ARIVA-Treffen! Soll man für ein Treffen noch Geld bezahlen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.04.00 01:11
eröffnet am: 21.04.00 00:01 von: stockie Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 21.04.00 01:11 von: Skippi Leser gesamt: 862
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.04.00 00:01

1 Posting, 7492 Tage stockieARIVA-Treffen! Soll man für ein Treffen noch Geld bezahlen?

Hallo!

Ich finde es von Ariva eine Sauerei für ein Treffen noch zu nehmen! Schließlich verdienen Sie durch unsere Klicks ihr Geld! Bitte um Meinungen!

Könnten doch mal eine kleine Party organisieren auf ihre Kosten oder nicht?

Jede Meinung zählt!

Ciao!

 

21.04.00 00:47

3148 Postings, 7608 Tage short-sellerOho ! Schon 48 SEKUNDEN nach Registrierung die erste sachliche Kritik !

Vorab sei gesagt, daß der Umstand von Anfang an bekannt war. Wer nichts bezahlen will muß nicht hingehen. Basta !

Ich denke Kritik dürften nur die äußern die auch teilnehmen !

Ich persönlich habe keine Probleme mit einem Unkostenbeitrag.

Mit den (noch) freundlichsten Grüßen

SHORT-SELLER  

21.04.00 01:06

3148 Postings, 7608 Tage short-sellerVielleicht ...

sollte ARIVA noch jedem eine Telegate Aktie schenken.

Denn ...
1.) verdienen die doch super an uns
2.) hätte ich dann endlich mal ein paar Leute mit denen ich über Telegate diskutieren könnte. Monologe sind irgendwie langweilig

Immer noch freundliche Grüße
SHORT-Seller  

21.04.00 01:11

937 Postings, 7760 Tage SkippiWenn so ein Peny, für dich Geld ist, bist Du hier falsch,

oder hast nichts gelernt.

Gruß
Skippi  

   Antwort einfügen - nach oben