ARIVA verkommt zur ZOCKERBUDE

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.05.01 13:07
eröffnet am: 08.05.01 12:16 von: KAWAMAN Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 08.05.01 13:07 von: Herrero Leser gesamt: 438
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.05.01 12:16

826 Postings, 7249 Tage KAWAMANARIVA verkommt zur ZOCKERBUDE

Wenn es so weiter geht,werde ich dieses Board sicher verlassen...
Unseriöse Kommentare zu unseriösen Aktien.

KAWAMAN  

08.05.01 12:22

2779 Postings, 6962 Tage FranzSDerzeit sind die Aussichten für

nicht sehr rosig. Bei diesen volatilen Märkten muß man einfach zocken. Wer das nicht macht, ist hoffnungslos verloren. Das ist meine Erkenntnis aus den letzten 12 Monaten.

Grüsse
Franz  

08.05.01 12:23

51333 Postings, 7160 Tage eckiAber nicht doch KAWAMAN

Ein paar Zocker kann man doch verkraften.
Und lesenswerte Sachen findest Du auch hier im Board.
Welches andere Board hast Du denn im Auge, eine heile Welt, ohne Gepushe, nur seriöse Analysen?
Das würde mich auch interessieren.
ecki  

08.05.01 12:24

2779 Postings, 6962 Tage FranzSAnleger

Wollte schreiben, dass die Aussichten für Anleger nicht sehr......  

08.05.01 12:25

287 Postings, 6880 Tage Niraznaz.......ebend.......:-)

Die Welt ist nun mal nicht rosarot und Zeiten wiederholen sich nicht.
Kostolany ist tot!!!
Mit Schlaftabletten bringt man sich heute nur noch um.

Und zwar, NACHDEM man seine Stocks verkauft hat (für die lachenden Erben!!)...


***GRINS***  

08.05.01 12:27

262 Postings, 6935 Tage **Wizzard**WARUM???????

Soll man eine "seriöse" AKTIE kaufen die nur den Berg runtergeht!
Dann lieber ZOCKER-Aktien und wenigstens ein bißchen GELD machen!

MfG WIZZARD  

08.05.01 12:29

59073 Postings, 7000 Tage zombi17@KAWAMAN

Leider muß ich Franz recht geben ,wäre ich auf mein Zeug sitzengeblieben,
hätte ich noch mehr verloren.
Durch die auf und abspringerei, habe ich meinen letzten Rest mehr als verdoppelt.
Im Moment geht es wirklich nicht anders. Ich würde auch lieber liegen lassen und wachsen lassen , aber hier wächst nichts.
Gruß Zombi  

08.05.01 12:32

10586 Postings, 7084 Tage 1Mio.?Schliesse mich Franz und zombie an!

Nimm es doch nicht so schwer KAWAMAN es gibt bestimmt sehr viel beiträge die vernünftig und gut geschrieben sind.
Hier gibts doch auch viel leute die nicht zocken.

Gruss Mio.  

08.05.01 12:43

3357 Postings, 7027 Tage das Zentrum der M.Kawaman - hier meldet sich der Oberlangweiler

Zocken ist grundverkehrt macht aber spaß. Bin bekannter Maßen kein Zocker sonder verfolge das investieren in die wirtschaftlichen Aussichten von Unternehmen. Siehe auch meinen Valuethread "Valueinvesting und es geht weiter"! Entschuldigung, aber ein bischen Werbung muß auch mal sein. Der von mir analysierte und gekaufte Wert Zapf Creation hat in den letzten 3 Wochen um immerhin 16% zugelegt. Ist ja langweilig, werden einige sagen, aber steter Tropfen hölt den Stein. Leider kann man bei solchen Investitionen nicht jeden Tag mit Neuigkeiten oder Kursschwankungen von 20% und mehr dienen. Und dennoch behaupte ich, das nicht sehr viele Zocker mit einem plus seit 08/2000 in ihrem Depot aufwarten können.

Also den Kopf nicht hängen lassen, sondern uns anschließen!  

08.05.01 12:45

30851 Postings, 7009 Tage ZwergnaseBin eigentlich auch Langfristanleger, muss aber

meinen Vorpostern Recht geben. Wer nicht die Kohle in den Sand setzen will, kann z.Zt. nicht anders handeln, leider. Und was das Zocken anlangt, gibt's hier wirklich teilweise brauchbare Tips. Gr. v. ZN  

08.05.01 12:54

655 Postings, 7496 Tage HUSSI@kawaman

was willste denn am NM außer zu zocken??
wohin langfristiges denken führt, haben wir am beispiel singulus und co. gesehen: südwärts!!!
die paar unseriösen näs-titel, die hier bei kleinsten umsätzen untereinander ausgetauscht werden, kannste doch wohl verkraften, oder??
kopf hoch.
gruß hussi  

08.05.01 12:59

4579 Postings, 6933 Tage tom68Nach einem Jahr "leidvoller Börsenerfahrung"

stelle ich folgendes fest:

1) Neuer Markt = Zockermarkt weil zu wenig Seriosität
2) Ariva.de = "Ihr Link zum Neuen Markt"
3) logische Konsequenz = "hin und her macht Taschen voll"
4) eigentlich schade = gibt auch solide Wachstumswerte

Öffentlich geäußerte Abwanderungsgedanken mit dieser Begründung finde ich nicht gut, da ja jeder selbst für mehr Qualitätspostings sorgen kann.....!

mfg tom68  

08.05.01 13:02

51333 Postings, 7160 Tage eckiariva.de ihr link zur Börse! Wurde neulich geänder

t!
Hats keiner gemerkt?  

08.05.01 13:07

1524 Postings, 7125 Tage HerreroHier hat jeder Beitrag seine Berechtigung !

Filtern und Entscheiden mu? schon jeder selbst.

Herrero  

   Antwort einfügen - nach oben