Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 237 | 3070 |
Börse | 157 | 1678 |
Talk | 25 | 792 |
Hot-Stocks | 55 | 592 |
DAX | 20 | 130 |
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 ?
wenn kwasi der kunde nen briif aufgibt...dann komt er an dem Geldschalter nicht vorbei
dann wiir er mitsiecherheit eine TRANSKTZION MACHEN::::
und genau so sehe ick det bei der Cobank.....die siir schalter bei der Norma, beim Aldi
und evtl edeka uff machen...wenn der kunde nu ne wurscht kauft dann kommt er an dem
schalter von der cobank niet forbei......wat tut er...er macht eine Transaktzion...
nur so kann sich cobank besser entwickln...
jou die zeiten wo man sin zettel anne türe kloppte und man war der mesias sin vörbie
heute haben die verm. blöden sogar sitzungssäle u. dienstwagen
und verbringen den ganzen tag, die normies betrachtend, mit dem gedanken ?wer ist der blöde?
ävver et gilt ?de karawane zieht weiter, dä sultan hät doosch? un alle sind am feere un kaufen ne e auto
de storm im wasserglas is vorbie
köbes 1 helles es ist so dunkel hier u doch ganz helle
Optionen
Wo sind eigentlich die besseren User geblieben? RPM ist schreibt scheinbar auch nicht mehr.
Ich bin mittlerweile auf Mallorca in meiner Bude angekommen und werde hier auch Weihnachten und Sylvester verbringen. Verpasst hatte ich eh nichts, da der Kurs der CoBa die 6,02? nicht erreichte.
Ansonsten hatte sich der Markt wie vermutet kaum bewegt und ich habe mit meinem Urlaub alles richtig gemacht.
Was man allerdings auf Mallorca spürt, ist die Nervosität der englischen Pensionäre hier, die um ihre Sozial und Krankenabsicherung bangen im Falle eines Brexit. Es ist schon bedrückend, wenn man Leute trifft die Existenzängste haben und eigentlich gut vorgesorgt hatten. Das begann zum Beispiel schon mit den Fluggästen der Thomas Cook, den Bürgern von Hong Kong und ist gerade aktuell bei den britischen Pensionären auf Mallorca so.
Da erscheinen die eigenen Problemchen schon etwas sehr banal.
Nebenbei erwähnt ist es am Jahresende immer Zeit eine Spende zu tätigen, um die Steuerlast etwas zu senken. Ich spende immer gerne an das Kinderhospiz Sternenbrücke
https://sternenbruecke.de/de-de/spenden/
Euch allen viel Erfolg!
Cowabunga
auch alles gute ...obwohl hast ja schon alles richtig gemacht ;-))
das mitleid bez. der engl. pensionäre kann ich aber nicht teilen.
ich beschäftige mich mehr mit den deutschen pensionären/rentner. da besteht erheblicher handlungsbedarf
frage an xo ...was mus passieren damit cbk steigt ???
köbes 1 glühwein ich glaube es weihnachtet