100-grad Wende: Einladung für Erdogan

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.03.17 14:10
eröffnet am: 15.03.17 12:47 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 15.03.17 14:10 von: Disagio Leser gesamt: 888
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

15.03.17 12:47
8

17924 Postings, 4753 Tage BRAD P007100-grad Wende: Einladung für Erdogan

http://dietagespresse.com/darf-nun-doch-in-niederlanden-auftreten-erdogan-erhaelt-einladung-nach-den-haag/


Zitat: "...

?Sehr gerne würden wir Präsident Erdo?an zu uns nach Den Haag einladen, damit er in unserem schönen Friedenspalast vor internationalen Juristen in einem Vortrag über seine herausragenden Leistungen auf dem Felde der Demokratie und der Menschenrechte berichten kann.?

Erdogan soll allerdings eine Zahnbürste, frische Unterhosen und ein paar gute Bücher mitnehmen, da der Aufenthalt unerwartet länger dauern könnte, heißt es in der offiziellen Einladung der holländischen Regierung......

Darf doch in Niederlanden auftreten: Erdo?an erhält Einladung nach Den Haag
Nach nächtlichen Beratungen des UN-Sicherheitsrats hat der niederländische Premier Rutte eine direkte Einladung an Erdogan nach Den Haag ausgesprochen.
http://dietagespresse.com/...erdogan-erhaelt-einladung-nach-den-haag/
 

15.03.17 12:49
1

17924 Postings, 4753 Tage BRAD P007Bitte meine Threads nicht mehr kommentieren

Sie dienen für mich nur als Archiv...   ;-)  

15.03.17 12:59
5

3004 Postings, 6325 Tage Disagiozu #1 Geometrie geschwänzt?

15.03.17 13:30
1

16755 Postings, 6973 Tage ThomastradamusGeometrie sind alternative Fakten!

-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

15.03.17 13:36

13507 Postings, 5182 Tage gogol@BRAD beantworte mir eine Frage ?

( nicht böse gemeint )
was soll ein Land machen, wenn die Regierungsmaschine mit Erdgan wirklich kommt ?

diesem Aufschrei, bei Verweigerung einer Landeerlaubnis möchte sich KEIN Land aussetzen,

egal wie die persönliche Meinung zu diesem Thema ist
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

15.03.17 13:46
1

16663 Postings, 3660 Tage The_Hope#3 die Welt steht Kopf

ob nun 100, 180 oder  273,159 Grad Kelvin :-)

Glückauf  

15.03.17 13:48
1

6709 Postings, 1770 Tage spekulatorOder es war so:

180° Wende, abzüglich 80° wegen der Einladung nach Den Haag vors Gericht + Verlängerungsoption.

Die 100° bleiben, da es die niederländische Regierung ausgesprochen hat und er niederländischen Boden betreten wird.

Kann auch eine Herangehensweise gewesen sein...  

15.03.17 13:49
2

16663 Postings, 3660 Tage The_Hopeist alles wieder gut

Der Postillon: "Ich liieebe Holland": Erdogan nach geheimnisvoller Lieferung aus Amsterdam plötzlich auf Kuschelkurs
http://www.der-postillon.com/2017/03/erdoganja.html
 

15.03.17 13:51

17924 Postings, 4753 Tage BRAD P007gogol: Ganz im Gegenteil: Wenn ich entscheiden

könnte, würde ich Erdogan hier pro Großstadt (Berlin, 2 x Westdeutschland und. ggf. noch München oder Hamburg) eine Veranstaltung abhalten lassen, bei der aber Deutschland bestimmen kann, welche seiner Oppositionsmitglieder gleichzeitig hinzu kommen kann und ich würde  darauf bestehen, dass die Presse ihm und der Opposition mal Fragen - im offenen Dialog -, stellen darf.... Zudem würden Polizisten bereit stehen, die ihn gleich zum Flugzeug bringen und abschieben, wenn er über Deutschland  oder gegen demokratie auftreten sollte...
Der wäre dann wohl doch sehr erschrocken und würde unter diesen Bedingungen wohl freiwillig die Einladung ablehnen :-)  

15.03.17 13:56
1

129861 Postings, 6153 Tage kiiwii#3 -eine Wende muß keineswegs um 180 grad erfolgen

Eine Wende ist lediglich eine Richtungsänderung  - nach links, nach rechts...

...und beim Segeln geht dabei das Boot mit dem Bug durch den Wind.

Wenn es mit dem Heck durch den Wind geht, ist das eine Halse - und die ist immer auch riskanter daher der Begriff "waghalsig"...

Alternativ fährt man dann, wenn genug Platz ist, eine Q-Wende...

 

15.03.17 13:58

6709 Postings, 1770 Tage spekulator#9

"die ihn gleich zum Flugzeug bringen und abschieben, wenn er über Deutschland  oder gegen demokratie auftreten sollte..."

Für 30 Sekunden Rede so ein großer Aufriss?

Denke, das rechnet sich nicht...  

15.03.17 14:10

3004 Postings, 6325 Tage DisagioKiwi, ginge es bei dem Thema ums Segeln

hätten wir viele Probleme weniger.

Aber Danke für den Hinweis  

   Antwort einfügen - nach oben