AUGUSTA ?????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.12.99 10:35
eröffnet am: 28.12.99 10:19 von: tgk1 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 28.12.99 10:35 von: tgk1 Leser gesamt: 558
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.12.99 10:19

1061 Postings, 7398 Tage tgk1AUGUSTA ?????

Hadere gerade, ob ich Augusta mit + 26% verkaufen soll.
Momentan erscheint mir der Kurs augereizt und bin immer noch erst mit 20% Cash dabei.
Neige momentan eher zur Vorsicht nach der Dez.-Ralley.

Was meint ihr ??

TGK  

28.12.99 10:25

363 Postings, 7255 Tage BrokerbearSchwer zu sagen - im Moment sinken die Kurse jedenfalls auf breiter Front...

Ich selbst trenne mich im Moment von fast allem. Ich kann mir vorstellen, daß es im Moment (je nachdem wie lange Du in dem wert schon drin bist), Sinn macht abzustoßen um dann zu beobachten wie es weitergeht, um dann evt. bei niedrigerem Kurs im Januar wieder einzusteigen. Muß aber nicht so sein.

Ich jedenfalls bin bei Augusta gestern bei 77? raus und warte nun ab.
Ist aber meine persönliche Strategie.

Gruß brokerbear  

28.12.99 10:35

1061 Postings, 7398 Tage tgk1Re: AUGUSTA ?????

Bin erst am 6.12.99 in Augusta rein.
Da ich trotzdem noch keine Steuern Zahlen muß hab ich gerade verkauft.
Denke auch, dass man die im Jan2000 billiger haben kann.
Werde mir, auch wenn Augusta ein Tio-Unternehmen ist, nicht mehr ins Depot legen, weil meine 2000-Strategie eigentlich solche Werte nicht vorsieht.

Freue mich aber schon auf Data Display.

Bis denno TGK  

   Antwort einfügen - nach oben