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.02.08 16:55
eröffnet am: 06.02.08 11:53 von: Jorgos Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 06.02.08 16:55 von: Jorgos Leser gesamt: 335
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

06.02.08 11:53
3

21333 Postings, 5371 Tage JorgosA tribute to Lars !

06.02.08 12:00
2

19233 Postings, 5070 Tage angelamoje jetzt bist du dran jorgos - ich sag schon mal

good bye :-(
-----------
.. dies ist eine aufgabe, die mindestens die quadratur des kreises, wenn nicht die kugelmachung des würfels bedeutet..
ich 5/05

06.02.08 12:19
1

21333 Postings, 5371 Tage JorgosAngelam, es geht los :;))



Hilf mir !





:;)  

06.02.08 12:21
1

21333 Postings, 5371 Tage Jorgos...

06.02.08 12:29
1

5671 Postings, 4903 Tage LarsvomMarsDein Penetranzlevel nähert sich mittlerweile

dem von mines immer mehr an.
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

06.02.08 12:33
1

19233 Postings, 5070 Tage angelamna gut, dann geh ich wieder :-(

-----------
.. dies ist eine aufgabe, die mindestens die quadratur des kreises, wenn nicht die kugelmachung des würfels bedeutet..
ich 5/05

06.02.08 13:04
1

21333 Postings, 5371 Tage JorgosDas Du Dich aber auch immer angesprochen

fühlst. Aber Dein Intolleranzlevel ist gar nicht mehr messbar !
Danke für Deine positiven Worte !


 

06.02.08 15:07
1

5671 Postings, 4903 Tage LarsvomMarsIch und intolerant? Wieso das?

Nur weil ich ne eigene Meinung habe und damit auch nicht hinter dem Berg halte?

Manche mögen ja diese weichgespülte Beliebigkeit "alles hat ja irgendwie und irgendwo seine Berechtigung", ich steh da nicht so drauf.
Wenn du das unter Toleranz verstehst, dann bin ich in der Tat intolerant.
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

06.02.08 15:15

21333 Postings, 5371 Tage JorgosEine eigene Meinung zu haben und damit nicht hinte

r dem Berg zu halten, ist natürlich eine sehr gute Eigenschaft. Nur, wenn man anhand eines Threadtitel erkennt, dass einem der Inhalt nicht interessiert (alle haben nun mal unterschiedliche Geschmäcker), würde es von Toleranz zeugen, eventuell darüber zu schmunzeln aber nicht dauernd verkünden zu müssen, wie mies oder doof man dies und das findet.
Wenn ich Klassik nicht mag, setze ich mich auch nicht mit einem Ghettoblaster in ein Konzert, um denen mal zu zeigen, was gute Musik ist ! :;)
Magst Du die Muppets auch nicht ?!?  

06.02.08 15:27

5671 Postings, 4903 Tage LarsvomMarsKümmer dich mal lieber um deinen Falco-Thread.

Die hundert Postings bekommt ihr bestimmt noch voll.

Ich sachs ja, mittlerweile fast so penetrant wie mines.
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

06.02.08 15:33

21333 Postings, 5371 Tage JorgosIch hab Dich lieb Lars !

Du bist so berechenbar. Deine Reaktionen bzw. Postings kann man sehr gut vorhersagen.





Damit keine Missverständnisse aufkommen. Der Falco Thread ist nicht von mir !
Aber Hauptsache man ist überzeugt von sich !
 

06.02.08 16:01

5671 Postings, 4903 Tage LarsvomMarsJa, immer die gleiche Leier.

Du bist so ein toller Hecht und mir interlecktuell meilenweit überlegen.
Ich bin nur ein heißer Wachsklumpen in deinen Händen, beliebig formbar, meine Reaktionen vorhersehbar und manipulierbar.

Iegendwie macht mich das ziemlich traurig, aber ändern kann ich da eh nix dran.
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

06.02.08 16:48

21333 Postings, 5371 Tage JorgosHörst Du das Echo !

06.02.08 16:55

21333 Postings, 5371 Tage Jorgos.. mal im Ernst. Entweder verstehst Du mich nicht

oder willst mich nicht verstehen. Oder wir sprechen eine unterschiedliche Sprache.
Oder wir hören auf einem Ohr der 4 Ohren (gemäß Schulz von Thun) dominanter, so dass unsere Kommunikation derart gestört ist.
Vielleicht solltest Du alles etwas mehr mit Humor nehmen. Man kann auch über sich lachen ohne sein Gesicht verlieren zu müssen.
Es geht hier nicht um Leben und Tod oder wer der Tollste, Schlauste,.... ist.
 

   Antwort einfügen - nach oben