Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Seite 1 von 20
neuester Beitrag: 04.07.20 14:02
eröffnet am: 11.07.18 12:47 von: maggymuelle. Anzahl Beiträge: 495
neuester Beitrag: 04.07.20 14:02 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 66460
davon Heute: 576
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   

11.07.18 12:47
2

1170 Postings, 1094 Tage maggymuellerXiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Einen Überblick über die Produkte dieses Unternehmens liefert die folgende Seite:

https://www.mi.com

Investor Relations:

https://www.mi.com/en/ir/

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   
469 Postings ausgeblendet.

03.07.20 12:04
1

640 Postings, 4630 Tage PontiusHier eine

Wirklich gute zusammengefasste Analyse zu Xiaomi.

https://www.aktien.net/xiaomi-aktie-zeichnen/
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

03.07.20 12:11
1

241 Postings, 1235 Tage AkstasyPerformance seit Threadbeginn

-11,74% .. und ich denke hier ist noch sehr viel Potenzial nach oben.  

03.07.20 12:39

3433 Postings, 1927 Tage WALDY_RETURNXiaomi bei O2

Xiaomi bei O2: Perfekte Partner für Smartphone und Vertrag
Dieses Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich sehen lassen: ein erstklassiges Smartphone und ein passender Tarif. In Kombination sind O2 und Xiaomi unschlagbar.

Xiaomi: High-End-Smartphones mit starker Kamera
Die High-End-Smartphones von Xiaomi punkten besonders mit ihrer erstklassigen Kameratechnik. Besonderes Highlight ist hierbei das Xiaomi Mi Note 10 Pro, das mit einer Penta-Kamera aufwartet. Insgesamt fünf Objektive, vom Teleobjektiv bis zur Makrolinse, lassen bei Fotografie-Freunden keine Wünsche offen.

Zur Geltung gebracht werden die brillanten Aufnahmen - aber auch Streaming-Inhalte und Spiele - durch das hochwertige Display, das alle Xiaomi-Geräte auszeichnet.

Xiaomi setzt auf Android von Google
Leistungsstarken Prozessoren und großzügiger Speicherplatz garantieren, dass das Android-Betriebssystem und alle Anwendungen schnell und flüssig laufen. Die richtigen Apps finden Xiaomi-Nutzer im Play Store von Google und mit weiteren Google Services wie Gmail und Maps.


https://www.connect.de/news/...phone-vertrag-tarif-handy-3200915.html


 

03.07.20 12:41

3433 Postings, 1927 Tage WALDY_RETURNXiaomi veröffentlichtSicherheit-App im Google Play

Xiaomi veröffentlicht die nächste Android-App im Google Play Store. Jetzt gibt es dort das umfangreiche Security-Tool, das mehr als nur Sicherheit kann.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Xiaomi die eigene Kalender-App im Google Play Store, jetzt folgt die nächste Systemanwendung. Was durchaus interessant ist, hat man doch eigentlich einen eigenen Kanal zur Veröffentlichung der eigenen Android-Apps. Schon seit eh und je gibt es auf Xiaomi-Smartphones eine Security-App, die allerdings mehr als nur das tut. Sie kann auch das System von alten Dateien befreien, verspricht außerdem einen ?Speed Boost?.

Im Fokus steht allerdings der Scan der Geräte auf Sicherheitsprobleme, die App scannt beispielsweise jede Neuinstallation. Wobei das eigentlich nicht nötig ist, haben Geräte mit Google Play-Diensten doch auch Google Play Protect mit an Bord. Obwohl die Security-App von Xiaomi sicherlich auch auf Geräten anderer Hersteller funktionieren könnte, steht sie zunächst über den Play Store nur für Xiaomi, Redmi und Poco zur Verfügung.

Sicherheit: Xiaomi-App kann noch viel mehr
Zu den ebenso integrierten Funktionen gehört App Lock. Hiermit lassen sich Apps zusätzlich absichern. Außerdem könnt ihr eine Sperrliste pflegen, um Spamanrufen den Kampf anzusagen. Mit der Begrenzung der Datennutzung lässt sich zudem das Datenvolumen sparen, allerdings bieten die meisten Android-Geräte eine solche Funktion auch ohne zusätzliche App an.

Im Play Store steht die Security-App noch als ?Early Access? parat, trotzdem werden schon über 100 Millionen Downloads gezählt. Vermutlich waren das schon Updates durch die im Umlauf befindlichen Geräte. Bei den Kollegen meint man, dass Xiaomi über die Bereitstellung im Play Store neue App-Updates schneller verteilen kann ? aber auch vorher hat es schon keine Systemupdates mehr dafür benötigt.

https://www.smartdroid.de/...cht-sicherheit-app-im-google-play-store/  

03.07.20 13:08
2

328 Postings, 1896 Tage MB190@waldy

Vielen Dank für deine Recherchen und Veröffentlichungen hier!  

03.07.20 13:37

843 Postings, 2429 Tage Globalloserwaldy so richtig performence hat xiaomi

ja nun nicht gemacht seit dem  boersengang gelle ,auch interressiert das glaub niemand so richtig was du in der vergangenheit alles fuer heldentaten vollbracht hast ,wobei wenn ichs mir recht ueberlege helseherische faehigkeiten nicht schlecht beim trading sind ,nu mal butter bei die fische und immer schoen bei den fakten bleiben 😁 wo liegt nun bei dir der anschlag ,gehts um peanuts .so wie es aussieht gibts keine analyse von den grossbanken ueber xiaomi ,was nicht ist kann ja noch werden, wir haben ja waldy der versorgt uns als multiplikator mit alles relevaten infos ,ausser halt seinen eingenen depotbestand  

03.07.20 14:09
2

2037 Postings, 238 Tage Aktiensammler12Waldy,

einwandfreie Recherchen!

All In würde ich zwar nicht gehen aber mein Maximum von 5% pro Einzelwert ist investiert. Jetzt schau ma mal was die Zukunft bringt. In der Bevölkerung genießen die Produkte von Xiaomi jedenfalls hohes Ansehen!  

03.07.20 14:24
4

21 Postings, 73 Tage PatPossibleMich interessiert der Depotbestand von Waldy nicht

Die zusammengetragenen Infos zu Xiaomi umso mehr. Vielen Dank!  

03.07.20 15:29
2

343 Postings, 1888 Tage west263dem schliesse ich mich mal an.

Deine Stückzahl ist völlig nebensächlich, Du hältst mit deinen Infos diesen Thread am laufen und lass dich nicht von dummen Kommentaren irritieren.
Die meisten wissen deine Arbeit zu schätzen.  

03.07.20 15:31

3433 Postings, 1927 Tage WALDY_RETURNGloballoser



Nun   Globalloser schön das Du deine Meinung hast .
Die  Performence von XIAOMI ist extrem Beeindrucken für eine Firma die 10  ( ZEHN!!!) Jahre alt ist
und seit knapp 3 ( DREI !) Jahren an der Börse ist .
Und da ich damit rechnete das so was wie : "......vergangenheit alles fuer heldentaten vollbracht hast"
hast Wundert mich bloß das Du :

A .
Für andere redest
B.
Meine Beiträge überhaupt zu Kenntnis nimmst
C.
Von mir überhaupt etwas erwartest  
D.
Hier noch was von mir. Ich glaube das ist der Thread mit den meisten ATH aller Zeiten hier bei ARIVA
https://www.ariva.de/forum/suncor-su-und-nexen-nxy-203991
C.
Wenn Du glaubst Du kannst einen brennenden Ring hochhalten damit ich durchspringe oder ein Ball
auf der Nase balanciere um Dir eine Freude zu bereiten bist Du ganz schlicht und einfach auf dem falschen Dampfer .


                            Am besten Du setzt mich auf -----IGNORIERE -----
@
MB190
Gerne & sehr schönes Auto ! Am besten las 190 evo 2
@
Aktiensammler12  
      Gerne !
@
PatPossible

Siehe Bewertung an Dich



 

03.07.20 15:43

3433 Postings, 1927 Tage WALDY_RETURN@ west263

Danke !

MfG

Ps.

Ich kenne dieses Verhalten aus eigentlich allen anderen Threads von mir .
Irgendwann tauchen diese Typen auf .
Ich bin schon extra in diesen Thread gewechselt weil  in :
https://www.ariva.de/forum/xiaomi-gute-produkte-556874
auch diese "Checker" aufgetaucht sind um " kreative " Beiträge gegen meine Person zu schreiben .
Wie gesagt , wer  Guantanamo Bay , aller schwerste Misshandlungen von Frauen , Kastration ,ect ect ect in ein Thread von GOOGLE bringt der sagt alles über sich selber .

Und wer nicht glaubt oder meint ich übertreibe der soll selber  es sehen :

                     https://www.ariva.de/forum/google-a0b7fy-205995?page=7

                                                                            # 187
 

03.07.20 17:49

843 Postings, 2429 Tage Globalloserwer hier im forum von

royal flash schwadroniert und jetzt alles bis zum anschlag auf xiaomi  gesetzt ,der muss sich nicht wundern wenn ihm da mal jemand auf den zahn fuehlen will .must jetzt nicht hier rumjammern ueber die trolle .hier stollte es um xiaomi gehen ,und nur um xiaomi. jeder hat da seine meinung dazu ,und das was du da schreibst lesen auch leute die mit ihrem taschengeld spekulieren , fuer mich ist xiaomi eine wachstumsaktie mit hohem risiko die erst noch ihre bewertung rechtfertigen muss ,das hat xiaomi noch nicht tut mir leid  nix royal flash  

03.07.20 18:14

3433 Postings, 1927 Tage WALDY_RETURNGloballoser

Schön !

Auch Dir weiter viel Erfolg mit deinen 1810:HK

Ps.

................... & was Du denkst ,meinst ,willst............. geht mir völlig am Arsch vorbei .
                       

 

03.07.20 18:38
2

52 Postings, 680 Tage heiligerbimbamIch bin hier

mit 10000stk drin und noch 4prozent im Minus....
werde die Dinger noch paar Jahre liegen lassen und mir dann ein Haus davon kaufen :)
 

03.07.20 19:22

3433 Postings, 1927 Tage WALDY_RETURNTag 1 Xiaomi Mi TV Lux 65-Zoll-4K-OLED

Xiaomi Mi TV Lux 65-Zoll-4K-OLED mit Quad-Core-Prozessor und Unterstützung für variable Aktualisierungsrate gestartet

Die 65-Zoll-4K-OLED von Xiaomi Mi TV Lux wird mit dem MediaTek Cortex A73 mit vier Kernen, 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher betrieben

                                            VON SHRIJAN SONI 3. JULI 2020 UM 21:01 UHR


Xiaomi hat den 65-Zoll-4K-OLED-Fernseher Mi TV Lux auf dem chinesischen Markt eingeführt. Die Mi TV Lux 65-Zoll-4K-OLED wird in einem schwarzen Panel mit Wandhalterung geliefert.


Das ist was ich so geil an XIAOMI finde ! Das Handy mit Hülle und der Fernseher mit .....Wandhalterung.



Nicht nur das, sondern das neue Angebot von Xiaomi bietet auch einige der erstklassigen Funktionen wie hohe Bildwiederholfrequenz, lebendige Displays und verbesserte Audioausgabe. Derzeit hat Xiaomi die neue 65-Zoll-4K-OLED Mi TV Lux auf dem chinesischen Markt eingeführt. Xiaomi hat keinen offiziellen Termin für den Start des Smart-TV bekannt gegeben. Der neue 4K-OLED-Fernseher von Xiaomi unterstützt auch die intelligente Steuerung von Xiaomi AloT-Ökosystemgeräten.

Xiaomi Mi TV Lux 4K OLED: Technische Daten und Merkmale
Die Xiaomi Mi TV Lux 4K OLED misst 835,5 × 1448,7 und wiegt ohne Metallbasis 31,7 kg. Mit der Metallbasis wiegt der Fernseher jedoch 36,7 kg. Das Mi TV Lux verfügt über ein 4K-OLED-Display (3840 × 2160) mit einer verbesserten Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. Außerdem unterstützt der Mi TV Lux die Bildwiederholfrequenz zwischen 40 Hz und 120 Hz variabel.

Unter der Haube verfügt der Fernseher über eine Quad-Core-MediaTek Cortex A73-CPU sowie eine Mali-G52-MCI-GPU. Darüber hinaus verfügt der Mi TV Lux über 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher. Eine der faszinierendsten Funktionen des Mi TV Lux 4K OLED-Fernsehers ist die Unterstützung eines 98,5% DCI-P3- Farbumfangs und eines Kontrastverhältnisses von 1000000: 1.

