450 Mio. Umsatz/MK=40 Mio./Cash=73 Mio./KGV=7,5

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.03 09:08
eröffnet am: 16.04.03 09:08 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.04.03 09:08 von: Katjuscha Leser gesamt: 1064
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.04.03 09:08

98679 Postings, 7387 Tage Katjuscha450 Mio. Umsatz/MK=40 Mio./Cash=73 Mio./KGV=7,5

Es ist doch schon unglaublich! Natürlich muss man zugeben, das durch den Überhang von Verbindlichkeiten aus LuL zu Forderungen aus LuL sich die Cashvorräte in 2003 auf 50-55 Millionen Euro einpendeln werden, aber das wären immer noch 30% über der Marktkapitalisierung!

Ich sehe derzeit kein anderes Unternehmen am deutschen Markt, das bei ähnlichem Umsatz auch nur ähnliche Bewertungen aufweist! Dividendenrendite liegt nebenbei auch noch bei immerhin 4,5%, und der Vorstand hat angekündigt bald wieder mit dem Aktienrückkauf zu beginnen (kein Wunder)!

Bin jedenfalls wieder drin, da jetzt auch der Chart nach dem Bruch der 38-Tage-Linie und dem mittelfristigen Abwärtstrend wieder deutlich besser aus! Die Chancen stehen gut, das die Aktie bis zur Bekanntgabe der Geschäftszahlen bei 8,0-8,5 Euro steht!


katjuscha




 

   Antwort einfügen - nach oben