54reab

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 02.09.05 20:59
eröffnet am: 24.08.05 20:04 von: coppara Anzahl Beiträge: 50
neuester Beitrag: 02.09.05 20:59 von: der boardauf. Leser gesamt: 1115
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

24.08.05 20:04

2505 Postings, 7370 Tage coppara54reab

38. ich bin nicht mit coppara                             54reab   24.08.05 13:14  

einverstanden, dass ein

        ;o)

eine unterstellung oder eine beleidigung ungültig macht. es wäre damit zu einfach, hier den beleidigungskrampf fortzusetzen. für mich zählt allein der text und nicht die bildchen. eine id spricht man an, wenn man eine antwort gibt. über id's sprechen dient im regelfall der beleidigung, des reizens - also störung des boardfriedens - oder einer unterstellung. es gibt wirklich keine notwendigkeit, derartiges zu tun. läßt man es sein, braucht man auch nicht über moderationen zu jammern.

--------------------------------------------------

also ich z.b unterscheide zwischen unterstellung und unterstellung - oder gar überhaupt einer unterstellung.

es kann also m.m nach eine agressive oder harmlose unterstellung geben - hier beispiel:


- ich weiss, dass der herr xyz drogen nimmt,
- der herr xyz haßt spd-grün, liebt fdp, sympathissiert mit cdu und...,
oder noch: - der typ xyz ist auf kopf gefallen und in folge dumm.


das sind für mich unterstellungen der agressiver art, die man ja nicht leugnen kann.

weiteres beispiel:

- der herr xyz besitzt eine häsliche rostlaube,
- ich sah, wie der herr xyz wasser gelassen hat, vergass aber die hose aufzumachen,
oder z.b noch: - der herr xyz verträgt keine berechtigte kritik.


so reab - das sind unterstellungen um diese sich nichtmal einer aufregt.



wenn man jedoch etwas nicht 100 pro weist, schreibt man z.b: ich vermute, ich denke, etc.
dieser zusatz macht also einen satz eher zu einer frage, als unterstellung dürfte es nicht mehr gelten. so hätte der gefragte einfach mit konkreter antwort reagieren können.


etwa so:

(frage)
coppi - ich denke, du bekommst vom happy viel kohle um .. zu ärgern;-)


(antwort)
ne, überhaupt nicht - du denkst falsch mein lieber.



'bist einer meinung mit mir, reab?


coppi grüsst:-)






 
Seite: 1 | 2  
24 Postings ausgeblendet.

24.08.05 21:26

59073 Postings, 7246 Tage zombi17Starkes Statement, kiiwii

Du Oberbänker nahe an Frankfurt, der kein Fünftel erkennt und immer länger für eine Antwort benötigt:-)) Hau rein, gib alles!!  

24.08.05 21:32

59073 Postings, 7246 Tage zombi17Hallo, kleiner Münchhausen, fällt dir gerade

nichts ein??  

24.08.05 21:32

129861 Postings, 6161 Tage kiiwiio

MfG
kiiwii
ariva.de
Was hört man Neues von der SPD ?
 

24.08.05 21:34

59073 Postings, 7246 Tage zombi17Wenn Du abends immer dopst, schraubst du deine

Reaktionszeit massiv zurück, ausserdem haut dir das Zeug auf Dauer das Hirn weg, schmeiss dich nicht weg!!  

24.08.05 21:42

129861 Postings, 6161 Tage kiiwiibleib cool !

MfG
kiiwii
ariva.de
Was hört man Neues von der SPD ?
 

24.08.05 21:45

59073 Postings, 7246 Tage zombi17Für diese Gegenpower

brauchst du nur 8 Minuten? Du bist der Grösste! Andere hättem 20 gebraucht.  

24.08.05 21:47

129861 Postings, 6161 Tage kiiwiiEcht ?

MfG
kiiwii
ariva.de
Was hört man Neues von der SPD ?
 

24.08.05 21:59

59073 Postings, 7246 Tage zombi17Du bist der Grösste , weisst du eigentlich was

mit Schweine gemacht wird? Die werden entweder in Einzelteile zerlegt, wenn sie klein genug sind, landen sie als Spanferkel auf dem Grill, und wenn sie ganz viel Pech haben, werden sie als Schweinepest deklariert. Du gehörst sicherlich zu der letzten Gruppe.
Kiiwii, morgen mache ich eine interessante Abstimmung, lass die schon mal sperren, besser ist das für dich:-)) Du Oberlachnummer!!  

24.08.05 22:07

7336 Postings, 6476 Tage 54reabist beachtlich. habe von einem

ausgefuchsten pädagogen gehört, dass im kindergarten nur ein hingeschmissener spruch notwendig ist und schon sind alle beschäftigt.



 


 

24.08.05 22:14
1

59073 Postings, 7246 Tage zombi17Reab, ohne bösartig wirken zu wollen,

Deine Anhängerschaft ist nicht bei den Normalsterblichen zu suchen. Menschen mit beiden Füssen auf de Boden werden dich niemals in die engere Wahl nehmen. Das ganz schlimme dabei ist, du weisst das und nimmst das duldend in kauf!! Wenn ich etwas zu sagen hätte, was ich leider nicht habe, du wärst als mod tot!!!  

24.08.05 22:20

7336 Postings, 6476 Tage 54reabes ist absolut richtig, dass

diejenigen, die den lieben langen tag nichts anderes tun können als ihre mitmenschen anzustänkern und dann sich seitenweise über die mod`s ausweinen, zu der speerspitze von unserer gesellschafft gehören. und viele von ihnen sind sooooooo stark. man nehme nur unser aller vorbild happy end. kaum kriegt er kontra, ignoriert er wieder und seine ersatz-id's gleich mit. tolle starke kerle!!


 
 

24.08.05 22:20

129861 Postings, 6161 Tage kiiwiiP.35. Wollen ist eines. Tun ein anderes.

MfG
kiiwii
ariva.de
Was hört man Neues von der SPD ?
 

24.08.05 22:26

95440 Postings, 7206 Tage Happy EndHoppla, baer45

Einfach so über mich lästern und dann auch noch Doppel-IDs unterstellen. Ts ts ts...

Darf ich bzgl. #36 mal eine einschlägige ID zitieren?

"über id's sprechen dient im regelfall der beleidigung, des reizens - also störung des boardfriedens - oder einer unterstellung. es gibt wirklich keine notwendigkeit, derartiges zu tun."



Hmmm, soll ich jetzt Dein Posting dem 54reab zur Löschung melden?  

24.08.05 22:28

7336 Postings, 6476 Tage 54reababer happy, ich habe dich doch nur

als unser aller vorbild hingestellt - unsere moralische instanz.



 

24.08.05 22:28

95440 Postings, 7206 Tage Happy EndPS @54reab

ich hatte Dich nur kurzzeitig von der Ignore-Liste runtergenommen, damit Du die Möglichkeit gehabt hättest, hier zu antworten, statt kommentarlos zu löschen: http://www.ariva.de/board/228490  

24.08.05 22:30

129861 Postings, 6161 Tage kiiwiiMimöschen End ? Jemand, der ganze Threads über

andere IDs eröffnet, sollte sich still in ein Mausloch verkriechen. Und an den "Doppel-IDs" wird schon ein Körnchen Wahrheit sein....



MfG
kiiwii
ariva.de
Was hört man Neues von der SPD ?
 

24.08.05 22:30

7336 Postings, 6476 Tage 54reabliebster happy, deine

behauptungen wären leicht zu widerlegen. mir fehlt allerdings einfach die lust dazu.


 


 

24.08.05 22:35

95440 Postings, 7206 Tage Happy EndTs ts ts, kiiwii und 54reab

Unterstellungen noch und nöcher...  Wenn das mal keine Konsequenzen hat.  

