1. Tips ?! 2. bäurer vs BRAIN

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.02.00 15:50
eröffnet am: 15.02.00 15:50 von: Honkster Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.02.00 15:50 von: Honkster Leser gesamt: 557
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.02.00 15:50

5 Postings, 7681 Tage Honkster1. Tips ?! 2. bäurer vs BRAIN

Die Kunden Key Plastics, ADAC, American Eagle (25.1.), Hella (18.1.) und Hörmann (28.12.) wurden von BRAIN Int'l schon längst ad-hoc veröffentlicht. Ich weiß nicht, wie Deine sonstigen Tips sind, aber das, was jeder schon seit Wochen/Monaten wissen kann, der nur die Nachrichten hier in Ariva im Auge behält, als Insidertip aus geheimer, zuverlässiger Quelle auszugeben ist schon, äh, kreativ ?!

Was mich als Börsenlaien viel eher interessieren würde, ist, warum die eine badische ERP-Software-Schmiede (bäurer) abgeht wie Schmidt's Katze, während die andere badische ERP-Software-Schmiede (BRAIN) seit Monaten vor sich hinmickert... was hat bäurer, was BRAIN nicht hat oder umgekehrt ? An welchen Zahlen liegt es ? Oder ist "warum" die falsche Frage an der Börse... ?  

   Antwort einfügen - nach oben