ARIVANER-TREFFEN : ZUSAMMENFASSUNG !

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 15.12.99 10:59
eröffnet am: 09.12.99 15:49 von: Nase Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 15.12.99 10:59 von: iceman Leser gesamt: 1273
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

09.12.99 15:49

1578 Postings, 7508 Tage NaseARIVANER-TREFFEN : ZUSAMMENFASSUNG !

Also, so wie ich das verstanden habe, kann das Thema so zusammengefasst
werden.


Ort  :         KIEL     (Sitz von Ariva)

Zeittpunkt :   ZWISCHEN MÄRZ UND APRIL


Weitere:

- Ohne Regeln. Wer will, kann kommen.     (Edelmax hat recht)

Ist das so O.K. ?
Wenn ja, dann brauchen wir nur noch die Reaktion vom A-Team ab-
zuwarten, die uns dann sagen muss, ob sie speziell für diese Sache
ein ,,Online-Antragsformular" (Man...habe ich es heute mit der Beamten-
sprache, oder was ist los mit mir ?) zur Verfügung stellt.

Na, denn...

Gruss
Nase  
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

09.12.99 17:37

134 Postings, 7393 Tage TinyTinoForstbaumschule macht im Winter doch nicht so viel Spaß Intuitivzocker, wie

wär´s mit was ruhigerem. Irgendeine - nicht zu kleine - Studentenkneipe, vielleicht Café Taktlos o.ä. Schön wäre doch die Mangosbar oder das Hemmingway. Wir können uns auch an die Ariva-Mirarbeiter wenden, die sitzen am alten Langelandterminal. Vielleicht haben die ja auch Lust, Räumlichkeiten zu stellen.
MfG, TinyTino
 

09.12.99 17:44

860 Postings, 7417 Tage 0815aIch bin dabei ! Wir sollten im Idealfall einen Samstag wählen, für Besucher von weit o.T.

09.12.99 18:32

900 Postings, 7556 Tage JPRe: ARIVANER-TREFFEN : ZUSAMMENFASSUNG !

Ich habe gerade eine Auswertung der Beiträge 7007, 7155, 7245 am 09.12.99 um 17.00 Uhr vorgenommen. So sieht's bisher aus:

Interessenten ohne Ortsangabe:
------------------------------
Boersenmanager
check_b
Dietrich
Edelmax
Garion
Hailwood
HoopikaBeachPark
Logain
Pasternak
raco
Skippi

Interessenten mit Ortsangabe:
-----------------------------
Berlin     Honich
Frankfurt  stonimahony
Gerstungen www.hosenwelt.de
Kiel       0815a
Kiel       A-Team
Kiel       cap blaubär
Kiel       fosca
Kiel       Intuitivzokker
Kiel       Schoeny
London     ASPmac
München    bpaul
München    erzengel
München    Guru Brauni
München    LePontdelaTour
München    hellson
München    Nase
München    Fips
München    Braveheart
München    TGK

Interessenten, denen der Ort egal ist:
--------------------------------------
brokerbear
furby
Go2Bed
susie

Organisation München:
---------------------
Honich
kaeseotto

Shuttleservice Hamburg-Kiel:
----------------------------
0815a

Der Zeitpunkt sollte auf jeden Fall auf ein Wochenende fallen. Wir werden uns morgen überlegen, für wieviel Treffen (Kiel, München, ...) wir wie die Anmeldungen über ARIVA.DE abwickeln werden. Jetzt geht das A-Team aber erst mal auf den Kieler Weihnachstmarkt.

Viele Grüße

JP
 

09.12.99 19:09

112 Postings, 7275 Tage SchoenyRe: ARIVANER-TREFFEN : ZUSAMMENFASSUNG !

Freue mich auf Kiel.  

09.12.99 19:14

363 Postings, 7253 Tage BrokerbearMitnahmegelegenheit

Ich könnte bei einem Treffen in Kiel, Leute von Berlin oder Hamburg mitnehmen, bei Interesse bitte melden!  

09.12.99 19:32

95 Postings, 7288 Tage HoopikaBeachParkRe: ARIVANER-TREFFEN : ZUSAMMENFASSUNG !

Freue mich auf die vielen Arivaner....ist in den letzten Tagen ja ne erstaunliche Dynamik am Board entstanden, hoffentlich läßt sich das positiv umsetzen...vielleicht spülts ja nen bißchen Geld in die Ariva-Kasse, so daß sie uns ne klasse Seefahrt bieten können.

