0:1

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.11.11 15:44
eröffnet am: 11.11.11 21:17 von: Trendscout Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 12.11.11 15:44 von: Katjuscha Leser gesamt: 602
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

11.11.11 21:17
1

5769 Postings, 3509 Tage Trendscout0:1

Seite: 1 | 2  
21 Postings ausgeblendet.

11.11.11 21:47
2

6198 Postings, 6256 Tage Palmengelwer 3 Tore gegen uns schießt, muß Titelanwärter

sein !Nichtmal Spanien hat sooft gegen uns getroffen.  

11.11.11 21:50

5772 Postings, 4952 Tage MoutonTymo würde gerne

bei den Bayern verlängern.

http://www.sport1.de/de/fussball/...l_bundesliga/newspage_481194.html  

11.11.11 21:55

30642 Postings, 4983 Tage KroniosPalm: ist doch auch klar..

die haben auch Millionäre, die Millionären sagen, wie sie gegen den Ball treten sollen...

Scherz beiseite, es fehlt nicht hinten oder vorn.. es fehlt in der Mitte...
der "deutsche" Angriff kommt nicht über seine eigene Verteigung raus... und der "ukrainische" Angriff wird erstaunt von der "deutschen" Verteidigung wahrgenommen...

Nicht nur die waren überrascht... wir auch... 3:1...

-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

11.11.11 21:58

Clubmitglied, 23848 Postings, 5299 Tage minicoopermein gott... viel zu verspielt , viel zu viele

fehlpässe..... dazu grottenabwehr..... das kann nichts werden
-----------
schaun mer mal

11.11.11 22:01
1

Clubmitglied, 23848 Postings, 5299 Tage minicooperauch wenn das die nur die b oder c - elf ist

sowas darf nicht passieren
-----------
schaun mer mal

11.11.11 22:02
1

9573 Postings, 4540 Tage KlappmesserIch denke mal daß der VfB Stuttgart

mit dem Verkauf von Träsch den Superdeal gemacht hat.
Der hat mir bisher in keinem einzigen Fußball-Spiel zeigen können ,daß er mehr als max
500 Tsd wert ist.
Totalausfall.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

11.11.11 22:08

95440 Postings, 7204 Tage Happy EndUnnötige Testspiele...

by the way "Kicker":

22:03 Uhr - Deutschland drängt auf den Ausgleich, Hummels mit der Kopfballchance, doch er stand im Abseits.  

11.11.11 22:08

Clubmitglied, 23848 Postings, 5299 Tage minicooperdas erinnert an lägst vergangen zeiten

als die rumpelfüssler noch unterwegs waren...:)
-----------
schaun mer mal

11.11.11 22:12
1

9573 Postings, 4540 Tage KlappmesserIch glaube nicht an den Em-Titel

Die Italiener werden uns wieder über den Tisch ziehen. Wenn ´s sein muss
mit der Uefa.
Insgesamt unausgegoren, defensiv wie offensiv (auch Gomez, obwohl er keine Bälle bekommt) viel zu schwach.
Ich bin ja auch für Experimente. Aber warum zur Hölle nicht 2 Innenverteidiger
von Format (Merte, Höwedes oder Bateng oder Badstuber und Hummels) ?
Das ist doch Innen ne Karnevals Formation dahinter , ein Länderspiel Neuling.
(dann besser einen erfahrenen Schlußmann, Weidenfeller oder Wiese)
*kopfkratz*
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

11.11.11 22:14

30642 Postings, 4983 Tage KroniosHappy: Deutschland drängt immer auf den

Ausgleich... menno... und das :2 hat keiner drauf..

wasn hier los???
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

11.11.11 22:17

5772 Postings, 4952 Tage MoutonKlappi

sei doch nicht schon wieder so pessimistisch. Un wenns nix mit dem Titel wird, na und? Die letzten Tuniere haben überwiegend Spass gemacht. Immer diese Nörgelei.  

11.11.11 22:23

Clubmitglied, 23848 Postings, 5299 Tage minicooper3:3 müller na siehste ...fcb :)

-----------
schaun mer mal

11.11.11 22:40

30642 Postings, 4983 Tage Kroniosja.. wenns mir Bayern ned imma richten daden...

-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

12.11.11 00:48
1

99751 Postings, 7503 Tage Katjuschaich weiß gar nicht was sport1.de wieder hat

von wegen Özil+Götze funktioniert nicht. So ein Quatsch!

Was nicht funktioniert hat, war das etwas merkwürdige System mit zwei offensiven Außen Träsch und Aodo und dann halt Özil und Götze in der Mitte. Das konnte ja nicht gutgehen, zumal Schweini als Lenker und Denker dahinter auf der 6 gefehlt hat. Und Özil hat wenig nach hinten gearbeitet. Da fehlte es an Einsatzbereitschaft. Typisch für ein Freundschaftsspiel.

