ADS: DA IST WAS IM BUSCH

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.02.00 11:36
eröffnet am: 14.02.00 10:29 von: Leslie Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.02.00 11:36 von: doous Leser gesamt: 493
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.02.00 10:29

252 Postings, 7596 Tage LeslieADS: DA IST WAS IM BUSCH

ADS ist zwar charttechnisch nach oben ausgebrochen, aber bei dem Handel steckt mehr dahinter. Am Freitag wurden in Frankfurt 184000 Aktien gehandelt. Jetzt schon wieder 40.000. Habe mich am Freitag bei 32 Euro und heute bei 38 Euro drangehängt. Sieht gut aus.  Vielleicht doch die Übernahme oder eine Super ad-hoc diese Woche.  

14.02.00 11:36

597 Postings, 7686 Tage doousWar doch nur eine frage der Zeit ...

... bis ADS System wiederentdeckt wird. Die Österreich-Expansion und die bevorstehende Cbit sorgen für genügend Phantasie. Ich hoffe mal, dass endlich ein paar Details zur Cisco und Nortel Zusammenarbeit bekanntgegeben werden.

Ganz aktuell pusht M.Meier auf seine Börsenhotline mit der "neuen 1000% Chance am Neuen Markt". M.Meier sieht ein KZ von 300E.

Kann uns nur recht sein, Kicky und Reinyboy wirds auch freuen :)
doous  

   Antwort einfügen - nach oben