Gazprom 903276

Seite 1 von 1902
neuester Beitrag: 17.02.20 17:51
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 47526
neuester Beitrag: 17.02.20 17:51 von: Gisa2 Leser gesamt: 9647724
davon Heute: 4020
bewertet mit 111 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1900 | 1901 | 1902 | 1902   

09.12.07 12:08
111

981 Postings, 4978 Tage a.z.Gazprom 903276

hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- ?) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
47500 Postings ausgeblendet.

17.02.20 11:13
1

7041 Postings, 1242 Tage raider7Fakt ist

dass die USA mit hilfe ihrer Vasallen in Europa die NS2 Schlacht 1 für sich gewonnen haben.

Gazprom tat wie von USA vorgesehen nach ein wenig druck einen neuen Gasvertrag mit der UKraine+++++ und eine 1/2 stunde später wurden die NS2 vernichtenden NS2 Sanktionen gemacht

Aber erst nachdem die Gasreserven zu 100% voll waren..

Gazprom hat also genau das getan was der Westen wollte.!?

Deshalb Gazprom nun schauen muss aus dieser Situation rauszukommen was natürlich Mrd$ kosten wird,,,

allein 7,2 Mrd $ Transit muss Gazprom an die Ukraine zahlen laut neuem Vertrag..

7,2 Mrd die fehlen werden..

Und der Klimawandel gibt Gazprom den Rest, gestern den 16.2 mitten im Winter,, 17 Grad Aussentemperatur, und jeder drehte die Heizung ab.

Gasreserven immer noch voll + preise im Keller.!?

Wie es weiter geht...

Katastrophe Katastrophe Katastrophe

17.02.20 11:18

207 Postings, 75 Tage Gisa2Moskauer Börse legt los!

Letzte Order 200 mm auf einen Streich.
Stand aktuell umgerechnet 6,80 EU  

17.02.20 11:20

207 Postings, 75 Tage Gisa2Nee, nich 200 Millimeter

sondern 200 Millionen :-)  

17.02.20 11:23
1

7041 Postings, 1242 Tage raider7hi Gisa2

Machst es wie die 3 Affen

Ich höre nix ich sehe nix + ich sage nix..

da du nun seit ewigkeiten den Misst von dir gibst dass Gazprom eine "erfolgsgeschichte" sei.!?

Hallo Aufwachen lieber Gisa2

Erfolg das war mal ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,vor 4 Monaten noch ..

Hat sich aber alles ins Negative gedreht in letzter Zeit bei Gazprom..!?

erklär doch mal deine behauptungen,,,, und erkläre wo die "Erfolggeschichte" sein soll.!?

sieht doch alles Grottenschlecht aus bei Gazprom,, oder habe ich was verpasst

17.02.20 11:27
2

207 Postings, 75 Tage Gisa2@RAIDER7

Hallo, hast du wieder die Gebetsmühle angeschmissen?
Mannomann, wir kennen doch nun wirklich alle deine 3 Argumente gegen Gazprom. Aber immer, wenn der Kurs steigt, gehen die Nerven bei dir auf Grundeis.
Ich empfehle: Baldrian, und wenn das nicht hilft Diazepam... oder 'ne pulle Wodka.
Und zurr Schonung unserer Nerven: Verzieh dich!  

17.02.20 11:28

7041 Postings, 1242 Tage raider7Zb 1Q2020

wird das schlechteste Quartal der Gazprom Geschichte..

Umsatz wird um mindestens 25 bis 35% einbrechen in Europa,,, also von +-12 auf +-8 Mrd

darüberhinaus hat Gazprom schon die ersten 500 Mio$ an Naftogas überwissen, das für 2 Monate steht..!?

Gaslieferungen nach Europa brechen ein um 1/3

Ist das eine deine  "Erfolggeschichte"

17.02.20 11:30

207 Postings, 75 Tage Gisa2@ Raider7 lieber Gisa

Hast du es eigentlich immer noch nicht geschnallt, dass ich eine FRAU bin. Da kann ich mal sehen, wie vernagelt du bist.  

17.02.20 11:32

7041 Postings, 1242 Tage raider7hi Gisa2

Ehe du über andere hier herfällst mit deinen beleidigungen.!?

lese mal dein Post durch die wie Müll aussieht...

