@ARIVA: Feature-Vorschlag:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.07.04 13:26
eröffnet am: 12.07.04 13:08 von: MadChart Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 12.07.04 13:26 von: DasMonster Leser gesamt: 389
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.07.04 13:08

16576 Postings, 6773 Tage MadChart@ARIVA: Feature-Vorschlag:

Könnt Ihr auch eine kontextsensitive Ignore-Funktion einbauen? Also so, dass Postings, die  z.B. das Schlüsselwort "Schweiz" enthalten, nicht mehr in der Thread-Liste des jeweiligen Users auftauchen?

Für sowas würde ich wahrscheinlich sogar den Club-Beitrag bezahlen.


P.S. Das mit der Schweiz war selbstverständlich ein völlig willkürlich und wertneutral ausgewähltes Beispiel :-)  

12.07.04 13:13

58960 Postings, 6552 Tage Kalli2003aber bitte mit Intelligenz

also auch mit Rechtschreibfehlererkennung ("Schweitz"), Mundart ("Schwiez") und Hinterlist ("Österreich")

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

12.07.04 13:14

23 Postings, 6046 Tage DasMonster@Mad

Ach das was du hier betreibst ist doch ein alter ranziger Schinken.

Benutze doch einfach die Plattform nicht mehr!

Aber ihr wollt doch die "Schweizer" haben, sonst hättet ihr doch nichts zu meckern.

War natürlich auch nur ein Beispiel! (Bin kein Schweizer)

Oder benutze Handy und simse mit deinen Freunden. Oder maile, oder - oder - oder - oder!

 

12.07.04 13:17

16606 Postings, 7372 Tage chrismitzSuper Idee!

Noch besser wäre, ein Board nur für Club-Mitglieder!
Dann könnten sich bilanz u. Tom mit ihren vielen Doppel-Ids alleine im Talkboard unterhalten (die hören sich ja sowieso gerne selbst reden) und die Indianer hätten ihre Ruhe u. könnten sich normal unterhalten!

Super Idee Mad, du bist Anwerter Nr. 1 auf den Tomahawk-Award 2004!

Gruß  

12.07.04 13:21

3483 Postings, 6508 Tage ich_willbei einer fotosensitiven find-funktion

werde ich auch mitglied

*sabber*  

12.07.04 13:26

23 Postings, 6046 Tage DasMonsterLasst sie gehen!

Ein Board nur für chri-zom und Freunde wäre auch nicht verkehrt.

Da würden sich von Ariva etwa so 8 - 10 Leute abwenden, und Ruhe würde einkehren.

Anderst herrum wären es weit mehr, und das möchte ich nicht. (Üblicher Spruch mit den doppelden ID´s habe ich schon registriert, also schenkt ihn euch)

Also chri-zom und Freunde, seit doch so gut wie ihr immer tut! "BITTE - GEHT"!
DANKE - DANKE - DANKE!

Wird euch einer Nachtrauern???

Falls ja, bitte hier Posten.

Werden es mehr als 8 Stück? Ich sag mal "NEIN NIE UND NIMMER"!  

   Antwort einfügen - nach oben