24.08.05 22:44
1

129861 Postings, 6161 Tage kiiwiiWenn, dann Konsequenzen für Dich.Scheinst wirklich

unter fortgeschrittener Amnesie zu leiden, oder?

Die folgenden Threads sind doch von Dir eröffnet worden, oder etwa nicht ?


http://www.ariva.de/board/227235
http://www.ariva.de/board/227154

Muß ariva Dich schon vor Dir selber schützen ?



MfG
kiiwii
 

25.08.05 09:22

7336 Postings, 6476 Tage 54reabwas der liebe klimaforscher so

alles noch nicht erlebt hat. wie alt ist er? wenn er jung ist, wird er noch viel erleben!

spaß beiseite. wir hatten ein vb-tief, also ein tief, was sich über der adria bildet und dann nach nord-osten bewegt. bei der bildung tankte es sich mit feuchtigkeit auf. das sind einfache thermodynamische vorgänge und haben nichts mit hexerei zu tu. dabei spielt die allgemeine erderwärmung auch keine rolle sondern nur die temperaturverhältnisse im bereichs der tiefbildung. die wahren für die jahreszeit absolut normal.

nicht normal sind allerdings unsere aktivitäten, die absolut nichts mit erderwärmung zu tun haben. wie flußbegradigung, stilllegen von auwälder, bebauung von überschwemmumgszonen. in münchen hätten wir z.b. jetzt eine absolute katastrophe erlebt, wenn sich oberbürgermeister vogel in den 60-ziger gegen die bevölkerung durchgestzt hätte. er wollte aus dem hochwasserbett der isar eine tangente (4 spurige schnellstraße) machen. hätte er sich damals durchgesetzt, würde er jetzt wahrscheinlich im fernsehen von klimakatastrophe fasern.

absolut toll abgesoffen ist wiederum eschenlohe in oberbayern. am oberlauf der loisach hat man alles toll verbaut, damit das wasser auch recht zügig eschenlohe erreicht. dort hat man in den vergangenen jahrzehnten bis nah an den fluss gebaut. die "notwendigen" dämme konnten bis jetzt nicht gebaut werden, da man sich über deren höhe nicht einigen konnte. sie würden das dorf zweiteilen, schlimmer wie früher die berliner mauer. jetzt will doch noch im herbst mit den baumaßnahmen beginnen und die katastrophe um mehre kilimoter flußabwärts verlagern. das wasser wird damit noch schneller und wir erreichen das nächste jahrhunderthochwasser zügiger.

das ganze geschwafel von der spgenannten "klimakatastrophe" vernebelt die hirne der bevölkerung und verhindert, dass etwas rationalität in die diskussion eintritt. es ist natürlich auch einfacher dämme zu erhöhen anstatt die bausünden der vergangenen jahrzehnten zu korrigieren und den flüssen ihren lauf und ihre fläche zurückzugeben. jammern wir also weiter.


 


 

25.08.05 09:23

7336 Postings, 6476 Tage 54reaboops, falscher platz - entschuldigung o. T.

25.08.05 09:42

40521 Postings, 6502 Tage rotgrünAnfängerfehler o. T.

02.09.05 20:50

8848 Postings, 6915 Tage der boardaufpasseroops, falscher platz??? kommt dir das


auch öfters beim sperren von postings???
 

02.09.05 20:54

7336 Postings, 6476 Tage 54reabdie wievielte instanz

des gleichen id bist du eigentlich. wacht ganz plötzlich nach einer moderation auf. nicht sehr klug.


 
 

02.09.05 20:59

8848 Postings, 6915 Tage der boardaufpasser54reab - das leben hier


ist mir völlig schnuppe - im gegenzatz zu dir!





aber den sl ( die grösste heulsuse weit und breit übrigens ) beim ärgern zu beobachten ist einfach köstlich  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben