Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1754
neuester Beitrag: 21.02.20 15:45
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 43844
neuester Beitrag: 21.02.20 15:45 von: noidea Leser gesamt: 1568167
davon Heute: 4563
bewertet mit 85 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1752 | 1753 | 1754 | 1754   

14.08.18 09:57
85

4118 Postings, 902 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1752 | 1753 | 1754 | 1754   
43818 Postings ausgeblendet.

21.02.20 14:25
2

39042 Postings, 2097 Tage Lucky79Tuberkulose an Berliner Schule...

https://www.t-online.de/region/berlin/news/...f-massentest-folgt.html

Die alten Krankheiten kommen wieder.

Was mit auffällt, die Röntgenbilder sehen scheinbar ähnlich denen
der mit Corona Infizierten aus... -> weiße Punkte, Flecken...  

21.02.20 14:27
2

39042 Postings, 2097 Tage Lucky79Nicht zu vergessen....

die ATOMWAFFENDIVISION...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ch-thueringen.html

neue Spur führt nach Thüringen...

... vielleicht in Höckes Keller...?  ;-)  

21.02.20 14:29

39042 Postings, 2097 Tage Lucky79Das nenn ich mal einen NEUEN ANSATZ...

Afrikanische Staaten sollen Energie erzeugen...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...punkt-machen-.html

So weit so gut...

aber dann bitte mit Technik aus GERMANY...!
Nicht, dass die dann wieder beim Chinesen die Panele kaufen.  

21.02.20 14:30

92 Postings, 66 Tage qiwwiVerschwörungstheoretiker darfst Du sein, das ist

nach Waffengesetz kein Grund für einen Entzug der Waffenbesitzkarte... (jedenfalls noch nicht)  
 

21.02.20 14:34
1

39042 Postings, 2097 Tage Lucky79T-Online geht auch unter die BASHER...

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...en-oelpreisen-zu.html

Wollen wohl noch billig beim Öl rein...  ;-)  

21.02.20 14:35

12403 Postings, 336 Tage Laufpass.comhat Phillip schon einer gemeldet?

Agaphantus ist ja auch ein schöner Querkopp  

21.02.20 14:36
4

24041 Postings, 2582 Tage waschlappenSchwere psychotische Krankheit

An Tag zwei nach dem rechtsextremistischen Terroranschlag in Hanau werden immer mehr Details über den mutmaßlichen Attentäter bekannt. So hatte die Bundesanwaltschaft bereits Kontakt mit dem 43-Jährigen - weil er Strafanzeige gegen eine unbekannte Organisation stellte.

....

Inzwischen gehen die Ermittler davon aus, dass der 43-jährige Todesschütze psychisch krank war. Der Präsident des Bundeskriminalamts, Holger Münch, sprach auf Grundlage erster Einschätzungen von einer offensichtlich "schweren psychotischen Krankheit". Bundesinnenminister Horst Seehofer machte jedoch deutlich, dass die Verantwortung des Täters nicht durch dessen Verwirrung relativiert werden könne. "Der rassistische Hintergrund ist vollkommen unbestritten", so Seehofer.

https://www.n-tv.de/politik/...akt-mit-Behoerden-article21592620.html

 

21.02.20 14:36
1

12403 Postings, 336 Tage Laufpass.comBild kannst du heute leider vergessen

21.02.20 14:41
1

39042 Postings, 2097 Tage Lucky79#43826 Münch hat es klar gesagt...

wäre er womöglich sogar Schuldunfähig... würde er noch leben..???

WARUM hatte er dann kürzlich einen Waffenschein bekommen...?????????

 

21.02.20 14:41
2

1223 Postings, 67 Tage Onkel LuiO mei der Seehofer

Ich kann mich kaum erinnern
wo der mal richtig richtig lag
Seine Ankerzentren,
was ist mit denen?  

21.02.20 14:41
3

24041 Postings, 2582 Tage waschlappenMerkel muss sich an Gesetze halten

AfD geht mit Strafanzeige gegen Kanzlerin vor

Thüringens AfD-Chef Björn Höcke stellt aufgrund der Ereignisse in Thüringen eine Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). ?Auch der AfD-Bundesvorstand geht mit einer Abmahnung gegen Merkel vor?, so der AfD-Vize und Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner. Im Sputnik-Interview erklärt der Jurist die Hintergründe zur Merkel-Klage.

https://de.sputniknews.com/politik/...tStrafanzeigegegenKanzlerinvor/

 

21.02.20 14:42

39042 Postings, 2097 Tage Lucky79Wenn man Rechtsextreme an der Ausreise

hindern will...
muss man doch wissen, wie so rechtsextreme aussehen...!

https://www.t-online.de/region/dortmund/news/...t-zu-nazi-marsch.html

Ein Schild werden die wohl kaum umhängen haben... wo NAZI draufsteht...

Wie erkennen dann die Polizisten diese Rechtsextremen..?

Eine Erklärung wäre... sie kennen deren Personalien...  

21.02.20 14:43
1

24041 Postings, 2582 Tage waschlappenLucky, das habe ich mir auch gefragt....

Warum ist die Bundesanwaltschaft  nicht aktiv geworden?  

21.02.20 14:44

39042 Postings, 2097 Tage Lucky79Wieder ein Waffenfund....

https://www.t-online.de/region/id_87383046/...affen-und-munition.html

Polizei findet selbstgebaute Waffen u. Munition...!!  