HoopikaBeachPark  

09.12.99 20:13

5074 Postings, 7533 Tage ElanWäre auch gerne bei einem Treffen dabei...wohne in München...was geht in Muc??? o.T.

09.12.99 20:38

66 Postings, 7261 Tage LePontdelaTourKiel, Muenchen, Berlin...

....fuer mich macht das keinen Unterschied - ich mueste sowieso rueberfliegen.

Also: egal wo - wenn es zeitlich machbar ist, dann komme ich auch!
gruss
LPdlT

 

09.12.99 21:36

24 Postings, 7263 Tage susieRe: Treffen

Ja, Kiel geht in Ordnung.
Wenn nichts dazwischen kommt (Todesfall o.ä.) bin ich dabei!
Sind Partner willkommen, oder soll das Treffen nur rein arivanisch sein???
Meine E-Mails sind ja bekannt, falls ein Zeitpunkt festgelegt wird, bin nicht immer im Board!  

09.12.99 21:44

882 Postings, 7386 Tage gtx1Kurz gesagt

Ich wäre auch gerne dabei.
Mir wäre Süddeutschland oder sogar Österreich am liebsten, aber ich kann mich richten.

( Ich bin der Meinung jeder sollte solo komme )

greetinx gtx  

10.12.99 00:32

937 Postings, 7387 Tage SkippiAlso bis Neumünster kenn ich den Weg,

aber Kiel liegt ja am Ende der Welt und wie soll mein Freund HAHAHA aus Ösi dahin kommen. Was sagen die Kölner denn dazu.

Gruß
Skippi  

10.12.99 00:44

4009 Postings, 7375 Tage erzengelRe: Da ich selbst ein halber Ösi bin und in München lebe, bin ich auch für MÜNCHEN o.T.

10.12.99 00:50

937 Postings, 7387 Tage SkippiKönnte man nicht eine andere Bezeichnung als treffen wählen.

Z.B Ariva-Brokeraustausch, Ariva-Treffen hört sich so an wie Manta oder Trabi-Treffen !

Gruß
Skippi  

10.12.99 00:57

89 Postings, 7329 Tage arlacAriva-Brokeraustausch in München währe gut. Da kann ich ja fast laufen. o.T.

10.12.99 01:08

1285 Postings, 7299 Tage Guru BrauniMünchen hatten wir heute schon oft (siehe irgendwo unten). Hätte den Vorteil, daß

fast alle nur einige Stunden Anreise hätten und auch wir Ösis eine vernünftige Anreise haben. Aber so wie die Auswertung von JP am Nachmittag aussah stehts ungefähr unentschieden zwischen München und Kiel.
Na dann äußert Euch noch brav!
Gute Nacht wünscht
Guru Brauni  

10.12.99 01:54

Clubmitglied, 84 Postings, 7444 Tage MTGute Nacht

Hallo!

Wir sind immer noch zu dritt im Büro.
Es ist schon, daß noch einige von Euch im Board sind.
Hoffentlich finden sich viele, die nach Kiel auf eine wunderbare
Segelfahrt kommen würden.

MT

P.S.: Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und haben ein paar
Liter Punsch getrunkten. But it doesn't matter.
 

10.12.99 02:06

357 Postings, 7454 Tage DiplomatMünchen, Kiel - egal, ich müßte so oder so

16 Stunden im Flieger sitzen. Alle Anfahrts-, Umsteige- und Wartezeiten dazugerechnet wäre 'ne lange Reise. Urlaub krieg ich da aber voraussichtlich eh' nicht. Wird also leider nichts werden :-(((
Ich hoffe, es wird hier dann einen ausführlichen Bericht über das Zusammentreffen von HAHAHA mit P.G. (DER MUSS KOMMEN!) geben.
Grüße
Diplomat  

10.12.99 08:49

82 Postings, 7388 Tage PasternakIch wäre auch bereit, bis zu 3 Leute aus dem Süden mitzunehmen.

Also, wer Lust auf Kiel bekommen hat, der kann sich ja per E-Mail an mich wenden, ich wäre wie gesagt gern bereit, bis zu 3 Leute von Süd nach Nord mitzunehmen, eizige Voraussetzung: super Laune und keine Volksmusik im Auto!!!  