Und erkläre uns einmal was du unter      "Erfolgsgeschichte"      verstehst.!  

17.02.20 11:35

7041 Postings, 1242 Tage raider7du meinst also

wenn du eine Frau bist oder ein Zwitter, für mich bist du ein user von vielen..

du meinst also als Frau kannst du den Thread hie zumüllen mit deinen Falschen behauptungen..

erkläre doch einfach mal diese  "Erfolgsgeschichte".lööölööö  

17.02.20 11:47
1

778 Postings, 2907 Tage Sokooo#raider007

da du nun seit ewigkeiten den Misst von dir gibst dass Gazprom eine "erfolgsgeschichte" sei"

Du musst gerade den Mund auf machen...
Vor Wochen noch jeden Tag gebetsmühlenartig Gazprom angepriesen und jetzt....halt einfach mal den Rand.

Deine"Mutti" hat dir nämlich Feuer gemacht damit du nicht die ganze Rente verprasst.
Das mit den drei Affen ist gut ...also halte dich daran.
Denk daran..die wildgänse kommen wieder...was für ein Vogel.  

17.02.20 11:56

7041 Postings, 1242 Tage raider7hi sokooolein

Aktionär kann man ja sein..

Aber auch einer guten Aktie kann es mal sehr schlecht gehen..

Wenn die Führung fehler macht kann ein grosser Betrieb sogar den Bach runter gehn..

Und fehler wurden gemacht bei Gazprom..

zb dieser Gasvertrag mit der Ukraine,,, um den einhalten zu können wird Gazprom sogar die hochrentable NS1 Drosseln müssen.!`
Deshalb Preisverfall + Umsatzverfall

deshalb nun Einbruch beim Geldverdienen...  

17.02.20 12:04

207 Postings, 75 Tage Gisa2Der Stand der Dinge

- Bei Gazprom wird bereits auf die diesjährige ordentliche Hauptversammlung hingearbeitet. Was wird dort auf der Tagesordnung stehen?

- An der Hauptversammlung dürfen all diejenigen Aktionäre teilnehmen, die am Ende des Geschäftstages 1. Juni 2020 eingetragen sind. Auf der Tagesordnung stehen die Gewinnverwendung und die Höhe der Dividende für 2019, sowie deren Auszahlungstermin. Auch Mitglieder des Board of Directors werden gewählt werden und es wird über bestimmte Bezüge sowie über den Wirtschaftsprüfer abgestimmt werden.

- Auf sozialen Plattformen waren die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv und es wurden vor allem neutrale Themen aufgegriffen.

- Der Ausblick! Insgesamt muss sich das Unternehmen mit einer 12-Monats-Performance in Euro im Bereich von +54% nicht verstecken. Die HV soll am 26. Juni in St. Petersburg stattfinden. Bis dahin müssen sich die Anleger also noch etwas gedulden.

https://www.finanztrends.info/

17.02.20 12:31

7041 Postings, 1242 Tage raider7blablabla

ist das alles Gisa2

erkläre doch mal den Umsatz oder noch wichtiger, die Gaslieferungen die einbrechen...

womit du kommst ist doch noch Müll was gar nicht wichtig ist..

Gazprom lebt vom Umsatz und das was in der Versammlung gelebt wird ist alles Warme Luft..

Faktt allein ist,,, viel viel geld verdienen und der Rest ist 2te Kategorie

Fall genommen alles bei Gazprom bricht um die 1/2 ein, in nächsten Quartalen oder Jahre

Was dann ist willst du wissen...

Kleine werden gross und grosse werden klein,,,, und so sieht es aus bei Gazprom, klein werden  

17.02.20 12:45

7041 Postings, 1242 Tage raider7Fakt ist auch

das noch vor kurzer Zeit jeder von uns hier davon ausging dass Gazprom seine Gaslieferungen bis zum Jahr 2030 auf 300 Mrd m3 Gas steigern würde..

Auch ich glaube daran..

Aber was in letzten 4 Monaten zusammen kam an Falschen/Schlechten/Selbstzerstörrischen Dezision ist "DIE" Katatrophe für Gazprom

Könnte sogar sein dass der Handel mit Europa von 48 auf 24 Mrd einbrechen wird..

Mit dem Diel mit der Türkei war wohl auch nix,,,, alles heisse Verachungsluft,,, sogar die Blaue Pipline die die letzten Jahre immer ausgelastet war lieferte nur noch 10 von 16 Mrd m3 nach der Türkei

Dann die Türk Stream ingesammt könnte ein Flopp werden..

China Pipline dürfte bis jetzt 1 Mrd m3 geliefert haben nach China und erst in 5 Jahren wird Gazprom max liefern können.

Dann muss Gazprom auch noch obendrauf Transit an die Ukraine Zahlen..

Dann der Klimawandel,,, der Tötlich für Gazprom sein kann..!?

Um "da noch" von einen "Erfolgsgeschichte" zu reden ist nicht nur ein wenig Dumm/Idiotisch.!?  

17.02.20 12:47

781 Postings, 2025 Tage antiheldund was putin ab minute 5?

https://www.youtube.com/watch?v=xjnAswSkx8o  

keine Lieferung keine Kohle . hat sich in den letzen 10 J nichts dran geändert

zZt siehts halt mit der Lieferung etwas mau aus bei Gazprom

17.02.20 13:03

7041 Postings, 1242 Tage raider7Mal ne grobe Rechnung

Gazprom wird in 2020 50 Mrd m3 export-Gas verlieren

aud der anderen seite kommen 2 Mrd hinzu,, (China + die Türkei)

Gazprom könnte bis 24 Mrd Dollar an export verlieren mit Europa..

>Von China + Türkei werden nur Peanuts kommen

Darüberhinaus muss Gazprom Transit + laufende Kosten der Piplines/Personal bezahlen..

Bei Gleichzeitigem Gas-Preisverfall..!?  

17.02.20 13:37

7041 Postings, 1242 Tage raider7Naftogas Überraschung

Schiedsverfahrens vor dem Ständigen Schiedsgericht in Den Haag hat Naftogaz den Schaden aus dem Verlust seines Vermögens auf der Krim geklärt. Das Unternehmen schätzte den Verlust auf 8 Milliarden Rubel. Im Juli letzten Jahres schätzte Naftogaz den Schaden auf 5,2 Milliarden Rubel.

"Naftogaz hat seine Aussage zur Höhe der Entschädigung für Verluste, die durch die illegale Enteignung des Krimvermögens von Naftogaz im Jahr 2014 verursacht wurden, zusätzlich begründet. Die Höhe der Verluste zuzüglich Zinsen wird auf etwa 8 Milliarden US-Dollar geschätzt", sagte das Unternehmen.

Wir erinnern daran, dass die Krim nach dem Referendum vom 18. März 2014 Teil Russlands wurde. Die Ukraine betrachtet die Halbinsel als ihr vorübergehend besetztes Gebiet. Die meisten Länder in Europa, den USA und anderen Ländern unterstützen die Position Kiews. Internationale Gerichte prüfen derzeit Ansprüche ukrainischer Unternehmen, die eine Entschädigung für verlorene Vermögenswerte verlangen, einschließlich Naftogaz.

Die Ansprüche von Naftogaz aus der Ukraine gegen Russland nach dem Verlust von Vermögenswerten auf der Krim sind in Kommersants Material enthalten .

17.02.20 13:51
1

207 Postings, 75 Tage Gisa2Schadenersatzklage gescheitert

VILNIUS (dpa-AFX) - In einem jahrelangen Streit mit dem russischen Gaskonzern GAZPROM ist Litauen mit einer Schadenersatzklage über knapp 1,5 Milliarden Euro endgültig gescheitert. Nach Angaben des Energieministeriums in Vilnius lehnte der Oberste Gerichtshof Schwedens einen Antrag auf überprüfung der bisherigen Urteile von untergeordneten Instanzen ab. Dies meldete die Agentur BNS am Montag.  

