@ARIVA Bitte verbessert Eure Homepage!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.00 09:26
eröffnet am: 12.12.00 08:40 von: daxbunny Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 12.12.00 09:26 von: coppara Leser gesamt: 402
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.12.00 08:40

13451 Postings, 7307 Tage daxbunny@ARIVA Bitte verbessert Eure Homepage!!!!!!!!!

In letzter Zeit treten ständig Probleme auf wie: 1. man kann einen Beitrag nicht öffnen , oder 2. die gesamte Homepage öffnet sich nicht trotz wiederholter Aktualisierung. Ich bitte Euch höflichst darum, diese Probleme zu beseitigen, da mir wirklich an diesem Board viel liegt. Ich glaube, daß ich im Namen einiger wenn nicht aller Nutzer hier spreche. Besten Dank Daxbunny  

12.12.00 08:42

1488 Postings, 7532 Tage cubiakAnmerkung

Nichts für ungut, aber mir geht das auch tierisch auf die Nerven. Wenn ihr weiter an Seitenzugriffen und PageImpressions zulegen wollt, darf das nicht passieren....

Gruss

cubiak  

12.12.00 08:54

900 Postings, 7901 Tage JPAusfall

Hallo,

ziwschen 8:10 und 8:40 waren wir heute leider nur eingeschränkt erreichbar. Dafür haben wir jetzt vermutlich die Ursache für eine ganze Reihe von Ausfällen in den letzten beiden Wochen gefunden. Den Fehler haben wir bereits behoben und ich bin zuversichtlich, daß uns heute weitere Ausfälle erspart bleiben.  

12.12.00 09:04

2505 Postings, 7367 Tage copparaWenn ariva börsennotiert wäre, -


-und ich der Aktionär -wäre ich heute pleite gewesen,- leider!

...und wofür?   -für nicht einhalten der Versprechungen(immer das selbe).

 

12.12.00 09:13

3051 Postings, 7615 Tage ruhrpott@coppara

Was bezahlst Du für die Benutzung des Ariva-Board ?
Nichts ?
Dann lass die blöden Sprüche !  

12.12.00 09:26

2505 Postings, 7367 Tage coppara@Ruhrpott


Was soll das?

Man macht klick, klick(Besucherzahl -schon mal sowas gehört?).

Auserdem,- nicht lesen gelernt?

"WENN"

MfG
coppara  

   Antwort einfügen - nach oben