10.12.99 08:53

96 Postings, 7264 Tage hellsonRe: ARIVANER-TREFFEN : ZUSAMMENFASSUNG !

hallo pasternak,

ich komm auch aus dem süden (bei nürnberg). es wäre wirklich stark, wenn das klappen würde. kommt nur auf den termin an. ich selbst habe am wochenende oft auftritte mit meiner band. wir machen keine volksmusik sondern grunge, crossover. deine bedenken bezüglich volksmusik wären bei mir somit nicht begründet.

ich melde mich nochmal, wenn der termin feststeht.

aber danke schon mal im voraus für dein angebot

gruß
hellson  

10.12.99 09:51

554 Postings, 7308 Tage BPaulPasternak-Angebot

Sehr anständiges Angebot von Dir. Komme aus München, würde (falls es einfach gut paßt) aber auch mit nach Kiel kommen.
Vielleicht würden wir ja sogar eine Karawane zusammen bekommen; dann könnten wir "Manta-Treffen-gleich" nach Kiel schippern (Anspielung auf Skippi).

gruss
bpaul  

10.12.99 10:05

714 Postings, 7419 Tage FipsPasternak : ich würde die Guns'n Roses Live-CD mitnehmen - paßt das ? o.T.

10.12.99 10:35

42 Postings, 7255 Tage GentlemanRe: ARIVANER-TREFFEN : ZUSAMMENFASSUNG !

Bin auch aus Süddeutschland - wäre supercool wenn ich wo mitfahren könnte.
 

10.12.99 15:13

30 Postings, 7319 Tage DietrichRe: ARIVANER-TREFFEN : ZUSAMMENFASSUNG !

Für mich ist Kiel auch in Ordnung. Komme aus Hannover hab ich aber auch schon bekanntgegeben. Wenn genaueres bekannt bitte auch an mich eine E mail da ich so wie Susie auch nicht immer an Board bin.

jetzt schon Danke

Euer Dietrich

 

15.12.99 10:51

900 Postings, 7556 Tage JPRe: ARIVANER-TREFFEN : ZUSAMMENFASSUNG !

Hallo,

unten habe ich nocheinmal die aktuelle Interessentenliste angehängt. Für die Anmeldung zu und Planund der Treffen werden wir noch extra Seiten erstellen. Deren Fertigstellung wird allerdings noch ein bißchen daueren. Da offenbar für viele der Weg nach Kiel zu groß wäre, werden wir Anmeldelisten für ein (Vor-)Treffen in München zu Beginn des nächsten Jahres als auch für eines in Kiel im Mai 2000 erstellen. Die Organisation des Treffens in Kiel werden wir übernehmen, bei dem in München können wir die Anmeldelisten erstellen.

Grüße JP



Beiträge 7007, 7155, 7245 am 15.12.99 um 10.50 Uhr:

Interessenten ohne Ortsangabe:
------------------------------
Boersenmanager
check_b
Edelmax
Garion
Hailwood
Logain
raco

Interessenten mit Ortsangabe:
-----------------------------
Berlin     Honich
Frankfurt  stonimahony
Gerstungen www.hosenwelt.de
Kiel       0815a
Kiel       A-Team
Kiel       cap blaubär
Kiel       Dietrich
Kiel       fosca
Kiel       HoopikaBeachPark
Kiel       Intuitivzokker
Kiel       Schoeny
London     ASPmac
München    arlac
München    bpaul
München    Elan
München    erzengel
München    Guru Brauni
München    hellson
München    Nase
München    Fips
München    Braveheart
München    TGK
München    gtx
München    Skippi
München    Pasternak


Interessenten, denen der Ort egal ist:
--------------------------------------
brokerbear
furby
Go2Bed
LePontdelaTour
susie

Organisation München:
---------------------
Honich
kaeseotto

Shuttleservice :
----------------------------
Hamburg-Kiel:
0815a

Berlin,Hamburg-Kiel
brokerbear

Süd-Nord:
Pasternak  

15.12.99 10:59

5444 Postings, 7317 Tage icemanWo ist egal, solange es klappt

Wäre für kurze Nachricht dankbar, wenn Eckdaten stehen!!!!
Gruß
Ice  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben