55 Mrd mehr oder weniger macht den Bock nicht fett

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.11.11 19:35
eröffnet am: 01.11.11 19:35 von: Dahinterscha. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.11.11 19:35 von: Dahinterscha. Leser gesamt: 260
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

01.11.11 19:35
4

3172 Postings, 5653 Tage Dahinterschauer55 Mrd mehr oder weniger macht den Bock nicht fett

Weshalb sollte man sich da aufregen, die Zahlen erscheinen sowieso nicht in den Büchern des Bundes. Wieviele Billionen sich bereits in Sonderfonds befinden, wollen wir besser auch nicht wissen, weil es uns dann vielleicht schlecht wird. An hohe Zahlen werden wir uns ebenfalls gewöhnen müsen, seit die EZB Anleihen nach Anforderungen der Mittelmeerstaaten in nicht begrenzter Höhe kaufen muß. Die Bundesrepublik hat da keinen Einfluß drauf, weil sie nur die gleiche Stimme hat wie z.B. Malta oder Zypern. Da werden die an einem festen EURO interessierten Nordländer einfach überstimmt. Da können sich unsere Politiker wegen harter Verhandlungen feiern lassen, sie können bei der Verschuldung überhaupt nichts bewegen! Besser wäre es, auch bei uns eine Volksabstimmung über die Wiedereinführung der DM abzuhalten, bevor die Inflation zu galoppieren beginnt.  

   Antwort einfügen - nach oben