+ Meine Brüste haben mich finanziert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.03.20 14:33
eröffnet am: 31.03.20 14:33 von: Max P Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 31.03.20 14:33 von: Max P Leser gesamt: 119
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.03.20 14:33

2652 Postings, 156 Tage Max P+ Meine Brüste haben mich finanziert

Das wusste ich noch nicht, dass das geht.Aber es geht tatsächlich, das finanzbasierte Melken derjenigen, um sich mit eigenen, aber modifizierten Körperteilen ein kleines Vermögen aufzubauen. Lest es selbst. Es geht.

Protagonistin: D. Katzenberger

Unter anderem:
Natürlich wird man im Laufe der Jahre erwachsener. Jugendsünden gehören zum Leben dazu. Ich glaube bevor viele mich richtig kannten, kannten sie meine Augenbrauen oder Brüste. Meine Brüste haben sozusagen meine erste Wohnung finanziert.    

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/...ohnung-finanziert-.html

Max  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: nichtsnapple