17.02.20 15:17

9 Postings, 0 Tage beivuldendli2007Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.02.20 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

17.02.20 16:18

207 Postings, 75 Tage Gisa2Abschalten...

.. muss ich manchmal vom Gazprom-Stress, und das kann ich am besten mit Satire-Aufzeichnungen.
So gerate ich heute an einen Auftritt Torsten Sträters, der einem amüsierten Publikum erzählt, wie und wo er sich in letzter Zeit blamiert hat.

Als ich das Wort Blamage höre, löst das bei mir sofort einen Pawlowschen Reflex/ 2. Signalsystem aus. Ich habe Raiders Postings vor Augen mit denen er sich hier fast täglich blamiert. Seine Beiträge sind Ausdruck eines gestörten Verhältnisses zu Syntax, Grammatik, Orthografie, Interpunktion und zu den von aller Welt anerkannten Vorzügen Gazproms.

Nun muss sich aber Raider dessen nicht schämen!
T. Sträter erklärte warum: Sich zu blamieren, reinigt die Seele und festigt den Charakter. Es bringt nichts, sich übertrieben ernst zu nehmen.
Deshalb muss man keine Angst haben, sich ab und zu zu blamieren.  
Blamage ist menschlich.

Das merke ich mir! Und werde Raider nicht mehr kritisieren. Aber ernst nehmen werde ich ihn deshalb auch nicht mehr.  

17.02.20 16:28

207 Postings, 75 Tage Gisa2Die Reflexe der Moderatoren...

scheinen aber nicht in Ordnung zu sein.

Ich habe heute einen Versuchsballon fliegen lassen mit einer Post-Meldung wegen dieser Aussage:  

Die Hundemutti
hat nix zu bestellen bei den Amis ist denen hörig + abhängig von den Amis, Komplexe könnten auch die ursache sein unsere Hundemutti scheint voller Komplexe zu sein..

Begrüngung: Verächtlichmachung der Kanzlerin.

Das Posting steht immer noch im Forum.

Aber das Muschi-Post wurde gelöscht.  

17.02.20 17:16
1

1 Posting, 5 Tage ZypernExpatManchmal frage ich mich,

ob Raider7 wirklich glaubt, dass er der einzige Erdenbürger ist dem alle "Fakten" bekannt sind und dass der gesamte Rest einfach nur dumm genug ist, um viel zuviel für Gazprom-Aktien zu bezahlen.
Ich erinnere mich noch dumpf und dunkel daran, was er den Usern und Lesern dieses Forums vor gar nicht allzu langer Zeit noch als Fakten unterzujubeln versucht hat (nie wieder Gas durch die Ukraine etc.).
Über die Überzeugung von Raider7, dass die unternehmerische Führung von Gazprom in seinen / ihren Händen besser aufgehoben wäre, fange ich lieber gar nicht erst an nachzudenken.  

17.02.20 17:25
1

1052 Postings, 2204 Tage sensigo2raider7 du bist ja nicht wieder zu erkennen

vergiss aber bei dienen gebashe nicht dass GP immer noch gewinne macht und das nicht zu knapp.
und was jukt das Gazprom weniger Gas als in den vorjahren zu verkaufen, das Gas wird ja nicht ranzig und lässt sich gut auch noch in den vollgejahren verkaufen.
Der aufwärtstrennt ist in Tackt und wir sollten nicht unter die grüne Linie fallen.

s2  

17.02.20 17:31

10 Postings, 0 Tage Alvitera17SexyMuschi17

🍓­ Ich liebe es, nackt fotografiert zu werden! Sehen Sie sich da­s an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️
­🍓­ Ich liebe es, nackt fotografiert zu werden! Sehen Sie sich d­as an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️
­🍓­ Ich liebe es, nackt fotografiert zu werden! Sehen Sie sich das an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️  
­🍓­ Ich liebe es, nackt fotografiert zu werden! Sehen Sie sich das an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️  

17.02.20 17:51

207 Postings, 75 Tage Gisa2Ich nehme an,...

...dass er einfach nur versucht, mit  seinen ständig wiederholten negativen "Horrormeldungen" den Kurs zu drücken, um wieder einsteigen zu können, nachdem er mit Verlust verkauft hat. Und je mehr der Kurs sich erholt- und das wird er - um so mehr verliert er die Contenance.  

Antwort einfügen - nach oben