Na ja, alles nicht weiter wild. Wenn man bei der WM folgendermaßen spielt, passt das schon.

Neuer
Boateng - Badstuber - Hummels - Lahm
Kroos - Schweinsteiger
Müller - Özil - Götze
Gomez  

12.11.11 00:51

30642 Postings, 4983 Tage Kroniosgrins.. kat haste #25 zweiter Absatz gelesen???

-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

12.11.11 00:52
1

99751 Postings, 7503 Tage KatjuschaKlappmesser, warts ab!

Wenn Deutschland in Bestbesetzung antritt und es um was geht, dann sind sie mit Spanien fast auf Augenhöhe. Italien ist zwar auch wieder im kommen, aber reicht nicht an die zwei besten Teams der Welt heran.

Aus meiner Sicht sind Spanien und Deutschland derzeit das Maß der Dinge. Dahinter folgen Mannschaften wie Italien, Brasilien, Holland und vielleicht 1-2 weitere Teams, die an einem sehr guten Tag jeden schlagen können. Aber das wars auch schon. Im Grunde haben nur 4-5 Teams das Zeug zum EM-Titel. Dazu gehört sicherlich auch Italien, aber die sind kein Topfavorit.  

12.11.11 10:50

12928 Postings, 7514 Tage TimchenHat sich Brasilien denn für die EM qualifiziert?

Oder sind die gesetzt als Südamerikaausscheider
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

12.11.11 10:56

Clubmitglied, 44368 Postings, 7322 Tage vega20003-5-2 mit Aogo geht gar nicht

Badstuber & Hummels stabil, Aogo & Boateng viel zu sehr in der Offensive. Spätestens nach dem 0:2 hätte Löw umstellen müssen!

Wenn das ein Test war, frage ich mich was wurde getestet?
-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr zur Hand geht

12.11.11 11:03

99751 Postings, 7503 Tage KatjuschaIch hatte Brasilien ausdrücklich rausgelassen,

lieber Timchen.

Wenn du genau liest, bemerkst du das auch. Ich sprach von den besten Teams der Welt und hinter Spanien und Deutschland gehört dazu normalerweise auch Brasilien, auch wenn sie zuletzt wenig überzeugen konnten.
Wie du an der Anzahl meiner potenziellen EM-Titelträger siehst, kann Brasilien nicht gemeint gewesen sein.


@vega2000, seh ich genauso. Ich denk mal es ging Löw vor allem darum, mal zu testen ob Özil und Götze mittig spielen können, wenn mit zwei offensiven Außenverteidigern gespielt wird. Das ist aber in die Hose gegangen. Wenn Özil und Götze zusammenspielen, dann mit Özil als 10ner und Götze als offensiven Außen. Da Müller rechts gesetzt ist, also Götze auf links im alten 4:2:3:1 System.  

12.11.11 11:04

12928 Postings, 7514 Tage TimchenJogi hat zumindest sehen können,

Dass Träsch und Aogo in der Nationalelf nichts zu suchen haben.
Für den Magath reicht es aber.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

12.11.11 11:08

Clubmitglied, 44368 Postings, 7322 Tage vega2000Mit zwei Kreativen in der Mitte

mußt die Außenbahnen mit vernünftigen Offensivkräften besetzen, das hat Löw versäumt & deshalb liefen die Deutschen Angriff Mehrheitlich durch die Mitte, dort standen aber die Gelben zu massiv & hatten leichtes Spiel auf Fehler zu warten & mit ihren schnellen Kontern Schaden anzurichen. Ein Wunder das wir nur drei Stück bekommen haben, gegen Spanien wären es acht geworden!
-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr zur Hand geht

12.11.11 11:08

12928 Postings, 7514 Tage Timchen@Katjuscha

Schnief, mit meinem Hauptschulabschluss erkenne ich eine Aufzählung.
Du hast 5 genannt, und 4-5 ist zwar auch meine Mathenote, aber inkludiert
wieder Brasilien.
Heul, Heul, Heul
Für mich als Brasilienfan ist jetzt Brasilien mit dabei, ich habe die Italiener gestrichen
wegen Antifußball.  
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

12.11.11 11:32
2

36712 Postings, 6220 Tage TaliskerIst eigentlich

auch nur ein Pass von Boateng angekommen? Schön war das nicht.

Wie man das Ganze auch sehen kann (ganz erstaunlich):
http://www.zeit.de/sport/2011-11/...and-ukraine-kiew-em-fussball-loew
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

12.11.11 11:45

55998 Postings, 4819 Tage heavymax._cooltrad.Testlauf beendet

3:3
.. damit kann man noch leben !
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

12.11.11 15:44

99751 Postings, 7503 Tage Katjuschanein Timchen, ich hatte 5-7 genannt

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben