ADVANCED LUMITECH

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.12.99 02:27
eröffnet am: 25.12.99 12:24 von: papadope Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 26.12.99 02:27 von: doous Leser gesamt: 530
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.12.99 12:24

311 Postings, 7271 Tage papadopeADVANCED LUMITECH

Also ich schreibe hier zum letzten Mal was über diese Firma, von der ich erstens sehr überzeugt bin und zweitens wieder mal News vorab habe ... die aber erst im Feb 2000 eintreffen werden, aber da ich schon seit .69 E dabei bin und auch damals die Empfehlung geschrieben habe und sie in den USA schon auf 2.99 $ stehen werden die in Deutschland am MO richtig schön nochmal anziehen ....

PS: Die NEWS im FEb 2000 werden sehrrrrr gut sein ....


 

25.12.99 16:15

597 Postings, 7306 Tage doousRe: ADVANCED LUMITECH

Bleibt noch zu erwähnen dass ein Kursziel für Anfang 2000 von $6 besteht.
Erwähnenswert sei noch die Beteiligung von Kling, Jelko & Dehmel ...
Weitere Infos findet ihr unter www.stockreporter.de
 

25.12.99 18:19

253 Postings, 7300 Tage Wiener30Re: ADVANCED LUMITECH

hallo ihr beiden, hatte auch ADLU, habe sie über frankfurt gekauft, bin rein bei 1.25, habe bis 2.5 zugesehen und sie dann jetzt wieder bei 2 verkauft.
aber jetzt sind sie an der nas. ja wieder um 37% gestiegen.
ich werde wieder reinsteigen, aber andererseits, im moment rennt der deutsche markt ja sowieso blendend, warum also überm teich investieren.
hier kann ich schnell raus, wenn ich muß, an der nas. geht das nicht!
aber ich glaube auch, das ADLU in die richtige richtung geht, habe damals auch wegen dem kz von 6$ gekauft.
grüße euch.

 

25.12.99 18:26

597 Postings, 7306 Tage doousRe: ADVANCED LUMITECH

Hallo Wiener30, schade das du sie schon verkauft hast, am Montag wirds die wohl kaum unter 2,90? geben, naja seit unserem ersten Tipp sind sie ja fast 600% gestiegen, scheint nur leider keiner befolgt zu haben hier ...

Gruß, doous  

25.12.99 19:21

253 Postings, 7300 Tage Wiener30zu ADLU

bin im moment in 2 werte sehr hoch investiert, wo ich nicht raus möchte im moment.
aldu wird weitersteigen, glaube ich auch, aber spez. in der nächsten woche bin ich lieber nur auf xetra investiert !
mein tip: die Direkt Anlage Bank wird ab nächster woche super abgehen (vielleicht sogar besser als ADLU ;-)  

25.12.99 19:30

817 Postings, 7239 Tage Trueffel-FerkelWieso nur auf XETRA? Rekläre mir das mal bitte... o.T.

25.12.99 19:35

253 Postings, 7300 Tage Wiener30:-)

weil ich da schneller reagieren kann (bilde ich mit zumidest ein) und ich im moment auf einem schönen plus sitze, welches ich nicht mehr verringern möchte.
habe auch einige o-scheine, zb. auf die dab, aber wie gesagt, aldu ist sicherlich ein super wert!  

25.12.99 19:47

817 Postings, 7239 Tage Trueffel-FerkelRe. XETRA

Ja ok.

2 Aspekte:

1. Wenn alle - wie DU nach Weihnachten nur noch schnell gut verkaufen wollen, dann wird's bestimmt noch 'ne lustige und lebendige Woche. Und solche Ambitionen hab ich jetzt schon bei einigen Boardteilnehmern bemerkt.
Du weißt was ich sagen will, ja?

2. Mal rein technisch, wenn ich eine Order mit nennenswerten Stückzahlen via Xetra von meinem On-Line-Depot aus handle kriege ich immer x Teilausführungen mit x verschiedenen Kursen. Eben alles was in dieser Millisekunde sich in der Nähe von Bid & Ask befand.

a) Es nervt
b) Kostet immer extra Teilausführungsgebühren
c) Sollte ich vielleicht nicht so kleinlich sein?

Gruß tf
 

 

26.12.99 01:46

58223 Postings, 7293 Tage KickyRe: ADVANCED LUMITECH

ADLU ist eine Aktie,die von Mark Harrop an den Markt gebracht wurde,der jetzt auch mit im Board von Forlink Software sitzt(Peking).Es gibt ein ADLU-Bord bei ragingbull.com,wo man übrigens,wenn man registriert ist ,auch kostenlose Realtimekurse vom Nasdag kriegt.Harrop macht gute Public Relation-Arbeit.News kann man bei
http://finance.yahoo.com       lesen
 mfG  Kicky  

26.12.99 02:27

597 Postings, 7306 Tage doousKicky, wo genau im Board ???

Board Search auf Ragingbull.com will nicht klappen. Kannst du mir genau sagen wo sich das Advanced Lumitec Board befindet ???

thx, doous  

   Antwort einfügen - nach oben