14 Jährige in die Karibik abgehauen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.12.09 10:10
eröffnet am: 21.12.09 10:05 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 21.12.09 10:10 von: BRAD P007 Leser gesamt: 151
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

21.12.09 10:05
2

22764 Postings, 4508 Tage Maxgreeen14 Jährige in die Karibik abgehauen

Verhinderte 14-jährige Weltumseglerin in Karibik gefunden

Den Haag - Die ausgebüchste verhinderte Weltumseglerin Laura Dekker ist von der Polizei auf der Karibikinsel St. Maarten gefunden worden. Es würden bereits Vorbereitungen getroffen, das Mädchen wieder zurück in die Niederlande zu bringen, sagte der Sprecher der Polizei von St. Maarten, Ricardo Henson am Sonntagabend. Die 14-jährige Niederländerin, deren Plan einer Weltumsegelung von einem Gericht gestoppt worden war, war am Freitag vermisst gemeldet worden. Die Karibikinsel St. Maarten gehört zu den Niederländischen Antillen.

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2345178
-----------
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

Die moderne Medizin und immer bessere Analysemethoden führen dazu das es kaum noch Menschen gibt die gesund sind.

21.12.09 10:10

17924 Postings, 4675 Tage BRAD P007Laura wollte es wissen. Die Verlockungen des

Einmasters waren zu groß  

   Antwort einfügen - nach oben