70 Jahre Hiroshima, bis heute keine Entschuldigung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.08.15 00:15
eröffnet am: 06.08.15 23:45 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.08.15 00:15 von: Black Pope Leser gesamt: 675
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

06.08.15 23:45
5

9253 Postings, 3421 Tage Black Pope70 Jahre Hiroshima, bis heute keine Entschuldigung

Ist schon ein starkes Stück was sich so manche erlauben.

Wo ist das Kriegsfverbrechertribunal, wo sind die Entschädigungszahlungen für Menschen die bist heute darunter leiden, für Kinder die geboren werden in dieser verseuchten Gegend und darunter leiden müssen ein Leben lag ohne etwas dafür zu können.
Wo bleib die Isolation von diesem Regim auf internationalen Ebene, wer eine Atombombe einsetzt um ein Krieg zu gewinnen, ist mit Sanktionen zu belegen.


Aber wir wissen ja die USA darf alles, sie Vietnam "Agent Orange", Irak Uranmunition, usw.

Der Herr ist geduldig und von großer Barmherzigkeit und vergibt Missetat und Übertretung und läßt niemand ungestraft, sondern sucht heim die Missetat der Väter über die Kinder ins dritte und vierte Glied.


Mose 4
Kapitel:   014
Vers:   018
 

06.08.15 23:55

30851 Postings, 7369 Tage ZwergnaseHmmm, wenn der Pope nicht bibelfest ist, wer dann?

07.08.15 00:00
1

9253 Postings, 3421 Tage Black PopeZwergnase mach es dir Angst??



Niemand läuft davon, auch du nicht Zwergnase, mach dir keine Sorge, jedem so wie er es verdient das Schicksal wird schon den richtigen Weg für jeden finden, auch für dich mein Sohn Zwergnase, auch für dich.  

07.08.15 00:02

30851 Postings, 7369 Tage ZwergnaseSo wird das sein, aber ich bin mit mir im reinen

Na, und wenn's das Fegefeuer wird, kann ich's auch nicht ändern.  

07.08.15 00:15
1

9253 Postings, 3421 Tage Black PopeDu bist mit dir im reinen ??!



Wie egoistisch und zu kurz gedacht, bist du auch mit den anderen Menschen im reinen, hast du schon mal drüber nachgedacht? Unterstützt du die Gerechtigkeit auf dieser Erde, damit es auch mal anderen Menschen gut geht. Der Spruch "bin mit mir im reinen"  kommt von Menschen für Menschen die nicht darüber nachdenken was er beutet.


Das Fegefeuer , ohhhhh Zwergnase, nimm es nicht auf die leichte Schulter, ich hoffe dir sagt das Wort Ewigket etwas.  

   Antwort einfügen - nach oben