20. März ist Schnitzel & BlowjobTag

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.06 11:28
eröffnet am: 22.02.06 11:05 von: vanessax Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 22.02.06 11:28 von: vanessax Leser gesamt: 585
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.02.06 11:05

1188 Postings, 7613 Tage vanessax20. März ist Schnitzel & BlowjobTag

Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielem anderen Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar.  

22.02.06 11:08

58960 Postings, 6421 Tage Kalli2003*jimps*

http://www.ariva.de/board/...itzel-und-Blowjob-Tag%20%2Btime%3A6month Da ist auch schon ein *jimps* drinne ...  

22.02.06 11:09

61594 Postings, 6178 Tage lassmichreinJau - wie jedes Jahr...

Siehe unter Anderem hier: http://www.ariva.de/board/...20%26%20BlowjobTag%20%20%2Btime%3A6month  

22.02.06 11:10

61594 Postings, 6178 Tage lassmichrein*g* Verdammt - Sekundenbruchteile zu spät... *g* o. T.

22.02.06 11:10

1188 Postings, 7613 Tage vanessaxok,ok

ich versuch es nächstes Jahr wieder ! Aber die Reaktionszeit von 3 min ist schon beeindruckend.  

22.02.06 11:11
1

1188 Postings, 7613 Tage vanessaxgenau lmr, JIMPS,

siehe ein Posting weiter oben !  

22.02.06 11:12
1

58960 Postings, 6421 Tage Kalli2003kein Problem

wenn man die Suchfunktion beherrscht ;-)

@lmr: *gähn* (aber warst ja gerade mit jungchen beschäftigt)


So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

22.02.06 11:16

1188 Postings, 7613 Tage vanessaxIch beherrsche sie wohl nicht, keine Frage.

Den Sinn des "Jimps"-Schreibens habe allerdings auch noch nicht erkannt.

vani  

22.02.06 11:21

58960 Postings, 6421 Tage Kalli2003vanessa, die Beherrschung der Suchfunktion

ist sehr stark Tagesform abhängig. Wobei ist nicht die Form des Users sondern die der Suchfunktion meine. Meistens hat sie keinen Bock!!

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

22.02.06 11:28

1188 Postings, 7613 Tage vanessaxPuhh,

dann bin ich ja beruhigt ! Im Regelfall finde ich nämlich nichts ! :-)
Das Jimpsen wird dadurch aber auch nicht sinnvoller ! ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben