899393 Hikari Tsushin -- Ist das die richtige WKN der Hikari ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.05.00 11:59
eröffnet am: 15.05.00 11:46 von: DGromm Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 15.05.00 11:59 von: MusterDepot Leser gesamt: 202
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.05.00 11:46

1348 Postings, 7787 Tage DGromm899393 Hikari Tsushin -- Ist das die richtige WKN der Hikari ??

Falls ja .. wieso kackt das Ding ab und steht bei 115 ??

War wohl nix .. wie ??  

15.05.00 11:52

546 Postings, 7709 Tage SoftiDas würde mich auch interessieren, IST DAS DIE RICHTIGE WPK ????? o.T.

15.05.00 11:59

191 Postings, 7676 Tage MusterDepotDas ist die richtige wkn, hier direkt eine Kaufempfehlung non Nice-Letter, klingt gut

12.05.2000
Hikari Positionen aufbauen
Nice*Letter


Die Analysten vom NICE* Letter sehen Hikari Tsushin (WKN 899393) auf dem aktuellen Niveau als attraktives Investment an.

Die japanische Mobilfunkvertriebs- und Internet-Beteiligungsgesellschaft Hikari Tsushin habe mittlerweile vom Kurs-Top über 90% verloren.

Aufgrund einer Insolvenz einer Ladenkette, die am Umsatz von Hikari beteiligt sei, habe Hikari kräftigen Gegenwind an der Börse bekommen. Dazu sei im April noch eine Gewinnwarnung gekommen. Hikari habe reagiert und Beteiligungen an Phone.com und Qualcomm veräußert, wodurch 240 Mio. Euro erzielt worden seien.

Die Zukunft sehe Hikari gut aus. Noch in diesem Jahr plane man 40 Beteiligungen an die Börse zu bringen. Des weiteren sei man beim Verkauf von Mobilfunk-Telefonen und dem privatem Satelliten-Kanal ?SkyPerfect TV? aktiv. Außerdem beteilige sich Hikari zu 75% an Golden Power Holding einem Hersteller von Batterien und Elektronikprodukten aus Hongkong.

Nicht nur wegen des kräftigen Kursverfall sei Hikari interessant, auch aufgrund eines KGVs von 30 und einem Umsatz der in 2000 über die 3 Mrd. Euro kommen sollte, könne man Positionen aufbauen.

Also: Kein Grund um nicht einzusteigen.
Hikari ist ein verdammt aussichtsreicher Wert.
 

   Antwort einfügen - nach oben