2006 trollt sich langsam...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.12.06 15:26
eröffnet am: 21.12.06 10:44 von: lehna Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 31.12.06 15:26 von: lehna Leser gesamt: 3944
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

21.12.06 10:44
11

20127 Postings, 6959 Tage lehna2006 trollt sich langsam...

und was bleibt denn nun hängen???
Februar 2006 lösen tote Schwäne Panik aus,Seehofer lies mit Tornado-Kampfjets nach totem Geflügel suchen.
Die schlimmste terroristische Bedrohung war damit ein frei fliegender Höckerschwan in Mecklenburg-Vorpommern,der Bundesadler blieb verschont...
Bruno fiel in Bayern ein und kam auf die Abschussliste,Hersteller von Bruno-T-Shirts machten ein Riesenreibach...
Ganz Deutschland war im WM-Rausch. Auf den Straßen und Fanmeilen der großen Städte wird jedes Spiel gefeiert und die Welt reibt sich die Augen "Hej was ist mit euch Deutschen passiert"...



 

21.12.06 11:00
1

8758 Postings, 5517 Tage DSM2005eins hast noch vergessen



schniiiieeeefffff...Schumi hat seinen Ferrari an den Nagel gehangen.....




--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

21.12.06 11:01
1

610 Postings, 5119 Tage hassiaolinix,

ist passiert,alles endet wie immer,wir deutsche fangen an zu jammern und sind mit nix zufrieden,also alles beim alten.
ich fand es klasse,die wm,der sommer,die neue arbeit,die alte liebe und dennoch dieser verflixte kalte winter der kommt,den mag ich nicht!!!!!!
also wie immer jammern und nörgeln;-))
 

30.12.06 12:05
11

20127 Postings, 6959 Tage lehnaVerlierer des Jahres...


Georgie-Boy steht vorm politischen Bankrott,der Realitätsschock im Irak und verlorene Kongresswahlen lassen den Präsidenten nach unten taumeln.

Echt grass,einem Märchenonkel fiel nach Jahrzehnten ein,dass er bei der Waffen-SS diente.Mister Grimm machte daraus noch ne Werbekampagne fürs neue Buch.

Ein Riesenvogel will nicht fliegen und die Konkurrenz lacht sich ins Fäustchen.

Hoffnungsträger Platzeck wirft das Handtuch und König Kurt muss ran.
Den Volksparteien läuft das Volk weg,besonders die Roten leiden an Austritten.
Frustrierte Genossen erkennen,dass es nix mehr zu verteilen gibt...

 

30.12.06 12:45
2

8758 Postings, 5517 Tage DSM2005schon wieder was vergessen !!



der ehemalige irakische Präsident.....dessen Hals seit einigen Stunden ca. 10cm länger ist.......er wird sich den Jahreswechsel bestimmt etwas anders vorgestellt haben.....





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
 

30.12.06 18:26
6

20127 Postings, 6959 Tage lehnaNochn Verlierer...


Nach uns die Sintflut,auf der Weltklimakonferenz in Nairobi wurde wieder mal nur heisse Luft produziert.
Kein Wunder,keiner von uns will auf Annehmlichkeiten verzichten.
Bric(Brasilien,Russland,Indien China) geben jetzt auch mächtig Gas und wollen unseren Wohlstand und Mobilität...


 

30.12.06 18:36
2

8485 Postings, 5159 Tage StöffenDer Pessimisten-Witz

Mein Pessimisten-Witz zu Deinem Posting :

Treffen sich zwei Planeten...

Sagt der eine zum anderen: "Du siehst ja furchtbar aus !"

Antwortet der andere: "Ich habe "Homo sapiens" !"

Beruhigt ihn der eine: "Das hatte ich auch schon... Aber keine Angst, das geht schnell vorbei!"

Gruß + Stöffen

 

31.12.06 15:26
5

20127 Postings, 6959 Tage lehnaGewinner des Jahres...


Experten trauten ihm nur 5% zu,doch unser Dax machte 22% draus....

Alles Hape oder was,sein Horst Schlämmer wurde Kult und "Ich bin dann mal weg"wurde ein Top-Bestseller.
Nix da,Hape du bleibst,basta...

Wir im Westen hängen wie Junkies an der Nadel,Gazprom sitzt am längeren Hebel und ganze Länder(Ukraine,Weissrussland)werden früher oder später kuschen,wetten dass...
 

   Antwort einfügen - nach oben