21.02.20 14:48

24041 Postings, 2582 Tage waschlappenmich... nicht mir

21.02.20 14:51
3

1523 Postings, 1312 Tage VanHolmenolmendol.@Onkel Lui

Der Seehofer ist entweder senil oder selbstvergessen oder beides. Am Anfang hat er ja - völlig zu Recht - noch gewettert, dass der rechtlose Zustand (in Bezug auf die völlig ungesteuerte Massenmigration) beendet werden müsse. Davon ist nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr zu hören. Ist inzwischen komplett auf Merkel-Linie getrimmt. Ein Wendehals erster Kajüte, der Dreh-Hofer. Senile und/oder Recht brechende verantwortungslose, dabei zum blanken Hohn des gemeinen Bürgers hochdotierte Politiker ruinieren Staat und Gesellschaft. Und zwar in voller Absicht. Etwas anderes kann keiner mehr behaupten.  

21.02.20 14:53

1523 Postings, 1312 Tage VanHolmenolmendol.Die Grünen aka KFP.

21.02.20 14:54
1

39042 Postings, 2097 Tage Lucky79Ich frage mich eher...

woher will Seehofer diese 18000 Polizisten nehmen....
die in den Jahren 2000 bis 2013 weggespart wurden...?
(der lieben "schwarzen Null" zugute...)

Viele Planstellen wurden gestrichen...
Beamte, die in Pension gingen wurden nicht ersetzt...

Das rächt sich nun.

 

21.02.20 15:10
1

39042 Postings, 2097 Tage Lucky79Wacker baut 800 Stellen in Deutschland ab...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...llen-betroffen-sein-13552709.html

Während in USA die rentablere Siliziumproduktion hochgefahren wurde...

https://www.wacker.com/cms/de-de/about-wacker/...ites/charleston.html


Schaut so aus... als ob HIghTech wieder US Angelegenheit wird.  

21.02.20 15:17
2

28372 Postings, 5089 Tage Ananas?Mit dem Messer einen Mann getötet, einen schwer

verletzt?. Weiterere Bluttat in Deutschland: Türke tötete in Rheinland-Pfalz?

Vielleicht ein Nachahmungstäter.  Eine Tat an der  auch die AFD Schuld  ist. Wo sind die Medien,und die Mahnwachen?

Zitat:

Um 14.40 Uhr meldete die Polizei aus Böhl-Iggelheim die Verhaftung eines Mannes mit türkischem Migrationshintergrund. Er habe gegen 13.00 Uhr mit einem Messer auf mehrere Personen eingestochen. Eines seiner Opfer verstarb, ein weiteres schwebt in Lebensgefahr. Die Hintergründe der Tat wären unbekannt. Hinweise auf Terrorismus gäbe es nicht. 
In einem Mehrfamilienhaus soll der 23-jährige Türke mit dem Messer auf seine Kontrahenten losgegangen sein. Eines seiner Opfer, ein 24-jähriger somalischer Asylwerber, soll noch vor Ort seinen schweren Verletzungen erlegen sein. Das zweite Opfer, ein 20-jähriger in Italien geborener Pole, wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei bittet um Hinweise und warnt davor, Gerüchte zu verbreiten. Es gäbe keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund. Auslöser der Tat könnte ein Streit gewesen sein. Zitat Ende.
https://www.wochenblick.at/...6XTnbvW5eY7fRG2qWRMCUxLYz5MDsl7SXPgQV5M



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

21.02.20 15:19
1

3491 Postings, 6514 Tage diplom-oekonomSohn eines grünen Politikers

falsche liberale Erziehung  

21.02.20 15:24
1

13154 Postings, 4788 Tage noideaFrau Merkel, kümmern Sie sich bitte

darum !!

BEI TRAUERFEIER IN BERLIN WURDEN WAFFEN SICHERGESTELLT
Schüsse vor Tempodrom Folge von Clan-Streitigkeiten?

DAFÜR MACHE ICH SIE VERANTWORTLICH !!


 

21.02.20 15:38
2

11652 Postings, 5987 Tage .Juergenwie irre und bescheuert ist das denn jetzt?

überfällt kriegerisch ein anderes Land- tötet dort in der Folge Kinder - Frauen und Männer
und will jetzt Unterstützung von Nato Patriot Raketen?

Wann wird die Türkei endlich aus der Nato geschmissen?
und wann endlich hört man mit den Milliarden Zahlungen für EU Beitrittsverhandlungs- Status auf?
und wie lange noch liefert DE und andere EU Länder Waffen und Munition - und macht sich damit mitschuldig?
Welch eine Schande! aber da hört man kaum etwas von diesen links-grünen-liberalen Demokratie und Friedens- Heuchlern!

https://www.fr.de/politik/...p-russland-moskau-putin-zr-13541900.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

21.02.20 15:40
1

7604 Postings, 2090 Tage Pankgraf# 841 Hat man den Beteiligten wenigstens

die Waffenbesitzkarte/Waffenschein entzogen ?
Mindestens stelle ich die persönliche Eignung in Frage...  

21.02.20 15:45

13154 Postings, 4788 Tage noideaKopfschüttel !

Spätestens seit dem gestrigen Mittwochabend ist offensichtlich, dass Deutschland wieder ein Terrorproblem von rechts hat. Der 43-jährige Tobias R. machte gezielt Jagd auf Menschen mit Migrationshintergrund und tötete insgesamt elf Menschen.

WIR HABEN EIN PROBLEM, DASS STIMMT UND DAS IST DIE PRESSE IN DEUTSCHLAND!

Er war ein kranker Einzeltäter. Wenn man aber die Presse liest, könnte man vermuten, dass hinter ihm eine ganze Armee von Rechtsradikalen steht !

JÄMMERLICH DIESE SCHREIBERLINGE !  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1752 | 1753 | 1754 | 1754   
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, Katjuscha, Mamba, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