ALL TIME HIGH .............Frage:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.07.02 16:40
eröffnet am: 16.07.02 15:25 von: fiberoptics Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 16.07.02 16:40 von: fiberoptics Leser gesamt: 179
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.07.02 15:25

517 Postings, 7102 Tage fiberopticsALL TIME HIGH .............Frage:

Glaubst Du, daß es sich bei dem weltweiten Börsencrash um eine Art j. Verschwörung handelt oder glaubst Du ich beginne Geister zu sehen.

Danke für Deine Antwort!
Glasfaser  

16.07.02 15:42

7799 Postings, 6844 Tage all time highhallo gasfaser!!

Ich gaube, die werden dir bald die leitung kappen. Ich würde mich an deiner stelle nicht mit JUDEN anlegen.

Auf keinem fall würde ich den J. die schuld am börsencrash geben, sie waren nur schlauer als wir.

PS. Ich würde an deiner stelle aufpassen was du sagst u. zieh mich bitte nicht in deine verleumdungen mit rein, immerhin haben wir auch gross abgesahnt.

mfg
ath

PS.irgenjweihxtbitejnetaufnhuizweg,aberdjedjusherdodüfndesnjetsch­noin
 

16.07.02 15:46

517 Postings, 7102 Tage fiberoptics@ All time high.....meine Hochachtung!

Wie Du Tatsachen umdrehen kannst, Respekt. Wer hat denn angefangen mit haltlosen Beschuldigungen. Beim nächsten Ariva-Treffen kriegst Du eine auf die Mütze von mir und glaub mir, das hat noch keinem gutgetan.

Wie hat Dir eigentlich das letzte Ariva-Treffen gefallen?  

16.07.02 15:54

7799 Postings, 6844 Tage all time highWar ganz okay

hätte es aber nie f. möglich gehalten, dass du wirklich schwul bist. Andererseits waren deine freunde ganz okay.
Ich freue mich schon aufs nächste mal, deshalb sag mir bitte rechtzeitig bescheid, wo es stattfindet, damit ich nicht irrtümlich ins selbe lokal gehe.

mfg
ath

PS. deine sorgen möcht ich haben.Aber es hat mich gefreut, dass du so offen warst.  

16.07.02 15:58

2104 Postings, 6688 Tage TD714788Und wieder ein Psychopathen-Thread

Habe übrigens gehört, dass bei Ariva schonmal ab und an die Staatsanwaltschaft zu Gast ist, also lehnt Euch nicht zu weit aus dem Fenster...

Grüsse,
Tyler Durdan

 

16.07.02 16:07

7799 Postings, 6844 Tage all time high@ TDI

Wenn die nichts besseres zu tun haben, als dieses "idiotenboard" zu kontrollieren, dann gute nacht.

PS. man passt sich an, oder?

mfg
athj  

16.07.02 16:36

2104 Postings, 6688 Tage TD714788@ath

Und Du bist einer der Gründe dafür, dass es ein solches "Idiotenboard" ist.

Gute Nacht !!

Grüsse,
Tyler Durdan

 

16.07.02 16:40

517 Postings, 7102 Tage fiberopticsKommt Burschen, beruhigt Euch.......

Wegen dieser Scheiß-Börse brauchen wir doch nicht die Nerven verlieren. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot.

Übrigens Tyler, Deine Beiträge sind oft lesenswert.

Grüsse
Glasfaser  

   Antwort einfügen - nach oben