23-Jähriger pinkelte Geldautomaten kaputt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.02 15:19
eröffnet am: 17.07.02 21:49 von: Slater Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 18.07.02 15:19 von: soulsurfer Leser gesamt: 303
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

17.07.02 21:49
1

44542 Postings, 7167 Tage Slater23-Jähriger pinkelte Geldautomaten kaputt

aus spiegel.de

Wenn der Geldautomat keine Scheine ausgibt, kann es schon mal passieren, dass der Kunde die Nerven verliert. Ein Mann aus Südhessen rächte sich auf bizarre Weise an der Maschine.

Langenselbold - Der 23-jährige Türke verursachte mit seiner Wutattacke einen Totalschaden von rund 4500 Euro. Wie die Offenbacher Polizei am Mittwoch berichtete, ereignete sich der Vorfall bereits am Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr. Der junge Mann hatte versucht, zehn Euro von seinem Konto abzuheben. Doch wegen akuter Ebbe auf dem Konto verweigerte der Automat die Geldausgabe.
Offenbar habe der 23-Jährige daraufhin beschlossen, sich zu rächen, sagte Polizeisprecher Rudolf Neu. Die automatische Überwachungskamera hielt den Pinkel-Anschlag auf Video fest. "Für die Polizei war es ein leichtes, den Täter zu ermitteln, da der Versuch, Geld abzuheben, zuvor genau protokolliert wurde", sagte Neu. Der Mann müsse nun damit rechnen, dass seine Bank von ihm Schadenersatz einfordere.

Was machen eigentlich dann die T-Aktionäre? (Frage der Redaktion)  

17.07.02 21:53

9439 Postings, 6914 Tage Zick-Zockhihi o.T.

17.07.02 21:56

44542 Postings, 7167 Tage Slaterkorrekter Typ oder? o.T.

17.07.02 22:02

13475 Postings, 7675 Tage SchwarzerLordIrgendwie sympathisch.

Normalerweise würde ich so ein Vorgehen zutiefst verurteilen, aber so etwas ist schon wieder amüsant. Und mit Banken habe ich nach Holzmann, Kirch, FlowTex und anderen Mrd.-Gräbern überhaupt kein Mitleid.  

17.07.02 22:07

441 Postings, 6878 Tage unknown777mehmet doch schon wieder in deutschland ; ) ???? o.T.

17.07.02 22:30

16755 Postings, 6900 Tage ThomastradamusWas lernen wir daraus?

Lieber eine etwas weiter entfernt gelegene Bank aufsuchen bevor man fremde Sachen anpinkelt, die nicht gegen Harnsäure resistent sind! :-)

Gruß,
T.  

18.07.02 15:19

2728 Postings, 7071 Tage soulsurferdie Raucher unter euch kennen das sicher auch

.... das letzte Kleingeld und der Automat frisst die Münzen und spuckt nichts aus, wer würde da nicht auf den eindreschen.  

   Antwort einfügen - nach oben