Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 1 von 308
neuester Beitrag: 16.09.20 13:28
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 7698
neuester Beitrag: 16.09.20 13:28 von: Realtime1 Leser gesamt: 382078
davon Heute: 52
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
306 | 307 | 308 | 308   

25.06.18 08:43
9

3636 Postings, 1399 Tage IMMOGIRLNeuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Will hier mal einen neuen Tread eröffnen, da der alte nicht mehr aktuell ist nach den Beschlüssen der Hauptversammlung auf der der Vorstand eine Neuausrichtung angekündigt hat.
Im alten Thread ging es um das alte Thema reiner Uhrenhandel, was ja nun lt. den Worten des Vorstands durch die geplante Neuausrichtung überholt sein dürfte.

Er sagte das mit folgenden Worten : Zitat Anfang :"...??..Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten.
Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufs-geschäfts, hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie.
Durch die Blockchain liegt künftig das gesamte Wissen im Netz, wobei jeder alle Informationen einsehen und sicher Werte übertragen kann...???." Zitat Ende

Quelle der Information :

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Geplant ist weiterhin eine Kapitalerhöhung die schon ab morgen beginnen soll. Dafür natürlich auch schnell noch die Quelle:

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124772


Bitte hier nur sachliche Beiträge und keine unsachlichen Push oder Bash Postings.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
306 | 307 | 308 | 308   
7672 Postings ausgeblendet.

04.09.20 21:32

1346 Postings, 548 Tage RoothomSanierung?

"Wenn man die Beschlussgegenstände der aoHV versteht?"

Richtig, wenn man die versteht.

Kennen Sie auch die bisherigen Entwicklungen und haben Sie mal in die JA und Bilanzen geschaut? Und den Umsatz gesehen?

Was soll denn da wie saniert werden? Mal abgesehen von der Bilanz, wo jetzt die Luft rausgelassen wird...
 

04.09.20 21:50

395 Postings, 106 Tage Realtime1Umsatz?

Welcher Umsatz denn und womit?  :-)

Ich sage ja, jeder Bastelshop hat mehr Cash in der Kasse als diese, für Investoren höchst interessierte AG.

Auch eine Entwicklung kann man hier nicht erkennen.  

05.09.20 12:33
1

532 Postings, 780 Tage öschiFurchtbar,

welche Utopien mal wieder in diese Katastrophen-Aktie hineininterpretiert werden.
Auf einmal wird wieder mit Investoren spekuliert, nur weil mal wieder verbreitet wurde, dass ein Investor mit eigener Software (!) Interesse gezeigt hätte.

Hier wurden schon so viele Stories von Interessenten, führenden Uhrenherstellern, weltbekannten Aufsichtsräten, phantasischer Software, etc. erzählt, dass ein normaler Anleger nur noch die Hände überm Kopf zusammenschlagen kann.

Alle Aussagen der letzten Jahre waren nichts als Luftnummern. Beabsichtigt oder nicht, darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.  

05.09.20 15:32

395 Postings, 106 Tage Realtime1100% richtig öschi

dem ist nichts hinzuzufügen und jeder der diese Aktie länger verfolgt und neutral bewertet, wird es gebau so sehen.

Wer allerdings verzweifelt Chancen sucht oder haarsträubende Zukunftsfantasien darstellen möchte, bedient sich immer wieder der selben Luftschlösser.  

08.09.20 09:22

395 Postings, 106 Tage Realtime1Fasziniert ist auch.....

man kommt ja immer noch unter 0,05 rein (für den Fall das man es überhaupt möchte, warum auch immer)

Mir war ich hätte mal irgendwie irgendwas gelesen es wäre nicht mehr lange möglich.

Kann mich natürlich auch täuschen.  

08.09.20 09:26

13320 Postings, 2928 Tage MaydornDie neue Clockchain Aktie

Halte immer noch Aktien des Unternehmens in meinen Depots.
Ob das gut oder schlecht ist, wissen bestimmt andere besser.
Danke.  

08.09.20 09:42

395 Postings, 106 Tage Realtime1Und?

bald zu 0,50? verkaufen oder wieder alles nur kriminelle Betrüger??

 

08.09.20 09:44

13320 Postings, 2928 Tage MaydornLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 16.09.20 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

08.09.20 09:51

395 Postings, 106 Tage Realtime1@Maydorn

haben Sie so etwas hier nicht behauptet???

Und ich würde mir genau überlegen was ich an Ihrer Stelle jetzt wieder behaupte.

Wie lange ich hier schreiben darf, hat garantiert nicht ein User wie Sie es sind zu entscheiden.

So lange solche User hier ihr Unwesen treiben dürfen und können, haben neutrale User wohl kaum etwas zu befürchten, es sei den Ariva duldet bewusst solch ein Verhalten.

Beleidigen?

Wo habe ich Sie beleidigt?

Beweisen Sie doch wenigstens einmal Ihre unverschämten Lügen?  

08.09.20 09:58

395 Postings, 106 Tage Realtime1@Maydorn

Ihre Aussagen und nicht belegbare Aussagen!!!

