Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 343 | 6180 |
Börse | 226 | 2880 |
Hot-Stocks | 94 | 1923 |
Talk | 21 | 1364 |
DAX | 26 | 390 |
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Bei AMC bin ich bei 9,20 rein. Konnte keinen stop setzen da ee erst mal nach Süden ging. Jetzt habe ich einen bei 10,15 gesetzt. Was ich so gelesen habe,ist Melvin bei Game raus und viele schichten in AMC um.
Ansonsten gehts ja allgemein kräftig bergab. Schaun wir mal.
Optionen
Entscheidend wäre dabei immer, dass die Initiatoren den Umkehrpunkt selber einleiten, also maximale Kohle. Und Voraussetzung für den Erfolg der LV Zocke sind äußere Kursdrücker, also hier die begrenzte Euphorie der Evotec Anleger nach der Jubelmeldung, und die Verstärkung durch die Verkäufe der LVs.
Dachte ich bisher immer.
Optionen
Ich kann mir gut vorstellen das sie schliessen mussten um andere Margin call zu bedienen. Oder es wurde per margin call automatisch aufgelöst.
20% Explosionen sind bei Evo doch eher ungewöhnlich, ganz unabhängig wie gut die Meldung war.
In der Regel stimme ich deiner Analyse zu, denke aber das in diesem Fall eine spezielle Situation vorliegt.
Optionen
Und das die Dinge, die im Börsenhandel existieren, einen ökonomischen Gesamtnutzen haben müssen, und nicht nur Lotto für Adrenalinfreaks mit lockerem Geld, das ist für mich klar.
Optionen
Erst konnte ich die order ewig nicht eigenen, danach wurde sie zwar angekommen aber nicht ausgeführt , obwohl der Kurs bei 311 lag ( meine VK order war 300).
Also ganz trauen tu ich den DEGIRO Brüdern nicht , die haben die Aktie doch verliehen und wollen sie sich aktuell nicht zurückholen .
Optionen
Was daran verkehrt sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Bei dem Gezocke der letzten Tage nutzt man ja auch jeden unseriösen Pups, damit der Aktienkurs der Fast-Pleite Firmen, die man besitzt, nach oben springt, um daran zu partizipieren. ... und dann im letzten Moment zu verkaufen. Man könnte es auch so formulieren, dass vorsätzlich eine Position eingenommen wird, um hinterher einem anderen zu schaden. Denn dass diese gehypten Firmen keine dem Börsenwert entsprechende Zukunft haben, ist einem ja klar.