Xiaomi gab außerdem an, dass der Mi TV Lux über eine Always-On-Display-Funktion und einen Betrachtungswinkel von 178 Grad verfügt. In Bezug auf die Audiofunktionen verfügt der Mi TV Lux 4K OLED-Fernseher über ein Lautsprechersystem mit neun Einheiten, das eine Gesamtleistung von 65 W liefert. Die Lautsprecher haben auch Dolby Atmos-Unterstützung, die ein beeindruckendes Klangerlebnis bietet, das den Raum ausfüllt. Zu den Konnektivitätsoptionen der Mi TV Lux 4K OLED gehören drei HDMI-Anschlüsse, Bluetooth, zwei USB-Anschlüsse, Ethernet- und Glasfaseranschlüsse.

                                                  Xiaomi Mi TV Lux 4K OLED: Preise und Verfügbarkeit
Xiaomi Mi TV Lux 4K OLED-Fernseher kostet 12.999 CYN (ungefähr 1,37 Rs. Lakh). Das neue Angebot von Xiaomi ist nur in der 65-Zoll-Variante erhältlich. Der erste Verkauf des Fernsehgeräts findet heute statt und wurde auf der offiziellen Website von Xiaomi China aufgeführt. Zum internationalen Start wurde von Xiaomi keine offizielle Erklärung veröffentlicht.

https://telecomtalk.info/xiaomi-mi-tv-lux-oled-tvs-launched/281418/


........................ na dann mal schaun wann der in Deutschland erhältlich ist.

Ps.
Xiaomi............... quer Beet
YouTube
Live a #SmartLife with MIJIA!
https://www.youtube.com/watch?v=3hIxfGoNuLg
 

03.07.20 22:39

3433 Postings, 1927 Tage WALDY_RETURNXiaomi Mi Band 5:Pro mit NFC oder sogar noch mehr?

                                             Neuer Hinweis auf Xiaomi Mi Band 5 Pro

                            Denny FischerVeröffentlicht in Wearables am 3. Juli 2020

Xiaomi bereitet gerade den internationalen Marktstart des neuen Mi Band 5 vor, hierzu tauchen interessante Hinweise im Vorfeld auf und erzeugen neue Fragen.

Xiaomi hatte in China sein Mi Band 5 bereits vorgestellt, in Europa lässt der neue Fitness-Tracker noch etwas auf sich warten. In der Zwischenzeit tauchen immer wieder neue Leaks und Informationen auf, die ganz unterschiedlich aber meist sehr interessant klingen. Nicht zum ersten Mal gibt es Hinweise, dass Xiaomi noch ein Pro-Modell plant. Neue Screenshots der Mi Fit-App sollen das unterstreichen können, heißt es im Bericht von Tizenhelp.

                                      Xiaomi Mi Band 5: Pro mit NFC oder sogar noch mehr?
Derweil ist noch immer völlig unklar, was sich hinter einem Pro-Modell eigentlich verbergen könne. Meine Vermutung oder Hoffnung wäre eine Variante mit integriertem GPS, um draußen Laufstrecken und Fahrradtouren genauer aufzeichnen zu können. Bei den Kollegen heißt es derweil, dass die Pro-Variante das NFC-Modul für kontaktloses Bezahlen an Bord hat. Die einfache Variante kommt hingegen ohne. Plausibel ist das, Xiaomi hatte in den letzten Jahren stets vom Mi Band eine Variante mit und eine ohne NFC.

                                         Fitness-Tracker jetzt mit Sprachassistent und mehr
Im Juli kommt das Mi Band 5 auch zu uns, so viel ist bis heute sicher. Neben der kontaktlosen Bezahlung via Mastercard ist auch die Unterstützung für Amazon Alexa mit an Bord ? zumindest gab es dazu einige eindeutige Leaks in den letzten Wochen. Was man dem Mi Band 5 sonst noch alles spendiert hat, lässt sich hier nachlesen. Bei uns erwarten wir einen Preis von maximal 50 Euro zum Einstieg, damit wäre auch das neue Mi Band zum wiederholten Male ein echter Preisknüller.


https://www.smartdroid.de/neuer-hinweis-auf-xiaomi-mi-band-5-pro/  

04.07.20 02:55

38 Postings, 107 Tage MaschtlHab 3100 Stück

und lieg mittlerweile bei EK von 1,31. Zwar nicht die Welt an Summe, aber mittlerweile gute 10% am Gesamtdepot. Hab auch n irrsinnig gutes Gefühl bei der Sache :-D  

04.07.20 10:54

3433 Postings, 1927 Tage WALDY_RETURNXIAOMI:Sensationelles Comeback zum Jahres TOP

                                               X   I   A   O   M   I                 B  R  U  M  M  T !

