11000 x Kicky: wunderbar, toll, objektiv, schlau

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.04.05 16:24
eröffnet am: 28.03.05 14:05 von: antoinette Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 10.04.05 16:24 von: OzzyOsbourn. Leser gesamt: 506
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.03.05 14:05

1303 Postings, 6889 Tage antoinette11000 x Kicky: wunderbar, toll, objektiv, schlau

bleib wie du bist : alle Ids von Dir sind wundervoll  
Angehängte Grafik:
streit.gif
streit.gif

28.03.05 14:08
1

1303 Postings, 6889 Tage antoinetteup o. T.

 
Angehängte Grafik:
dez_post1.JPG
dez_post1.JPG

29.03.05 05:39

1303 Postings, 6889 Tage antoinettewo bleiben die Ovationen?

Ein Viertel der Westdeutschen hat immer noch nicht die Wiedervereinigung akzeptiert und wünscht sich die Mauer zurück. Die Freie Universität Berlin und das Meinungsforschungsinstitut Forsa führten eine Umfrage durch, nach der 24 Prozent der Westdeutschen wünschen, dass die Mauer wieder aufgebaut wird. Das berichtete die "Berliner Morgenpost" am Samstag.

Doch auch 12 Prozent der Ostdeutschen erklärten, dass es besser wäre, wenn die Mauer noch stünde. Einzig in Berlin hat man sich 15 Jahre nach der Wiedervereinigung an das vergrößerte Deutschland gewöhnt: Nur elf Prozent der Menschen im Westteil und acht Prozent der Menschen im Ostteil der Stadt würden es bevorzugen, wenn das Land wieder geteilt wäre.

(N24.de, Netzeitung)  

29.03.05 15:18

3516 Postings, 7414 Tage baanbruchDanke für viele interessante Infos.


Glaube aber, dass Kicky solche "Meilensteine"
nicht so wichtig sind.

Und verstehe auch nicht, was die jeweiligen
Beiträge hier mit Kicky's Jubiläum zu tun
haben.

Gruss an Kicky
baanbruch

 

30.03.05 06:06
1

1303 Postings, 6889 Tage antoinettezu 1 und 2: beleidigend? Verstehe ich nicht

Dann eben so:

17. habt Ihr es noch nicht kapiert,dass hier wieder    Kicky    12.11.01 15:23

multiple ID ´s ihr Spielchen treiben, nicht wahr antoinette,sachsen,iknow,staycool,idid,spacecowboy
Was am ärgerlichsten ist,diese MehrfachID´s haben offenbar teilweise Moderatorfunktion und verteilen fleisssig Sternchen ,damit wird das ohnehin umstrittene Bewertungssystem langsam ad Absurdum geführt.  
Angehängte Grafik:
kiucky.jpg
kiucky.jpg

30.03.05 06:51

1303 Postings, 6889 Tage antoinettehast Recht Kicky

   8. Sperre für alle Besoffenen und Pinkler!    Kicky    19.01.02 23:19

für alle Substanzlosen,die nur über ihre eigen Befindlichkeiten schwadronieren statt mal zum Psychiater zu gehen und etwas zur  Verbesserung ihres seelischen Zustandes zu tun!Gibt es hier wirklich noch jemanden,der an der Qualität von ariva interessiert ist?Nein,was hier so rumplappert ist an Dämlichkeit langsam nicht mehr zu übertreffen (bis auf wenige Ausnahmen!)Soll Euch doch der Teufel holen,ich habe auch genug !  

31.03.05 15:34

2752 Postings, 5750 Tage niebaumschwarz für 5 kicky?

Dieser Beitrag war von Dir, nicht von mir. Moderator: mußt mal richtig lesen;was solls:

viele Gratulanten habt ihr ja auch nicht, Kicky

verdi  

01.04.05 07:48

2752 Postings, 5750 Tage niebaumhat nichts gebracht anton

 ID  Zeit  Aktionen 
 ariva.de  antoinette  31.03.05 ariva.de ariva.de ariva.de ariva.de
  Tommy, hast Du das endlich in den Potsdam-Thread der Besserossirin reingestellt; ich werde sonst gesperrt??

Dieser Beitrag war von Dir, nicht von mir. Moderator: mußt mal richtig lesen;was solls:
viele Gratulanten habt ihr ja auch nicht, Kicky
verdi
 

01.04.05 08:29

1720 Postings, 5854 Tage Hartz5Wie jetzt, Kicky soll auch so ein schlimmer

Finger sein? Klar gibt es mehrere ältere User (KKB) bei Ariva, die aus Berlin stammen und auffällige Verständnisprobleme mit dem geschriebenen Wort haben. Bisher habe ich mir das immer mit dem früher noch verkauften bleihaltigen Sprit erklärt (vgl. aktuelle Debatte um die Feinstaubbelastung in Großstädten). Aber daraus direkte Ableitungen auf die Person herzustellen, wäre mir nicht im Traum eingefallen. Aber der Merkwürdigkeitsfaktor bei Ariva ist im allgemeinen schon recht hoch.  

01.04.05 10:26

2165 Postings, 6996 Tage boomerGrüezi

Kicky tickt zwar nicht immer ganz richtig,
(PDS-Anhängerin und so)
kann das Alter sein,
aber sonst in Börsenhinsicht ist sie ok.
Das macht wohl das Alleinsein mit Hund.
Ossi ist sie auch nicht, und sie war viele Jahre
in Irland.
Eigentlich war sie früher immer meine spezielle
"Freundin".
Damals in den Ardennen

Grüezi
boomer
Ich kenn sie von Ariva schon viele Jahre  

10.04.05 16:13

1303 Postings, 6889 Tage antoinette2 x schwarz von der Berliner Lady des Ostens?!

Wer hat wohl hier bewertet? 1 Woche darf man...

   gut analysiert      Temporär gesperrt ist wirklich zu wenig   27.02.05 15:57   27.02.05 15:44
   informativ  neues Aidsmittel von Johnson&Johnson 27.02.05 11:44 27.02.05 11:07
   interessant  Amüsiert, und zufrieden wie ein satter Säugling 25.02.05 23:22 23.02.05 21:21
   informativ  to kill off some of the smaller dealers 24.02.05 20:34 13.02.05 23:44
   informativ  Die US-Regierung bezahlt Journalisten heimlich 24.02.05 11:33 23.02.05 20:47

usw....  

10.04.05 16:24

492 Postings, 5665 Tage OzzyOsbourneich nicht,wenn ich könnte dann nur grün

tztztztztztzt man bekommt hier wirklich für scheiss einen schwarzen
siehe slater mit Junke
oder zombi,weil er es ehrlich meint
von nostra ganz zu schweigen
hahahahahahahah 0zzy  

   Antwort einfügen - nach oben