1 Jahr später bekomme ich immer noch Gänsehaut

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.08.08 15:44
eröffnet am: 01.08.08 15:29 von: daxbunny Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 01.08.08 15:44 von: daxbunny Leser gesamt: 351
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

01.08.08 15:29
6

13451 Postings, 7422 Tage daxbunny1 Jahr später bekomme ich immer noch Gänsehaut

-feeling, wenn ich das sehe. Man könnte an meinen Armen Gurken raspeln :-)

Nessun Dorma:

Paul Potts - vom Handyverkäufer zum Chartstürmer (aus Anttenne-Bayern.de)
Der britische Tenor Paul Potts hat es geschafft. Mit seinem Vorsingen bei der englischen Castingshow "Britain's Got Talent" im Jahre 2007 wurde der ehemalige Handyverkäufer zum Star!

Sein Auftritt vor der Jury war Gänsehaupt pur. Über YouTube wurden seine TV Auftritte bei "Britain's Got Talent" weltberühmt. Jetzt, ein Jahr später, bekommt Potts noch mal einen gewaltigen Karriereschub.

Die Telekom produzierte mit dem Filmmaterial der Castingshow einen sehr emotionalen Werbespot, der gerade über jeden Bildschirm flimmert. Im Kino, Im TV, im Internet - überall ist die markante Stimme von Paul Potts zu hören. Das beschert ihm jetzt sogar Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Übrigens: Am 15. August soll Potts angeblich seinen ersten großen Auftritt in Deutschland haben. Um ihn sehen zu können, muss man sich ein Fußballticket kaufen. Denn Paul Potts wird zum Saison-Auftakt der Bundesliga singen, und zwar beim Spiel des FC Bayern München gegen den HSV in der Allianz Arena.
Paul Potts' Auftritt bei "Britain's got talent"

-----------
Gruß DB

01.08.08 15:30
1

10873 Postings, 7540 Tage DeathBullich auch

-----------

Hier könnte Ihre Werbung stehen
z.B. Zombi ist eine linke Bazille!

01.08.08 15:34
3

13721 Postings, 5302 Tage gogoldurch den Telekomscheiß

ist leider auch viel dieser leistung zerstört worden, denn nun wird irgendwann eine Übersättigung eintreten
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

01.08.08 15:35
1

10739 Postings, 7936 Tage Al BundyPotts wird überbewertet

es gibt bessere Tenöre. Potts hat übrigens eie Ausbildung zum klassischen tenor, ist also kein Naturalent!
-----------
Meine Meinung steht fest.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

01.08.08 15:37
1

13721 Postings, 5302 Tage gogolnachzulesen bei Wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Potts
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

01.08.08 15:39
1

13451 Postings, 7422 Tage daxbunnyes ist aber auch schön zu sehen, dass hier die

"harten Hunde" von Ariva eine Gänsehaut bekommen :-)

#5 den Pavarotti höre ich immer wieder gerne..... (nicht nur die 3 im Trio)
-----------
Gruß DB

01.08.08 15:42

6934 Postings, 4715 Tage PolarschweinIch glaube, du hast da was missverstanden.

01.08.08 15:44

13451 Postings, 7422 Tage daxbunnyich gönne es ihm von Herzen

-----------
Gruß DB

   Antwort einfügen - nach oben