Performance Xiaomi Aktie


                                1 Woche    1 Monat         3 Monate      Lfd. Jahr 1 Jahr        3 Jahre
      Kurs§                 1,5242 ?    1,4898 ?        1,2216 ?      1,2402 ?        1,124 ?           -
  Änderung§          +5,89%     +8,34%         +32,12%      +30,14% +43,59%        -
 
Respekt !
Aber das beste , das allerbeste am Freitag  :

DAY RANGE                         13.24----------------14.42
52 WEEK RANGE                 8.28 --------------- 14.42

Ja!  Ihr seht Richtig !!!!     Wir / XIAOMI hat es endlich geschafft ein neues 52 WEEK HIGH !
und das ganze bei einem Volumen von 356.955.530 St . !!!!!!  
                               (   Durchschnitt. Volumen 165.056.873  St. )

                             Aber jetzt kommt es zu einem extrem MEGA ULTRA Wichtigen Tag .

                                                                 MONTAG DER 06.07.2020

Die Aktie Xiaomi Corporation (1810.HK) hat die sehr starke Tendenz 3 Tage zu steigen um dann
abzufallen .
Das letzte mal wo XIAOMI länger als 3 Tage am Stück gestiegen ist war :  05.05.2020 - 14.05.2020
Nicht das es schlimm ist das eine Aktie  nach 3 folgenden Tagen des steigen korrigiert im Gegenteil
Druck ablassen ist immer gut !

                                                                          ABER  

...............da Xiaomi am Freitag , dem 3 Tag , gestiegen ist und an diesen 3 Tag das 52 WEEK HIGH gefallen ist wäre es fatal wenn am Montag XIAOMI wieder unter die 14 HKD rutscht anstatt das
52 WEEK HIGH auszubauen .
XIAOMI würde wie ein nasser Sack dastehen der es nicht bringt .
Klar ist das für mich kein Weltuntergang da ich auf very VERY Long bin .
Und XIAOMI ist immer noch über 50% !!!!! vom ATH weg


                                                                             ABER

................................... es wäre schon extrem Unglücklich & Ärgerlich
              Kein Beinbruch  nur ein völlig falsches Zeichen was die Macht & Kraft XIAOMIS angeht

                                                                                         ERGO :
                                                 - - -          MONTAG  der 06.06.2020           - - -
     
DAUMENDRÜCKEN  DAS DER KURS ÜBER 14 HKD BLEIBT + DAS 52 WEEK HIGH AUSGEBAUT WIRD


Ps.

In eigener Sache !
Jeder ist selber für das was er macht verantwortlich .
Macht Euch selber schlau .
Nochmal ,weil einige sind ganz offensichtlich geistig nicht in der Lage das gelesene auch zu verstehen ,
ich rate jeden  --- DRINGENDST --- davon AB/ES NICHT ZU MACHEN  alles auf eine Aktie zu setzen .
                                                                  Das ist Wahnsinn & Verrückt .

Was ich per. mache ist nur Info. Wer schlau ist kauft Fonds und wer sehr schlau ist geht erst gar nicht an die Börse !

FÜR MICH ABER BLEIBT        X  I    A       O       M        I       der Royal Flush auf der Hand .
                                                       Die absoluten Nuts   !!!!!!!!!!!!!


Ich spiele immer mit offenen Karten .
Und keiner ist gezwungen das was ich schreibe zu lesen !!!!





 

04.07.20 11:06
1

89 Postings, 5365 Tage centralpark@Waldy

Xiaomi ist sicherlich eine der spannendsten Stories an der Börse 2020 bis 2025...
Ich habe auch ein sehr konzentriertes Depot (Itochu, Berkshire, Reliance, XIAOMI) aber alles auf eine Karte  kann zu richtig schlechter Laune führen.

Viel Erfolg  

04.07.20 11:17

3433 Postings, 1927 Tage WALDY_RETURNXiaomi..... kommt mit ins XIAOMI Wunderland !

Andere denken
Andere reden
Andere .....................