Quelle:https://www.ariva.de/forum/...d-blockchain-clockchain-556485?page=217

 Maydorn: Uhr.de / Clockchain

23.12.19 14:10

#5438  

@öschi, genauso sehe ich es auch...
Der Laden ist def. nix mehr wert!
Da wird versucht mit einem neuen Namen der leeren Hülle nochmals
Leben einzuflößen......

Leider vergebens....
Es sind für mich kriminelle Betrüger...
Meine Meinung.


Noch Fragen Herr Maydorn und heute sind Sie wieder Pro gegenüber dieser Aktie?

Traurig das Ariva es zulässt das User hier öffentlich dritte als kriminelle Betrüger bezeichnen darf.

 

08.09.20 10:04

13320 Postings, 2928 Tage MaydornDie neue Clockchain Aktie

Mitgl. seit, Sterne 18.09.12, 2.275
Postings 13.160 (70% Hot-Stocks)

Danke Ariva.de
Ein tolles Forum  

08.09.20 10:13

395 Postings, 106 Tage Realtime1Clockchain

Seit 2012 und dann solche Behauptungen und Anschuldigungen, meiner Meinung nach gehören Leute die andere als kriminelle Betrüger bezeichnen angezeigt, schade das Ariva solche User gewähren lässt und nicht endgültig dagegen vorgeht.

Meiner Meinung nach 8 Jahre zu viel.  

09.09.20 22:09
Postings und garantiert weit über 1000 Pöbel BMs

#bravo.  

10.09.20 09:21

395 Postings, 106 Tage Realtime1LosPollosHer

Schauen wir mal wie lange noch.  

11.09.20 08:09

1140 Postings, 521 Tage Der ChancensucherWann findet die 100: 1 Aktion statt?

11.09.20 10:34

395 Postings, 106 Tage Realtime1was soll die 100:1 Aktion ändern?

13.09.20 09:22

1140 Postings, 521 Tage Der ChancensucherMeine Frage in die Runde war und ist

wann genau ist der Termin.
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll vor dem Termin einen relativ hohen Kurs zu haben.
Warum? Aus 2 Cent werden 2? und aus 10 Cent => 10?, falls ich das richtig verstehe?

Also schauen wir mal ob und wann Bewegung rein kommt.
Was das bringt, sehen wir hinterher.  

13.09.20 09:24

1140 Postings, 521 Tage Der Chancensucher7690 sollte ich falsch gerechnet haben

gerne andere Meinungen, wobei ich Jacks Antwort großzügig überlesen werde.  

14.09.20 09:23

395 Postings, 106 Tage Realtime1Hmm?

so so ein relativ hoher Kurs wäre sinnvoll,  frage ist nur was rechtfertigt einen höheren Kurs als der jetzige?

Vor allem wer sollte bereit sein für diese Aktie einen höheren oder selbst diesen Kurs zu bezahlen

Ich finde den jetzt in Relation zu dem was die AG vorzuweisen hat, noch viel zu hoch.

Und vor allem wer ist Jack?  

14.09.20 10:44
1

532 Postings, 780 Tage öschiob 10.000 Stück zu 0,02

oder 100 Stück zu 2,00. Es bleiben halt 200 EUR. Wen juckt's?

Das ist und bleibt ein Papier für Kleinzocker ohne weitere Bedeutung.  

15.09.20 22:28

2330 Postings, 2285 Tage Kater Mohrle#7688 Wann findet die 100: 1 Aktion statt?

das war heute bei mir.
Hab auf 5l Super Benzin 50ml Zweitaktöl gekippt und gut durchgeschüttelt.
lol  

15.09.20 22:31
1

2330 Postings, 2285 Tage Kater Mohrleund der Weinfan

schreibt immer noch: "die neue Clockchain Aktie"

Nach welcher Zeitrechnung verbreitet er seinen Unfug?  

16.09.20 10:35
1

395 Postings, 106 Tage Realtime1Kater Mohrle

ich denke nicht dass es nach einer Zeitrechnung geht sondern danach wieviel Tütenwein mal wieder getrunken wurde.  ;-)

Außerdem beglückt er gerade andere Perlen mit seinem umfangreichen Fachunwissen.  

16.09.20 13:23
1

879 Postings, 1331 Tage LosPollosHermanosAber der Weinfan

ist nicht uptodate:

Vor kurzem hätte es noch : ?Die neue CBD Aktie? heißen müssen, aber nach der erneuten spontanen Ausrichtung wäre  ? Die neue Blockchain Aktie? korrekt.

Eigentlich egal, den ?Die alte Schrott Aktie? trifft?s doch am besten.

 

16.09.20 13:28

395 Postings, 106 Tage Realtime1LosPollosHer

Quatsch.....Top Wert mit hervorragenden operativen Geschäften, wird bestimmt bald explodieren wenn auch der letzte die Chancen erkannt hat die hier schlummern.

Ironie aus.....  :-)

Ob der Chancensucher noch die Chancen sucht?
Ausdauer würde er damit zumindest beweisen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
306 | 307 | 308 | 308   
   Antwort einfügen - nach oben