54reab - der SuperMod arbeitet im Hintergrund

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.09.05 21:08
eröffnet am: 10.09.05 17:51 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 20.09.05 21:08 von: coppara Leser gesamt: 331
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.09.05 17:51

9001 Postings, 6974 Tage der boardaufpasser54reab - der SuperMod arbeitet im Hintergrund

wieder und löscht harmlose Postings mutig weiter. Da er aber gar keine Kritik verträgt - die sofort kommen würde - verpasst er den usern sofort einen Maulkorb ( seine Lieblingssperre - 1 Tag oder länger! ).

Oberpeinlich

Das hier ist eine offiziele und berechtigte Kritik an Deine Person.

Bitte um Stellungnahme
( oder wird es vorher durch "jemand" wieder gelöscht? )

Danke.  

10.09.05 17:59

9046 Postings, 7306 Tage taosWir sollten die Beiträge

in einem anderem Forum spiegeln.

Taos
 

10.09.05 18:57
2

13475 Postings, 7815 Tage SchwarzerLordDas hat er gut gemacht, der reab.

Vollkommen richtig verhalten! Ich wollte, andere MODs hätten seine Qualität.

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.?
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.?
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 

13.09.05 21:13

2505 Postings, 7429 Tage copparadie gelegenheit der stunde nutzen - also???

hast du mein lieber den nötigen mum ( oder schreibt "mum" doch anders;-))

 

Jeder Tag ohne Merkel ist ein guter Tag für Deutschland.

 

13.09.05 21:16

7336 Postings, 6535 Tage 54reabich bin dir keine rechenschaft schuldig.

wenn man sehnsucht nach einem kindergarten hat, muss man sich anmelden lassen und die eltern bitten die gebühren zu zahlen.  

13.09.05 21:19

2505 Postings, 7429 Tage copparagenauso bist du mir vergekommen!


ich habe übrigens auch nichts anderes erwartet von dir.
Schwach und arm!
Basta

wählt Schröder
denn...

 

Jeder Tag ohne Merkel ist ein guter Tag für Deutschland.

 

13.09.05 21:41

13475 Postings, 7815 Tage SchwarzerLordWenn er denn wollte, der coppara, dann ginge es ..

... auch anders. Wie man ja an einigen Bsp. erkennen konnte. Wer aber ständig gegen mich mit falschen Behauptungen holzt, der darf sich über die Folgen nicht wundern. Ich bin auch jederzeit bereit, diese Ignorieren-Geschichte wieder zu streichen. Aber dazu bedarf es schon eines entsprechenden Zeichens.

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.?
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.?
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 

13.09.05 21:43

2505 Postings, 7429 Tage copparaneee SL - mir ist es auch so recht:-)))

 

Jeder Tag ohne Merkel ist ein guter Tag für Deutschland.

 

13.09.05 21:45

13475 Postings, 7815 Tage SchwarzerLordNaja, jeder so wie er mag.

Die Tür ist eigentlich nie ganz zu, das solltest du wissen.

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.?
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.?
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 

13.09.05 21:47
1

61594 Postings, 6248 Tage lassmichrein...

Das Verhältnis User/Moderator anhand von Smilies:


http://fool.exler.ru/sm/croc.gif

(links User, rechts Moderator )

--------------------------------------------------

http://fool.exler.ru/sm/fart.gif

Mitte User, umringt von Moderatoren, Thema: " Verwarnung Nr. 1"

--------------------------------------------------

http://fool.exler.ru/sm/gy.gif

User nach erster Verwarnung

--------------------------------------------------

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif 

bei zweiter Verwarnung

--------------------------------------------------

http://fool.exler.ru/sm/box.gif

Dritte Verwarnung (angezählt, fast ausgezählt)

--------------------------------------------------

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=73

User (Abschuß) 

--------------------------------------------------

 

http://fool.exler.ru/sm/pri.gif

User nach Sperrung

--------------------------------------------------

http://fool.exler.ru/sm/shrk.gif

Links: User auf der Abschussliste

--------------------------------------------------

http://fool.exler.ru/sm/old.gif

Weisheiten eines Alt-Mods

--------------------------------------------------

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h050.gif
links der MOD für minderjährige-User (oder die, die sich so verhalten)

--------------------------------------------------

http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif= MOD beim Scharfmachen des Sperrknopfs

http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e045.gif= derselbe bei diskutieren des sperrgrundes


http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s045.gif ===reaktion des users

--------------------------------------------------

Mit hämischem Lachen Postings löschender Mod.

http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/1.gif 

--------------------------------------------------

Moderator: http://fool.exler.ru/sm/hah.gif - http://fool.exler.ru/sm/box2.gif :gesperrter User

--------------------------------------------------

Reales user-Moderatoren treffen


http://img6.smiliedb.de/sdb32981.gif

(Ich denke der mod überlebt )

 

13.09.05 21:50

2505 Postings, 7429 Tage copparalassmichrein-da lauert einer ständig im...


hintergrund und sperrt user fürs "Board zu müllen"

pass' also auf:-)

 

Jeder Tag ohne Merkel ist ein guter Tag für Deutschland.

 

13.09.05 21:54

61594 Postings, 6248 Tage lassmichreinStimmt, coppara... Passte nur so schön hier rein.. o. T.

20.09.05 21:08

2505 Postings, 7429 Tage copparaAktueller denn je:-)Der SUPERMOD wieder in Äkschn!

Merkels Zeit ist  bereits abgelaufen...auch in den eigenen Reihen:-)

 

   Antwort einfügen - nach oben