Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 308 | 5232 |
Börse | 148 | 2448 |
Talk | 53 | 1416 |
Hot-Stocks | 107 | 1343 |
DAX | 16 | 263 |
ARIVA-EM 2004 (Endstand)
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.07.04 10:29
|
||||
eröffnet am: | 04.07.04 17:58 von: | Happy End | Anzahl Beiträge: | 47 |
neuester Beitrag: | 10.07.04 10:29 von: | Boxenbauer | Leser gesamt: | 1164 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 1 Stern |
||||
|
Finale (04.07.2004)
-:- 20:45 Portugal - Griechenland
Wer das Finale noch nicht getippt hat, hat noch Zeit bis heute Abend bis zum Anpfiff um 20:45 Uhr.... ;-)
Gruß
Happy End
----> Link zu den Tipps vom Halbfinale und Finale
----> Link zu den Tipps vom Viertelfinale
----> Link zu den Tipps vom 3.Spieltag
----> Link zu den Tipps vom 2.Spieltag
----> Link zu den Tipps vom 1.Spieltag
Auswertungsfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Optionen
Allen anderen sei gesagt, das man bei solchen Turnieren eh nur schlecht tippen kann. In der Vorrunde gibt es immer viele Überraschungen, weil kleine Mannschaften kämpferisch und mental über sich hinaus wachsen. Große Mannschaften sind gegen kleine untermotiviert, obwohl das natürlich keiner zugeben will. Warum hat Deutschland wohl das beste Spiel gegen de Niederlande gemacht? Da wusste jeder, dass es schon um alles geht und der Gegner ein Mitfavorit ist. Lettland wurde nicht für vollgenommen und dementsprechend hat man sich darauf verlassen, dass man schon das "eine" Tor schießt. Gegen Tschechien das gleiche: Da kommt nur die zweite Garnitur, das wird kein Problem. Das sagt keiner und will auch keiner wahrhaben, aber trotzdem ist es in den Köpfen. In den anderen Gruppen war es ähnlich.
Wenn man in den Finalrunden oft unentschieden tippt, liegt man immer ganz gut. Vorher zu tippen ist genauso sinnvoll wie direkt vorm Spiel. Man ist nur immer dazu geneigt, mehr in die Spiele reinzuinterpretieren, als gut tut. Ich war ja vorm 2. Halbfinale wieder da und hätte meine Tipps ändern können. Hab kurz darüber nachgedacht, dann aber alles beim Alten gelassen, weil die Griechen einen effektiven und zielorientierten Fussball spielten.
Ich freue mich schon auf die Bundesliga
Fussball- Grüße