                                                                          X   I   A   O   M   I        MACHT


https://www.xiaomiyoupin.com/...pmref=YouPinPC.$Home$.list.0.11650212


---------------------------------

                                                                             XIAOMI HAT EINEN REGENSCHIRM
                                                                             MIT EINER LED-TASCHENLAMPE,
                                                                             DIE NUR SECHS EURO KOSTET


Es ist perfekt zu sehen, wohin wir nachts gehen.............................

                                                                     3. JULI 2020 - 09:05 MESZ


Es gibt Zeiten, in denen man denkt, warum ihm diese einfache Idee, die ein anderer umgesetzt hat, nicht in den Sinn gekommen ist . Und der Fall dieses Xiaomi-Regenschirms ist einer von ihnen, wenn wir uns nur den Ort ansehen, an dem es den Chinesen gelungen ist, die LED-Taschenlampe zu platzieren: Warum hat noch niemand daran gedacht, um uns das Gehen in diesen geschlossenen Sturmnächten zu erleichtern und Hindernissen und allem auszuweichen?

Und ist der große Vorteil dieses Geräts, dass der Griff, an dem wir es halten, eine Taschenlampe ist , die sich direkt auf den Boden konzentrieren kann, um uns die Hindernisse zu zeigen, die wir finden können, wenn wir auf der Straße gehen. Eine Fliese, die verschwunden ist, eine riesige und tiefe Pfütze, die durch den strömenden Regen entstanden ist usw.

                                                             Für den Regen ... und die Sonne


Wenn wir aus asiatischen Ländern bereits den gelegentlichen Brauch übernommen haben, der uns bis vor einigen Monaten als echte Übertreibung erschien, wie die Verwendung von Masken, wäre es auch sinnvoll, den Brauch zu erwerben, Regenschirme dieses Typs zu verwenden, um unter dem zu laufen Sonne. Sie werden immer beliebter und wir sehen mehr Menschen, die sie auf der Straße benutzen, wenn die Hundetage enger werden. Daher wird dieses Xiaomi-Modell aus Perlen stammen

Regenschirm mit Xiaomi LED-Taschenlampe.
Unter anderem, weil es neben seiner bekannten Fähigkeit, Wasser zu widerstehen und wasserdicht zu sein, ein weiteres wesentliches Merkmal aufweist: Es verfügt über eine Beschichtung gegen UV-Strahlen (ultraviolette Strahlen), die uns täglich direkt von der Sonne erreichen. Ohne die Wärmeisolierung zu berücksichtigen , die uns die Chinesen garantieren, und  einen Schutzfaktor gegen UV-Strahlen (UPF) von mehr als 50.

Die LED-Taschenlampe ist, wie wir Ihnen bereits gesagt haben, in die Regenschirmsteuerung integriert, die eine Aluminiumstruktur aufweist, faltbar ist und wir sie einfach durch Berühren eines einfachen Knopfes öffnen können . Dieser Metallrahmen ermöglicht es ihm, den Windstößen leichter zu widerstehen und nicht zu einem Durcheinander zu werden, das sich beim ersten Wechsel verformt.

Dieser Schirm mit LED - Taschenlampe ist für den Kauf über die verfügbare Plattform  von Crowdfunding youpin Xiaomi und ist nur 49 Yuan , was zu ändern preiswert, Konten für nur 6 Euro. Eine gemalte Gelegenheit, diesen Sommer oder nächsten Winter zu zeigen, ein Regenschirm, der uns nicht nur vor Nässe schützt, sondern uns auch vor der Sonne schützt, die Temperatur unter seinem Mantel senkt und uns nachts den Weg zeigt, dies nicht zu tun habe Probleme.


                  ------------------------------------------   xiaomi


https://cincodias.elpais.com/cincodias/2020/07/03/...tml?ssm=TW_CM_CD

 

04.07.20 11:37

3433 Postings, 1927 Tage WALDY_RETURNcentralpark

Klar und ohne wenn und aber ist es mega Gefährlich alles auf eine Karte zu setzen .
Nur ich bleibe dabei das der zweite Royal Flush nach der Google ist für mich 1810:HK
-----
In AmiLand ist 1810:HK eine absolute NULLNUMMER !

Es gibt zwar :  https://www.mi.com/us/about
&                       :  https://www.mi.com/us

Aber was da an  OTC Bulletin Board - Other OTC  >  Xiaomi Corporation    XIACF   KYG9830T1067
gehandelt wird ist einfach nur lächerlich . Auch ein Grund für mich XIAOMI so mega gut zu finden.
Die  Unabhängigkeit von dem Markt der USA ink. deren Börse
und im Gegenteil ............jetzt kommt wieder was wie clever XIAOMI ist :

https://windowsunited.de/...der-plan-fuer-den-fall-eines-us-embargos/



Ps.

