AMD erwägt Kooperation mit Infineon

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.08.05 08:49
eröffnet am: 23.08.05 08:49 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.08.05 08:49 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 6011
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

23.08.05 08:49
1

24466 Postings, 5835 Tage EinsamerSamariterAMD erwägt Kooperation mit Infineon

AMD erwägt Kooperation mit Infineon
                    §
Der Intel-Rivale AMD könnte im Bereich von Flash-Speicherchips mit dem Münchner Halbleiterkonzern Infineon Technologies zusammenarbeiten. AMD-CEO Hector Ruiz sagte der "Süddeutschen Zeitung" (Dienstagsausgabe), dies sei wegen der Ressourcen des Münchner Konzerns attraktiv. Ein Infineon-Sprecher teilte laut dem SZ-Bericht mit, dass man in der Branche immer miteinander spreche. Angaben darüber, ob bereits gezielte Kooperationsgespräche geführt würden, wurden nicht gemacht. Ein AMD-Aufsichtsratsmitglied sagte der ?SZ?, es sei noch nicht sicher, ob die Flash-Speichersparte verkauft, in eine Kooperation begeben oder an die Börse gebracht werden solle.

Quelle: boerse-go.de

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

   Antwort einfügen - nach oben