ARSCHKARTE !!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.05.01 21:22
eröffnet am: 04.05.01 19:19 von: Jones Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 04.05.01 21:22 von: Jones Leser gesamt: 484
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.05.01 19:19

61 Postings, 6932 Tage JonesARSCHKARTE !!!!!!

Hallo alle zusammen !
Mal eine kurze Frage :
Wer von euch hat schonmal so eine Arschkarte gezogen:( damit ich nicht ganz so alleine bin, Trostsuchend)

Stopp Loss eingesetzt ( heute bei COMROAD), und zwar vor 1 Woche (!!!) von 12,6?. Dieser Wert wurde ausgerechnet in Frankfurt, für wenige Minuten (und auch nur in Frankfurt, sonst nirgendswo !!!!!!!!) erreicht.
Comroad weg, Kursanstieg dann bis 14.80? u.s.w., und wer weiß was noch am Montag kommt. !!!
WER TRÖSTET MICH IN MEINER VERZWEIFELUNG ????
ICH BITTE UM HILFE !!!

MfG,

JONES (SÜD SAUERLAND)



 

04.05.01 19:26

145 Postings, 6918 Tage C_DrafiHehe!

Ging mir auch schon so, hatte allerdings 'nen SL an Xetra und war somit selbst schuld.
Find' es aber klasse, dass es nicht nur mir passiert ;-)! Daher meine Schadenfreude.

Gruß Drafi  

04.05.01 19:28

956 Postings, 6996 Tage shah@jones

Ich hatte es eben noch an anderer Stelle geschrieben. Heute morgen
bei Direktanlagebank ausgestoppt worden. Der Kurs ist jetzt auch zwei ? höher, aber waren 50% Gewinn. Warum also weinen. Oder hattest du deinen SL unter dem Einkaufskurs?

Gruß
Shah  

04.05.01 19:44

61 Postings, 6932 Tage Jones@shah

Ne Einkauf bei 12.15@.
Bin zu Vorsichtig geworden, denn ich bin im März 2000 erst eingestiegen.
Aber das Schlimme:
Die 12.60? wurden aud den Cent genau, und nicht einmal darunter in Frankfurt getroffen, im Xetra lag sie bei 12.76? !!!  

04.05.01 19:49

61 Postings, 6932 Tage Jones@c_drafi

Hätte ich dieses Drecks Stopp Loss am Xetra gehabt,
hätte ich meine 11 Monate alte Tochter, neben dem Prüfungsstress ( Abendschule, frag joshua123)
zum ESSEN eingeladen (wär zwar ne mords Sauerei geworden, aber egal.)


MfG,
JONES  

04.05.01 19:50

33470 Postings, 7086 Tage DarkKnightDas ist doch normal ... wer als Händler sowohl

divergierende Kundenorders im Buch hat, sein Privatinteresse verfolgt (wer an der Quelle sitzt, soll ruhig schlecken dürfen ... Dr. Rudolf Bauer, ehem. Vorstandsvorsitzender der Bayerischen Vereinsbank) UND noch nebenbeo für die Bank verdienen muß, kann gar nicht umhin, SL für die Rechnung der Bank mitzunehmen, später dann die eigenen Verkaufordeers wieder rauszunehmen und dann sukzessive die Kaufaufträge "abzuarbeiten" ... alle sind glücklich von den oben erwähnten Interessengruppen.

PS: der Unterschied zwischen Lotto und Börse ist nur einer: beides eine Form der Abzocke, aber der Staat greift nicht in die Ziehung ein, während Banken "Kurspflege" betreiben
 

04.05.01 19:54

61 Postings, 6932 Tage JonesARSCHKARTE !!!!!!

Hätte ich dieses Drecks Stopp Loss am Xetra gehabt,
hätte ich meine 11 Monate alte Tochter, neben dem Prüfungsstress ( Abendschule, frag joshua123)
zum ESSEN eingeladen (wär zwar ne mords Sauerei geworden, aber egal.)


MfG,
JONES  

04.05.01 20:05

61 Postings, 6932 Tage JonesUMSONST ??

1 Tüte Katjes, egal welche Sorte( gabs bei uns, Richtung Köln, genauer gesagt in Siegen, im Angebot)
Wer mir den jetzigen Kurs von Comroad sagt (schluchz)
 

04.05.01 20:36

310 Postings, 7188 Tage AuleHallo jones,

comroad, z.Zt: bei L&S: 14,89 zu 15,47
ist mir auch schon öfter passiert..:-(
ansonsten beachte Posting von DK !!
Gruß aus Siegen,
aule  

04.05.01 21:22

61 Postings, 6932 Tage Jones@aule

Siegen, seit 12 Jahren für mich das A&O, mal abgesehen von der Abdensschule, seit 4 Jahren.
WER BIST DU, DENN GENAU ???
Siegen, ist ganz nahe von mir !!!
MfG, TOBIAS, aus WENDEN,, geb. SIEGEN  

   Antwort einfügen - nach oben