Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 292 | 3333 |
Talk | 129 | 1982 |
Börse | 117 | 948 |
Hot-Stocks | 46 | 392 |
DAX | 6 | 49 |
Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025
> Bargeldreserven haben?
https://www.reuters.com/article/us-usa-tax-apple/...nts-idUSKBN1EE2XB
Apple macht Steuerverschiebung. Das Cash liegt in Steueroasen und die Ausschüttungen (Dividende) und Aktienrückkäufe werden in den USA gemacht.
Apple hat deshalb Geld in den USA geliehen (senkt Steuern) und das Cash profitabel Offshore geparkted durch die geänderten Taxes haben Sie wohl Teil davon jetzt zurückgebracht und nachversteuert.
Optionen
(Achtung nur Bauchgefühl)
Was sollte von der Presse noch weiteres kommen?
Es wird ja immer lächerlicher und den Kurs treibt
es nur zu Xetrabeginn noch bergab!
Ich denke es ist jetzt die Zeit wo sich das Ganze zu
drehen beginnt. Erste LV werden zurückkaufen, erste
Böresenblättchen und Zeitungen werden anfangen leicht
positiv zu schreiben. Ich will mich nicht auf den Tag
genau festlegen aber mein Gefühl sagt mir das es heute
bzw. in diesem Monat soweit ist. (Bei der Kurs- und Informations-
beobachtung denke ich nicht in Tagen sondern in Wochen und
Monaten).
Gruß an alle Longies
vom Hahn
Optionen
Wenn jetzt ein FT - Artikel zu keinen großeren Kurssturz mehr führt und man weiss wo hier der Boden ist, kann sich der eine oder andere auch wieder leichter zu einem Kauf überwinden, da die Angst auf weitere Kursstürze sinkt. Und geht die Angst zurück, kommt auch der Kurs wieder hoch. Ich meine nicht mal ein Shortseller glaubt das an den Artikel der FT etwas dran ist. Das diese Artikel kompletter Mist sind, ist doch jedem klar. Oder Nicht? Also . Kaufen..... Und nicht verarschen lassen.
die nun zweite Antwort kam sehr rasch. Ich bin positiv überrascht. Leute werdet tätig wenn Euch etwas stört. Passivität bringt nichts. Die Berichterstattung hänge ich jetzt nicht an.
Was Ihren Eindruck (und den vieler anderer, wie Sie schreiben) anbelangt: Ich habe unsere nahezu gesamte Wirecard-Berichterstattung in 2019 beigefügt. Ich glaube, wir haben alle wichtigen Aspekte beleuchtet, und dies an allen wichtigen Seiten. Mehr ist kaum möglich.
Und was die Foren anbelangt: Da gibt es welche pro und welche contra Wirecard; die Einträge dort zu studieren, wäre beinahe eine Lebensaufgabe.
Was Ihre Anregung anbelangt: Vielleicht wäre es gut, einfach mal einen Überblick zu geben, was es an wichtigen Verfahren und Vorwürfen rund um Wirecard gibt; alle wichtigen Sichtweisen abdeckend.
Wir diskutieren das in der Redaktion.
Und ja, die Leser sollen sich Ihre eigene Meinung bilden. In der Summe der Beiträge bei uns ist das, denke ich, auch gut möglich. Aber wir können eben nicht jedes Mal wieder von vorne anfangen. Ein Überblick indes wäre wohl gut.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Optionen
Optionen
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AnlegerNr2, el.mo., Bigtwin, GegenAnlegerBetrug, Heute1619, Mesias, Newtimes, watch