Lass uns beide die Daumen Drücken das Montag ........ die 14 HKD hält !!!!

Auch Dir : Viel Erfolg  

04.07.20 12:18

3433 Postings, 1927 Tage WALDY_RETURNXIAOMI...................................Must-have

Die besten chinesischen Aktien, Aktienfonds und ETFs 2020

Xiaomi ist ein chinesischer Smartphone-Hersteller, der seit 2018 an der Börse notiert ist. Von der Größe ihr ist Xiaomi in China die Nummer zwei hinter Huawei und weltweit an vierter Stelle, hinter Apple und Samsung. Der Börsengang an der Hongkonger Börse fiel in einen ungünstigen Zeitraum, als die Streitigkeiten zwischen den USA und China zu einem simonischen. Statt den geplanten zehn Milliarden US-Dollar nahm Xiaomi auch nur die Hälfte ein.
Den Tiefpunkt erreichte die Xiaomi Aktie Mitte 2019, wobei der Kurs im Dezember 2019 wieder um beeindruckende 50 Prozent angestiegen ist. Dafür ausschlaggebend war das neue Handelsabkommen zwischen den USA und China. US-Sanktionen oder Importverbote für chinesische Smartphones wären für Xiaomi natürlich überaus problematisch gewesen.

                                                                    HOHE INNOVATIONSKRAFT
Die große Stärke von Xiaomi liegt in der Fähigkeit, High-End Smartphones sehr günstig anzubieten, und in seiner Innovationskraft. Der Absatz von Smartphones stagniert weltweit und die Hersteller versuchen zunehmend, ihr Angebot zu erweitern. Für Xiaomi ist das kein Problem: Mit seinen ?Wearables? (Fitnessarmbänder und Smartwatches) hat das Unternehmen einen höheren Marktanteil als Fitbit (Google) und macht sogar Apple Kunden streitig. 2019 stieg der Verkauf dieser ?Wearables? um über 60 Prozent an und das Geschäft ist äußerst lukrativ. Xiaomi punktet zudem mit neuen Produkten wie vernetzter Beleuchtung, Staubsauger-Robotern und sogar Drohnen, die sich ebenfalls gut verkaufen.
Die aktuellen Quartalszahlen von Xiaomi zeigen eine enorme Steigerung in Europa, wohingegen der Absatz in China leicht abnimmt, weil der Markt gesättigt ist. Für Anleger ist der Smartphone-Hersteller besonders interessant, weil er aktuell so günstig bewertet ist. Die Geschäfte entwickeln sich konstant weiter und mit einem KGV von 27 ist Xiaomi niedriger bewertet als der Branchendurchschnitt. Bei dieser chinesischen Aktie könnte sich 2020 also einiges bewegen.

https://www.aktien.net/chinesische-aktien/  

04.07.20 12:19

3433 Postings, 1927 Tage WALDY_RETURNXIAOMI...................................Must-have

Xiaomi
Manchmal als Apple of China bezeichnet, ist Xiaomi ein Handy- und Smartphone-Hersteller. Das Unternehmen hat eine wilde Fangemeinde aufgebaut, indem es eine riesige Gruppe von 170 Millionen Kunden und 10 Millionen Beta-Analysatoren betreut, was Xiaomi zum Gadget der Wahl unter den dynamischsten Handy-Kunden in China macht. Die neuesten Produkte der Firma umfassen Level-Screen-TVs, eine Android TV Set-Top-Box, Kopf- und Ohrhörer, einen Wellness-Tracker, einen Stift zur Beurteilung der Wasserqualität und sogar einen Reiskocher mit Wi-Fi-Funktion. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen mit 45 $ Milliarden bewertet, was es zum wertvollsten privaten Technologieunternehmen der Welt macht.

https://capital.com/de/die-besten-china-aktien-top-10  

04.07.20 12:44
1

82 Postings, 470 Tage AurorahiDanke WALDY für die vielen Infos

Ich bin hier auch gut investiert, und glaube das wir hier am Anfang von was ganz Großem stehen werden.
Schönes Wochenende  

