100 Tage B.Obama - he can?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.08.10 09:23
eröffnet am: 29.04.09 08:38 von: McMurphy Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 06.08.10 09:23 von: McMurphy Leser gesamt: 583
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

29.04.09 08:38
10

33960 Postings, 4592 Tage McMurphy100 Tage B.Obama - he can?

Klartext von Ralph Sina
Quelle: WDR 2

100 Tage Obama: Höhepunkt seiner Karriere

Obama ist Amerikas genialster Psychotherapeut. Dr. Freud hätte Spaß an ihm. All das, was die Amerikaner in den vergangenen acht Bush-Jahren quälte hat der junge Mann im Weißen Haus in nur hundert Tagen elegant hinweg therapiert. Nach dem personifizierten Alptraum namens George W. der Amerika und Welt -Versteher Obama. Der die Vereinigten Staaten wieder universal beliebt macht. Sogar bei Neurotikern wie Berlusconi und Diktatoren wie Castro. Obama, der zwar Erster sein möchte, aber natürlich nur unter Gleichen. Der die Foltergefängnisse schließt. Die Folterer höflicherweise aber nicht zur Verantwortung zieht. Der die Wirtschaft reanimieren will - allerdings mit Hilfe von Steuererleichterungen, die auch dem politischen Gegner gefallen. Der das Klima retten möchte, aber nur soweit es der US Wirtschaft nicht allzu wehtut. Der Guantanamo auflösen will. Aber das menschenverachtende US-Sondergefängnis namens Bagram in Afghanistan eben nicht.

Psychotherapeut Obama tut kaum jemandem wirklich weh. Sondern fast allen irgendwie gut. Er, der mit Mitte Dreißig bereits seine erste Autobiographie verfasste, hat sein Lebensziel erreicht: die Welt hört ihm ergriffen zu. Noch. Denn schon bald wird die Obama-Magie entzaubert. Durch Afghanistans Taliban. Durch den atomverliebten Iran, bankrotte US-Banken und die staatssubventionierte Autoruine Detroit.

Obama steht nach einhundert Tagen auf dem Höhepunkt seiner Präsidentenkarriere.

Und er hat kaum eine Chance, seinen Abstieg zu verhindern.
Schon gar nicht, wenn er weiterhin versucht allen zu gefallen.
-----------
0 Postings ausgeblendet.

29.04.09 08:40
1

33960 Postings, 4592 Tage McMurphy.

http://www.fernwisser.de/wp-content/uploads/2009/01/like_obama.jpg

-----------

29.04.09 08:42
1

3673 Postings, 4760 Tage cicco...Yo, die gegenstimmen kommen schon ....

...sehr früh wg. der enttäuschten erwartungen...  

29.04.09 10:28
1

33960 Postings, 4592 Tage McMurphy@Dacapo: Was hälst Du von ihm?

Guten Morgen noch

:-)
-----------

29.04.09 10:31
4

35553 Postings, 4572 Tage Dacapovon Obama,halte ich nicht viel....

Showman,sonst viel heiße Luft....
Gruß
DC.
-----------
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...

24.06.09 08:45
2

35553 Postings, 4572 Tage DacapoNun schon ca.150 Tage Obama.....

Erfolg:
Null bis Minus Null

wie halt fast alle Amis,
Schaumschläger hoch drei.....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

24.06.09 08:53
3

69017 Postings, 6237 Tage BarCodeOooch...

Hat der Biergarten noch nicht auf? Wie willst du diese schlechte Welt bis zum Mittag ertragen ohne ein paar Schlückchen... Armer Dacopo. Wir leiden mit dir!
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

24.06.09 08:54
2

26159 Postings, 6114 Tage AbsoluterNeulingUnd schon 393 Tage Dacapo

Performance: nicht messbar auf der nach unten immerhin offenen Peinlichkeitsskala

wie halt fast alle Deppen...
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

24.06.09 08:55

35553 Postings, 4572 Tage Dacapo@BC,du langweilst mich u.ödest mich an.....

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

24.06.09 08:56

26159 Postings, 6114 Tage AbsoluterNeulingMan merkts :o)

-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

24.06.09 08:57
3

35553 Postings, 4572 Tage Dacapo"wie halt fast alle Deppen... "

@AN,
davon bist du der Größte....
Aber ,das weißt du ja....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

24.06.09 08:58
2

69017 Postings, 6237 Tage BarCodePrösterchen.

Ich hab Tee. Und du? Einen drin, oder?
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

24.06.09 08:59
1

26159 Postings, 6114 Tage AbsoluterNeulingJa, weiss ich.

Und jetzt?
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

24.06.09 11:19
2

11123 Postings, 5642 Tage SWayIhr seit ganz schön gemein dabei wollte er uns

doch nur noch mla kurz daran erinnern das sich nichts bei ihm geändert hat.

Misanthropen sind halt so das macht sie aus (und einsam.)

24.06.09 11:23

35553 Postings, 4572 Tage DacapoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.06.09 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - unterlassen!

 

 

24.06.09 11:25
1

11123 Postings, 5642 Tage SWayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.06.09 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

24.06.09 11:26

35553 Postings, 4572 Tage DacapoHi,SWay...alle Schwatten schon verbraucht?

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

24.06.09 11:29
3

11123 Postings, 5642 Tage SWayHier als kleiner Durstmacher, :

und keine Sorge, da wir uns alle gegen Dich verschworen haben wirst Du sehr bald wieder genug schwarze bekommen haben das ich nachlegen kann.... *fg*
Angehängte Grafik:
hartz4.jpg
hartz4.jpg

24.06.09 11:39
6

24972 Postings, 4957 Tage zockerlillywas dem einen recht ist, ist dem anderen billig!

wo issen die logik, wenn ich einem hartz VI vorwerfe, weil der tagsüber und nicht zu nachtschlafender zeit was postet und dann selbst um die zeit im web durch die gegend eiere?!  

24.06.09 11:43

11123 Postings, 5642 Tage SWayWo ist Grinch denn online wenn er gerade keinen

Urlaub hat ?

und der Rest, ergibt sich aus seinen eigenen Postings der Vergangenheit.



Glaub mir Lilly, er ist vermutlich Dankbar für jede Auferksamkeit und hat seinen Platz im Leben gefunden.

24.06.09 11:46
6

24972 Postings, 4957 Tage zockerlillyman, habt ihr probleme!

24.06.09 11:48

11123 Postings, 5642 Tage SWayNaja, gleiches scheint auch für Dich zu gelten

denn irgendwie bist Du inzwischen "Teil davon" geworden. *g*

24.06.09 11:55
3

24972 Postings, 4957 Tage zockerlillyich weiß auch nicht, aber wenn ich solche

absurditäten lese, fällt mir immer ein spruch von tony ein......


"Vielleicht geht ihr Spinner hier einfach alle mal geschlossen zum Arzt! Eure Wahrnehmungen klaffen bisweilen extrem auseinander! ;)

Vielleicht hört ihr einfach mal auf, eure Tagesstimmung davon abhängig zu machen, wie ihr morgens geschissen habt!"

treffender kann man das nicht formulieren! ich gehe natürlich mit zum gemeinschaftlichen arztbesuch.  

24.06.09 11:58
2

26159 Postings, 6114 Tage AbsoluterNeulingJa, der Tony...

Der war auch Meister im Projizieren :o)
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

24.06.09 12:00
1

11123 Postings, 5642 Tage SWayHast Recht, ich konzentriere mich dann mal

auf was anderes das lohnenswerter erscheint.

Einen feinen Tag Euch. :)

06.08.10 09:23

33960 Postings, 4592 Tage McMurphyBye-bye, Wunderwahlkämpfer

Großes Charisma, clevere Strategie; Mit einem perfekten Wahlkampf begeisterte Barack Obama vor zwei Jahren Amerika. Jetzt stehen Kongresswahlen an - und der Präsident hat allen Glanz verloren. Viele Parteifreunde verzichten auf seine Hilfe, nur zum Geldsammeln brauchen sie ihn noch.

...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,710425,00.html  

   Antwort einfügen - nach oben