ARIVANER! aktuell: Die INDEX-Änderungen!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.06.01 21:51
eröffnet am: 08.05.01 22:40 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 17.06.01 21:51 von: Star Ikone Leser gesamt: 1357
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

08.05.01 22:40
2

6203 Postings, 7143 Tage Star IkoneARIVANER! aktuell: Die INDEX-Änderungen!!!

Dax: -
MDAX: Dt. Börse für Holzmann
SDAX: Holzmann, KSB, MPC rein, Hach, OAR raus!
Nemax50: Umweltkontor für SER! Einzige Änderung!

TRINTECH m.E, großer Profiteur, klarer Kauf!!!

MfG
STAR IKONE  

08.05.01 22:44
2

6203 Postings, 7143 Tage Star IkoneDer große Profiteur heißt TRINTECH...werden wieder

kommen! Schaut Euch die mal an...  

08.05.01 22:46

7885 Postings, 7343 Tage ReinyboyNee, star

Constantin wird Morgen abgehen.  

08.05.01 22:52

71 Postings, 6883 Tage jumbolinoHe SI

wie kommst Du immer so schnell an diese Nachrichten??????  

08.05.01 22:53

142 Postings, 6892 Tage aslames kann nur einen geben .....

mein TOP-Favorit heißt ...
PRIMACOM
weil nähmlich die ... schon alle verkauft haben die glaubten das der Wert
rausfällt .. desweiteren liegt hier wir ihr den letzten Meldungen
entnehmen könnt eine eklatante Unterwebertung vor !!!
mein Tipp schaut´s euch doch einfach mal an !!!

solong
best invest  

08.05.01 23:01

6203 Postings, 7143 Tage Star IkoneLANGSAM REICHT´S: Schwarzer Stern????????????

Nur weil ich - was sich jeder denken kann und nachweislich RICHTIG ist - TRINTECH als Profiteur der Nemx50 - Verbleibs ( wie Constantin und Primacom auch ) ansehe?

Welche Personen dürfen denn hier die Sterne vergeben? Bitte um Streichung!

Wollte eigentlich nur nett sein und die Änderungen schnell melden...

Kopfschüttelnd
Star Ikone  

08.05.01 23:07

51333 Postings, 7161 Tage eckiEhrlich Danke SI für Info, ebenfalls Kopfschüttel.

Deine Zocks sind mir zwar zu riskant, aber seit Tagen wurden Trinitech als Abstiegskandidat gehandelt, und bleiben nun doch drin. Das kann man dann wohl als Proviteur sehen.
Dafür einen schwarzer Stern?
Ballermann-Niveau.  

08.05.01 23:10

33470 Postings, 7090 Tage DarkKnight@star ikone. cool bleiben .... ariva ist DAS

Barometer für zukünftige entwicklungen in Deutschland .. hier wird gerade der Kampf zwischen "Demokratie" oder "BigBrother" oder auch zwischen "Wo bleibt das Niveau am Board" und "Noch nie wars so gut wie heute" ausgetragen ... im schlimmsten Fall bist Du ein Märtyrer, im besten unser HERO, hehe

PS: bitte ZWEI Schwarze  

08.05.01 23:14

547 Postings, 7494 Tage daz1Sternchen -eom

08.05.01 23:34

76 Postings, 6846 Tage saalcheftrintech mit durchbruch 38T => richtung norden o.T.

08.05.01 23:43

282 Postings, 7150 Tage wemblyEigentlich stehe ich auf Constantin

Aber wieviel macht hat Kirch ?  

08.05.01 23:58

230 Postings, 7029 Tage milkman@ star ikone - cool und vielen Dank

komme gerade von der Arbeit und habe verzweifelt nach den Änderungen gesucht und nichts gefunden, und nun dieses, whow!!!!!!

P.S. das der schwarze Stern für für den ganz klaren Trintech kauf totaler
bullshit ist, werden die Damen und Herren "Sternchenverteiler" morgen ja wohl selber feststellen.

ein glücklicher milkman  

09.05.01 00:16

345 Postings, 6947 Tage derpraesithanks,

mußte mit den Hunden gehen und hab Telebörse verpaßt.

Guter Service wie immer bei Ariva

Gruß
dp  

09.05.01 13:04

76 Postings, 6846 Tage saalchefTrintec - überfällig!


AKTIE IM FOKUS: Trintec ist von institutionellen Adressen nachgefragt
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien des Softwareentwicklers von elektronischen Handelssystemen für Wertpapiere, Trintec Systems Inc. , sind am Mittwoch bis 11.40 Uhr um 2,12 Prozent auf 2,41 Euro gestiegen, während der NEMAX 50  um 2,71 Prozent auf 1.829,99 Stellen nachgab.

"Es sind ein oder zwei institutionelle Käufer im Markt, die die Aktie bei 2,45 Euro aufgesammelt haben", sagte ein Frankfurter Händler. Der Umsatz sei mit 100.000 Stück relativ hoch für die vergangenen Handelstage. Eine sichtbare Begründung für die Nachfrage gebe es nicht: Die Kurse in den USA würden nicht wesentlich abweichen und weitere Ergebniszahlen derzeit nicht erwartet./ts/ne/ub



 

09.05.01 13:19

190 Postings, 7001 Tage KotzoltHallo StarIkone

Was meinst du ob die Trinis bei schwachem Nemax50 laufen werden?
Denke der Index geht wieder "schön" in den Keller.....

Gr. Kotzolt  

17.06.01 21:51

6203 Postings, 7143 Tage Star Ikone@ARIVA!!!

Hallo Ariva-Team!
Bitte um Streichung der Bewertung " unbegründetes Pushen "!

Habe nachdem beknnt war, daß Trintech doch im Nemax50 bleibt, geschrieben, daß sie davon profitieren. Also lag für
meinen Tip EINDEUTIG eine Begründung vor ( im nachhinein stieg Trintech wieder über 3,5E.! ).
Die Bewertung ist daher nicht nachvollziehbar. Da ich leider nicht auf Eure Widerspruchsseite komme, versuche ich es auf diesem Weg!

MfG
Star Ikone  

   Antwort einfügen - nach oben