04.07.20 14:02

3433 Postings, 1927 Tage WALDY_RETURNDie Hong Kong Stock Exchange steigt um 0,99%,


                                                               was auf gute Signale für China zurückzuführen ist


3. Juli 2020, 10:46

Der Hauptindikator der Hongkonger Börse, der Hang Seng, stieg heute um 0,99% bis zum Handelsschluss, was darauf hindeutet, dass sich die chinesische Wirtschaft nach den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie allmählich erholt.
Der Hang Seng stieg an diesem Freitag um 248,93 Punkte auf 25.373,12 Punkte, während der Index, der das Verhalten von Unternehmen auf dem chinesischen Festland misst, die auf dem Parkett in Hongkong notiert sind, der Hang Seng China Enterprises, um 1,85 stieg %.
:
:
:
Das führende Technologieunternehmen für Lebensmittellieferdienste, Meituan-Dianping, legte um 6,86% zu, und im gleichen Sektor stieg Xiaomi um 4,85%


https://www.eldiario.es/economia/...ng-impulsada-china_1_6080674.html


Und jetzt noch mal etwas für die welche es evt. noch nicht wissen :

                                                            Xiaomoi & Co. bald im Hang Seng?

Nach 50 Jahren wird sich der altehrwürdige Hang Seng-Index für Unternehmen öffnen, die ihre Primärnotierungen im Ausland haben oder die über zwei verschiedene Aktienklassen verfügen. Wie der Indexbetreiber mitteilte, sollen Unternehmen aus Greater China mit einer Zweitnotierung in Hongkong und Unternehmen mit zwei Aktienklassen mit unterschiedlichen Stimmrechten ab August mit einer Gewichtungsobergrenze von 5% in den Index aufgenommen werden. Alle Aufnahmen werden im September wirksam, hieß es von Seiten des Betreibers. Chinesische Techriesen wie der Handelskonzern Alibaba, der Smartphonehersteller Xiaomi und Meituan Dianping könnten dann Mitglieder im Aktienindex werden, der aktuell von Finanzdienstleistern und Bankriesen wie CK Hutchison dominiert wird.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...zulegen-koennten-8905039


...................... könnten !
Ich gehe davon aus das XIAOMI dabei sein wird . Und falls XIAOMI offiziell im erlesenen Club des
Hang Seng aufgenommen wird wäre das eine  Imagesteigerung ohne gleichn für Lei Jun

https://de.wikipedia.org/wiki/Lei_Jun_(Unternehmer)

Wer die Geschichte von Lei Jun liest wird schwer beeindruckt sein .
Und !  Lei Jun ist auch im  Nationalen Volkskongress kein Unbekannter . Im Gegenteil so
setzt er sich vor allem für die Interessen der IT- und Raumfahrtindustrie ein.
im Mai 2020 bei der 3. Vollversammlung der 13. Legislaturperiode vier Gesetzesvorschläge ins Parlament ein, wo es um eine Stärkung des satellitengestützten Internets durch Abbau der Hürden für die Beantragung von Orbits und Frequenzen ging, die Nutzung von Smartphones für die Warnung bei Naturkatastrophen, die Anwerbung von ausländischen Spitzenforschern etc.[5] Damit befand er sich auf einer Linie mit dem wirtschaftsliberalen Flügel der KPCh; die Staatliche Kommission für Entwicklung und Reform ließ im weiteren Verlauf der Parlamentssitzung ein sehr ähnliches Programmpapier (Unterstützung von kommerzieller Raumfahrt, Digitalisierung etc.) diskutieren und verabschieden.

Stellt Euch vor was es bedeutet wenn Lei Jun mit seiner Firma XIAOMI jetzt noch aufgenommen wird

                                                                   Aufgenommen in den Hang Seng


Und !

Für die Unternehmen wie XIAOMI & Co. könnte eine Aufnahme in den Index eine Unterstützung für die Kursentwicklung der Aktien mit sich bringen, denn Indexfonds wären in diesem Fall gezwungen, sich mit Anteilen einzudecken, um die am Index ausgerichteten Fonds entsprechend abbilden zu können. Analysten von Morgan Stanley rechnen mit Zuflüssen durch passive Fonds in Höhe von 3,7 Milliarden US-Dollar.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...zulegen-koennten-8905039

                                                                  GO    XIAOMI     GO

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   
   Antwort einfügen - nach oben